World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sensenet
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 07:37 #1
Sensenet
Beiträge: 11
Wo ist Lester? - Wo ist Lester?
Hi ihr alle!

Nach ewig langen Abenteuern habe ich jetzt doch ein Problem (oder ist es ein Bug?)! Ich bin schon im Schläfer-Tempel, habe allerdings das Treffen noch offen in meinem Notizbuch, da ich Lester im Sumpflager nicht finden kann. Ich bin immer wieder mal dort gewesen, aber er ist weder am Tor beim Baal noch bei Fortuno, wo er sonst stand. Ich habe auch schon mit allen im Lager gesprochen, kann aber nur "Wo finde ich Cor Angar" aussuchen. Die Gorn-Mission ist bereits durch und jetzt würde ich gern wissen, was bei diesem Treffen passiert!

Achso, ich besitze Version 1.08j.

Wer hilft?

Danke und möge euer Schwert niemals rosten!
29.12.2002, 13:07 #2
Sensenet
Beiträge: 11
Wo ist Lester? - Oh Mann....
...ist der Junge denn nicht nach Haus gegangen wie alle anderen (Milton, Diego etc ) auch??? Besten Dank jedenfalls, ich geh da gleich mal hin!

Möge Dir das Sumpfkraut niemals ausgehen!
30.12.2002, 16:51 #3
Sensenet
Beiträge: 11
Wo ist Lester? - Es geht!
Es hat geklappt, obwohl ich Gorn vorher getroffen hatte! Besten Dank!
18.02.2003, 13:58 #4
Sensenet
Beiträge: 11
Quest "Das Krautmonopol" - Quest "Das Krautmonopol"
Hallo!

Tja, Gothic hat mich schwer beeindruckt. Nach dem ersten Spiel habe ich gleich nochmal angefangen und habe mich jetzt mal dem Sumpflager angeschlossen (habe auch nen Save für´s Neue Lager :D )

Aber zurück zum SL bzw der Quest:

Ok, ich habe Jacko und seine Krautmischer gefunden und habe die erste Dialogoption gewählt, also ohne Diskussion mit dem Schwert für klare Verhältnisse sorgen. Vielleicht war ich zu klar, jedenfalls stehen die Jungs nie mehr auf... jetzt stellt sich mir die Frage, ob das so gut war. Im Dialog mit Cor Kalom wird nur gesagt, das der Protagonist noch daran arbeitet, die Quest wird im Notzbuch noch als "offen" geführt. Ich habe im NL schon alle NPC´s mit Namen abgeklappert (hätte ja sein können, das einer der Verantwortliche ist...), komme so aber nicht weiter.

Ich brauche nur einen Tip!

Mögen Eure klingen niemals rosten!
18.02.2003, 18:24 #5
Sensenet
Beiträge: 11
Quest "Das Krautmonopol" -
...aha...scheiß Käferplage
18.02.2003, 22:54 #6
Sensenet
Beiträge: 11
Quest "Das Krautmonopol" -
Das mit der Reihenfolge hatte ich auch im Verdacht. Letztendlich ist es ja auch egal, aber als Perfektionist wollte ich ausnahmsweise mal alle Aufträge erfüllen - hat bis da ja auch gut geklappt. Nun, denn beim nächsten Mal! :D
18.02.2003, 22:57 #7
Sensenet
Beiträge: 11
Crawlernest.. -
Ich hatte mit dem "Todbringer"-Schwert auch keine Probleme mit der Queen - 4-5mal drauf und sie war hin...
19.02.2003, 09:48 #8
Sensenet
Beiträge: 11
Crawlernest.. -
Den "Todbringer"? Ich habe irgendwen umgehauen, ich glaube es war einer im neuen Lager auf dem Weg zur Kneipe am Morgen...aber frag´mich jetzt nicht mehr nach dem Namen. Er steht jedenfalls immer noch an der Theke, wo auf Mordrag herumhängt.
03.03.2003, 14:59 #9
Sensenet
Beiträge: 11
Crawlernest.. - Es war der Furchtbringer....
...und den hatte ich von Bullit, als er sich unbedingt mit mir in der Burg im AL schlagen wollte - dieses Großmaul! Naja, jetzt isser hin...:D
07.03.2003, 08:20 #10
Sensenet
Beiträge: 11
Feuergolemprob. -
Kugelblitz geht! Alternativ habe ich es mit "Monster schrumpfen" (hatte ich aus der Fokussuche-Quest über) und Windfaust geschafft. Jedenfalls mußt Du mal die Magier aufsuchen, entweder Baal Cadar im SL oder den Magier am Erzhaufen im NL, besser aber beide!
07.03.2003, 12:13 #11
Sensenet
Beiträge: 11
Feuergolemprob. -
@ Cäsar:

Ist doch egal, woher die Spruchrolle kommt, hauptsache ist doch, das es mehrere Arten gibt, wie man so ein Monstrum fertigmachen kann
Seite 1 von 1  1