World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DiehScholle
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:08 #1
DiehScholle
Beiträge: 22
Pass zum Minental (Kapitel 2) - Pass zum Minental (Kapitel 2)
Ich bin jetzt am Pass zum Minental. Kurz hinter dem Tor der Paladine halten mich 2 Orks auf an denen ich nicht vorbei komme. Ich habe schon versucht an ihnen vorbei zu laufen, lief auch ganz gut bis ich dann von den ca. 10 anderen Orks und dem Schamanen fertig gemacht wurde. Ich habe auch schon auf der "oberen Ebene" an den Seiten des Passes alles abgesucht, aber außer ein paar Goblins, ein paar Wölfen und einem Tunnel, der allerdings zu klein für Menschen ist, nix gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke,
Scholle
29.12.2002, 19:22 #2
DiehScholle
Beiträge: 22
Pass zum Minental (Kapitel 2) -
Ja, aber was hat das damit zu tun?
29.12.2002, 19:27 #3
DiehScholle
Beiträge: 22
Pass zum Minental (Kapitel 2) -
Der Eingang ist nicht verschüttet, der Gang wird nach ca. 20 Metern nur so eng das ich da nicht mehr durch passe.
29.12.2002, 19:31 #4
DiehScholle
Beiträge: 22
Pass zum Minental (Kapitel 2) -
also mal neu installieren oder so...?
29.12.2002, 21:38 #5
DiehScholle
Beiträge: 22
minental -> No cdCrack !!! -
Schön und gut mit dem Kopierschutzkack, irgendwas muss man ja tun, aber Gothic 2 ist mittlerweile das 5. Spiel das ich mir gekauft hab und n no-cd crack benutzen muss da es sonst nicht klappt. Das Problem ist, dass ich Gothic 2 anscheind trotzdem nicht spielen kann, genauso wie Anno 1503... dann wären es schon 80 € zum Fenster rausgeworfen... Ich hab echt kein Bock mehr auf die Scheiße, vorallem weil ich seit was weiß ich wieviele Monate auf Gothic 2 warte und es echt eins der geilsten Spiele ist die es gibt.

Yerodin meinte es wäre kein Kopierschutz.. wenn nicht, was soll ich denn machen?
30.12.2002, 11:42 #6
DiehScholle
Beiträge: 22
Klauen und morden - Klauen und morden
Ich habe gestern einfach mal aus Spass versucht n bisschen im oberen Viertel klauen zu gehen (bin Miliz). Lief auch ziemlich gut: Ich wurde nicht entdeckt, hab 2000 Gold mehr und n paar Leute gekillt (außer Salandril nur Bürger). Außerdem hab ich n kleines Massaker auf Seboks Hof angerichtet: Falls jemand Till kennt (der Sohn von Sebok) kann er glaube ich verstehen warum ich den umgebracht hab:D , ich musste allerdings den halben Bauernhof töten da immer wieder welche zu Hilfe kamen, auch Sebok selber (womit ich aber auch kein Problem hab da der n genauso großes Arschloch ist:D).

Meine Frage ist:
Kann ich das Savegame danach weiterspielen oder sollte ich weiterspielen bevor ich das alles gemacht hab? Ich weiß ja nicht ob das irgendwann auf mich zurück kommt, z.B. dass ich kein Paladin werden kann oder sowas ähnliches...
30.12.2002, 11:50 #7
DiehScholle
Beiträge: 22
Klauen und morden -
Gibt es denn irgendwann ein Problem damit? Für Sebock z.B. will ich eh kein Quest machen, falls der mir irgendwann eins aufgibt, der zieht mich wahrscheinlich genauso ab wie sein Sohn :D
30.12.2002, 11:54 #8
DiehScholle
Beiträge: 22
Klauen und morden -
Till zu töten war berechtigt finde ich (auch als Miliz :D), der Penner verspricht mir 100 Goldmünzen und später sagt er "soviel hab ich nicht und jetzt verpiss dich", das lass ich nicht auf mir sitzen
30.12.2002, 12:05 #9
DiehScholle
Beiträge: 22
ein nOOb und seine Fragen -
Ich klau mal eben den Thread für 3 noob-Fragen (danke :D):

Wann kann ich zum Leuchtturm? Die Bogenschützen davor machen mich mit 2-3 Pfeilen fertig (bin lvl 7).

Wo finde ich in Khorinis ein Armbrusthändler (mehr als 20 Schaden)?

Ist ein Schwert mit 45 Schaden für lvl 7 angemessen oder sollte ich mir ein besseres besorgen (wenn ja: wo?)?
30.12.2002, 22:22 #10
DiehScholle
Beiträge: 22
Patchproblem, "Crackproblem" etc... - Patchproblem, "Crackproblem" etc...
Ich schietere schon seit gestern bei dem Versuch ins Minental zu kommen. Ich habe das Problem das der Tunnel am Pass immer kleiner wird. Wer jetzt wieder meint: "du musst das original haben", "scheiß cracker" oder "schon scheiße wenn man sich das original nicht holt", kann mich mal.. Ich gebe gern meine Adresse raus, dann könnt ihr mal vorbei schaun und sehen das dieser Tunnel auch beim Original immer schmaler wird. Ich hab mir gedacht: "Ziehst mal den Patch drauf, dann wirds schon klappen", aber das scheiß Patcch-Programm behauptet im Gothic II Ordner ist nur die Demo, ich sollte doch bitte den Ordner mit der Retail angeben. Ich krieg echt zuviel.. das geilste Spiel des Jahres (mindestens), und wegen so einem beschissenen Tunnel komm ich nicht weiter. Ich hoffe mir kann doch noch jemand helfen und diese blöden Kommentare, dass ich mir das Original kaufen soll halten sich in Grenzen.

Danke im vorraus,
Scholle
30.12.2002, 22:25 #11
DiehScholle
Beiträge: 22
Patchproblem, "Crackproblem" etc... -
hab ich erst vor ca 2 Std.
30.12.2002, 23:06 #12
DiehScholle
Beiträge: 22
Patchproblem, "Crackproblem" etc... -
die demo hab ich nie gehabt und warum der meint es wär die demo wüsste ich auch gern. ICh installiere grad nochmal neu (zum 2. mal heute) und wenns dann nich funktioniert keine ahnung... zerschneid mein rechner mit einem Brotmesser in 1 cm² große stücke oder so ähnlich.
03.01.2003, 00:27 #13
DiehScholle
Beiträge: 22
Amulett +15 Stärke - Amulett +15 Stärke
Ich hatte mit meinem letzten Char ein Amulett gefunde das mir +15 Stärke brachte.. weiß jemand spontan wo ich das oder ein anderes finde. Bin Level 5, also bitte schickt mich nicht irgendwo hin wo Schattenläufer oder so rumlaufen, danke. :D
03.01.2003, 00:50 #14
DiehScholle
Beiträge: 22
Amulett +15 Stärke -
Dann hatte ich das auch aus der Diebesgilde.. danke. Jetzt kann ich endlich n vernünftiges Schwert tragen :)
03.01.2003, 21:16 #15
DiehScholle
Beiträge: 22
Neue Rüstung - Neue Rüstung
Ich bin Akt 2 in der Burg im Minental und habe gerade vor wieder nach Korinis zu wandern. In der Komplettlösung steht das es in der Burg eine bessere Milizrüstung gibt, allerdings nur für Paladine. Ich wollte, bevor ich die Burg verlasse, wissen ob ich die Rüstung als Milize bekomme, als Paladin braucht man doch keine Milizrüstung, oder? Wenn nein würde mich interessieren wann und wo ich die nächste Rüstung bekomme. Danke...
03.01.2003, 21:25 #16
DiehScholle
Beiträge: 22
Neue Rüstung -
Ich hab die Komplettlösung nur benutzt weil ich kein Bock hatte das ganze Minental nach Diego abzusuchen. Aber danke für die Hilfe..
04.01.2003, 20:55 #17
DiehScholle
Beiträge: 22
Paladin werden - Paladin werden
Ich bin an der Stelle wo ich Xardas dazu kriegen muss das Auge zu reparieren. Er sagte meine Ausrüstung sei zu mikrig.. Ich habe in die Komplettlösung geschielt und gelesen das ich jetzt Paladin werden kann, aber Hagen spult immer nur sein normalen Text ab wenn ich mich in den Dienst des Orden stellen soll, aber ich kann ihn nicht mehr fragen wie ich mich beweisen kann. Bitte um Hilfe.
04.01.2003, 21:12 #18
DiehScholle
Beiträge: 22
Paladin werden -
Wenn ich das Auge Innos reparieren will bin ich ja logischerweise im 3. Akt ;). Ich werde mal eben Bennet befrein gehn etc. Danke schön.
05.01.2003, 21:46 #19
DiehScholle
Beiträge: 22
JoWood Hotline - JoWood Hotline
Weiß einer wieviel die Hotline pro Minute kostet? Die Vorwahl ist "(0)6102"... Danke.
05.01.2003, 21:51 #20
DiehScholle
Beiträge: 22
JoWood Hotline -
stimmt, da hätt ich zuerst nachschaun sollen
11.01.2003, 16:02 #21
DiehScholle
Beiträge: 22
Wo finde ich ein Runentisch? - Wo finde ich ein Runentisch?
bla
06.09.2003, 03:01 #22
DiehScholle
Beiträge: 22
Quahodron beschwören - Quahodron beschwören
Hi,

Hab die Formel die ich in der Grabkammer von Quahodron laut sagen soll laut gesagt, aber nichts passiert. Hab hier schon irgendwas von Schaltern gelesen dies dort geben soll, finde aber keine. Komme nicht weíter, bitte um Hilfe.

Gruss,
Scholle
Seite 1 von 1  1