World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von aKing's Paladin
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:14 #1
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Das Gothic Quiz !! -
quote:
Zitat von Sergio

@iwanow: der buddler in der AM hieß grimes - grim war ein buddler im AL ;)


kann ich nur bestätigen, grimes ist der alte budler der dir ratschläge über die Mine erteilt, Grim trifft man schon am anfang (der jenige der versucht dich rauszulocken , damit du von denn banditen zusammengemöbelt wird ) ^^:D
09.01.2003, 00:41 #2
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Eigenschaften über die Person :

Name : aKing'sPaldain ( wird aber Kain gerufen da niemand denn richtigen Namen kennt).
Alter: 17
Größe/Aussehen : 2,00m , muskulöse Statur, giftgrüne Augen
Gilde: Zirklel um Xardas
Rang : Lehrling
Ruestung : Schmiedekleidung
Waffe : Schmiedehammer
Schmuck : Eine Stachelhalskette ohne magische Wirkung.
Skills : 0/3

Persönliche Eigenschaften :

Positiv : Mut, Durchsetzungsvermögen, Redegewandheit, lustig
Negativ : Egoistig, leicht Reizbar, neigt zu Wutausbrüchen

Geschichte :

"Kain", wurde in Khorinis geboren, wo er auch denn größten teil seiner Kindheit verbracht.
Er war Sohn des Schmiedes und daher ein recht kräftiger Geselle.
Er wurde von Kindheit an mit Gewalt konfrontiert, zuhause,
wie auch in dem Umfeld in dem er lebte.
Er war ein eher Ungemütlicher Geselle ,
der meißt ohne Freunde durchs Leben ging. Wenn er jemals "Freunde"
oder so etwas ähnliches hatte, dann war es die Liebe zu einem Mädchen.
Sie hieß Madelein, war eine gewöhnliche Bürgerin Khorinis aus ärmlichen Verhältnissen.
Die beiden waren in ihren jungen Jahren (ca. 13-16) unzertrennlich.
Und verbrachten viel Zeit miteinander.

Bis eines Tages 2 Milizen einen Kontrollgang durch das Hafenviertel machten,
indem die beiden sich aufhalteten. Es kam zum Streit , die eher Rauhen
und nicht rechtschaffenden Milizen versuchten Madelein mit zu nehmen , um ihr weis Beliar
was anzutun. Kain stellte sich dazwischen und es kamm zum Streit.
Der Streit wurde zum Gemetzel. Als die Milizen ihre Waffen erhoben,
kam in ihm eine so große Wut hoch das er alle Nacheinander mit seinem
Schmiedehammer niederschlug. Als es vorbei war mußte er feststellen das eine Miliz
sich vor ihres Todes in der Hast des Kampfes an Madelein vergriff und ihr sein Schwert
in denn Bauch rammte.

Sie war tot, ... nach dieser Tat, beerdigte er sie in der Nähe der großen Höfe.
Als er dort war, wußte er, er kann nicht mehr zurück. Er irrte seit diesem traurigen Ereignis ziellos durch die Wälder.
Bis er eines Tages auf denn Magier Maximus stiehs ...

zugelassen
09.01.2003, 00:41 #3
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Eigenschaften über die Person :

Name : aKing'sPaldain ( wird aber Kain gerufen da niemand denn richtigen Namen kennt).
Alter: 17
Größe/Aussehen : 2,00m , muskulöse Statur, giftgrüne Augen
Gilde: Zirklel um Xardas
Rang : Lehrling
Ruestung : Schmiedekleidung
Waffe : Schmiedehammer
Schmuck : Eine Stachelhalskette ohne magische Wirkung.
Skills : 0/3

Persönliche Eigenschaften :

Positiv : Mut, Durchsetzungsvermögen, Redegewandheit, lustig
Negativ : Egoistig, leicht Reizbar, neigt zu Wutausbrüchen

Geschichte :

"Kain", wurde in Khorinis geboren, wo er auch denn größten teil seiner Kindheit verbracht.
Er war Sohn des Schmiedes und daher ein recht kräftiger Geselle.
Er wurde von Kindheit an mit Gewalt konfrontiert, zuhause,
wie auch in dem Umfeld in dem er lebte.
Er war ein eher Ungemütlicher Geselle ,
der meißt ohne Freunde durchs Leben ging. Wenn er jemals "Freunde"
oder so etwas ähnliches hatte, dann war es die Liebe zu einem Mädchen.
Sie hieß Madelein, war eine gewöhnliche Bürgerin Khorinis aus ärmlichen Verhältnissen.
Die beiden waren in ihren jungen Jahren (ca. 13-16) unzertrennlich.
Und verbrachten viel Zeit miteinander.

Bis eines Tages 2 Milizen einen Kontrollgang durch das Hafenviertel machten,
indem die beiden sich aufhalteten. Es kam zum Streit , die eher Rauhen
und nicht rechtschaffenden Milizen versuchten Madelein mit zu nehmen , um ihr weis Beliar
was anzutun. Kain stellte sich dazwischen und es kamm zum Streit.
Der Streit wurde zum Gemetzel. Als die Milizen ihre Waffen erhoben,
kam in ihm eine so große Wut hoch das er alle Nacheinander mit seinem
Schmiedehammer niederschlug. Als es vorbei war mußte er feststellen das eine Miliz
sich vor ihres Todes in der Hast des Kampfes an Madelein vergriff und ihr sein Schwert
in denn Bauch rammte.

Sie war tot, ... nach dieser Tat, beerdigte er sie in der Nähe der großen Höfe.
Als er dort war, wußte er, er kann nicht mehr zurück. Er irrte seit diesem traurigen Ereignis ziellos durch die Wälder.
Bis er eines Tages auf denn Magier Maximus stiehs ...

zugelassen
09.01.2003, 12:53 #4
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
*eine umnachtete Gestalt trat aus denn Wäldern, in rüpiger Schmiedekleidung, einem schweren schmiedhammr an denn rücken gebunnden*...
*er sah in der Ferne mehrere Personen auf einem Bauernhof nächtigen*...

"Da werd ich mal vorbei schauen"...

*Langsam schlich er sich an denn Hof heran um niemanden im dunkeln der Nacht zu erschrecken*

*Er schlich sich zu einem Lagerfeuer, an dem noch mehrer Bauern und andere Personen sah, dessen aussehen er noch nie gesehen hatte*...

"Guten N'abend..., mein name ist Kain" *stiehs er vorsichtig aus*...

"Darf man sich dazu gesellen"...

*er blieb nun still und wartete auf die Antwort*
14.01.2003, 15:46 #5
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
Zwischen denn Bäumen stand eine kräftige Figur die anscheinend in einen Kampf mit einer Rießenratte verwickelt war.

Es war Kain... er hatte große Mühe sich gegen das duchaus große Exemplar einer Ratte drchzusetzen.
Er schlug ein zwei mal mit seinem Schmiedehammer auf das Tier ein und zog sich dann wieder zurück...
Die Situation sah recht schlecht aus...
14.01.2003, 16:06 #6
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
Kain bekamm einen solchen Schreck das er nach hinten umfiel...
So etwas hatte er noch nie gesehen...
Völlig heistesabwesend starrte er auf das Wesen das direkt aus der Gruft Beliars stammen mußte...

Das Biest nahm zu einem Schlag aus der beide Ratten sofort tötete und mehrere Meter nach hinten warf...

Als das "Ding" sich dann nach hinten zu ihm umtrehte blieb ihm fast das Herz stehen, er versuchte aufzustehen was er aber vor Angst nich vermochte...
14.01.2003, 16:34 #7
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
Kain's drehte sich um und blickte nach oben...

"Wer seit ihr und was war das für ein teufliches Wesen"...

Er starrte auf seinen Hammer und schweifte dann zu denn toten Ratten..

"Na ja, da ich kein Geld mehr habe, hatte ich vor die Ratten zu verspeisen nachdem ich sie getöttet hätte"..!
"Oh, und keine Angst.. ich hatte nicht vor euch etwas anzutun
ich kenne euch ja nocht nichtmals..."

Kain rollte die Augen

"Ach, welch unhöfflichkeit von mir, mein Name ist Kain..zu euren Diensten... was seit ihr eigentlich ... "

Er stand auf und hielt ihm seine Hand hin
14.01.2003, 16:51 #8
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
"Maximus,Zirkel um Xardas..so so. mein Vater hat mir einmal Geschichten über denn Beschwörer erzählt, aber das man seine Kunst zu Zaubern lernen kann wußte ich nicht.Na ja wie auch immer, Danke für die Speißen"...

Er nahm den Apfel und das Brot und fing genüsslich an zu mampfen

"Also ich muss euch schon zustimmen, dieser ...wie sagtet ihr "Feuerdämon", war trotz das er mir eine heiden Angst eingejagt hat recht bemerkenswert".

Er schaute denn Magier fragend an als wenn er noch tausende Dinge wissen wollte

"Wohin geht ihr eigentlich das ihr mich hier im dichten Wald gefunden habt, wenn ihr wollt kann ich euch ein bischen geselschaft leisten, ich weiß im moment eh nicht wohin ich gehöre.."

Kain seufzte leicht und hielt denn kopf nach unten
14.01.2003, 17:27 #9
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
Kai murmelte etwas vor sich hin

"..mhhh... Ich habe wegen eines persöhnlichem Vorfall oft zu Beliar gebettet..
Er solle mir die Kraft geben mich geg"...

Er hörte mitten im Wort auf zu sprechen und lächelte fies

"na ja,...Könntet ihr mir den Umgang der Beschwörung vieleicht beibrinngen, glaubt mir ich wäre ein gelehriger Schüler und werde viel Zeit damit verbringen um besser zu werden..., ich bitte euch, nehmt mich mit zum Kastel des ZuX´"...

Erwartungsvoll und mit starkem Blick schaute er denn Magier an
"Ich werde Beliar ein guter Diener sein, Ich will stark genug werden um mich an allen zu RÄCHEN die mir je Leid angetan haben
bitte nehmt mich auf um mir diesen einen Wunsch zu erfüllen"...

Mit dem Kopf voller Erinnerungen Sah er denn Beschwörer erwartungsvoll an
14.01.2003, 17:42 #10
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
"Ich danke euch das ihr mir die Chance mich zu beweisen gebt, ´
Bezahlungsmittel, also ich habe nicht viel Geld da, 20 Goldtaler und dieses geschmiedete Einhänderschwert meines Vater's, aber ich kann es nicht tragen, ich bin nicht geschickt genug im Umgang damit"..

Er nahm das Schwert aus seinem Rückengurd und reichte es Maximus

Also ich denke es wäre auch seine 30 Goldtaler wert, dann habe ich noch ... *in seinem Rucksack rumkram*.. ein paar verschiedene kräuter die ich auf dem Weg hierher gefunden habe.. ich weis aber leider ihre Wirkung nicht"..

lächelt leicht, meint ihr das wird reichen...
14.01.2003, 18:07 #11
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 1 -
Kain freute sich sichtlich und hing sich an die Fersen von Maximus

"Ich danke euch Meister... Ich werde mich anstrengen ein guter Lehrling zu sein"...

So machten sich die beiden gemeinsam auf denn Weg zu Kastel des ZuX, wo sich Kain bewähren sollte !

Kain starrte auf einem Baum hinter dem sich ein Rudel Wölfe versteckt hielt... das die beiden Wanderer natürlich schon lange vorher gewittert hatte... die Wölfe stürzten sich sofort auf die beiden.

Er blickte zu Maximus und wartete darauf das er ihm wieder seine Macht demonstriere damit er sehen konnte zu was er sich später vieleicht einmal hocharbeiten könnte...
...
14.01.2003, 18:32 #12
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Das Kastell des ZuX # 16 -
Kain stand nun vor dem Turm der seine Zukunft verändern sollte, er schaute noch einmal nach hinten zu den Wäldern hinter dennen er meinte Khorinis sehen zu können... jedoch winkte er schmell wieder ab um sich nicht an Erinnerungen aufhalten zu lassen und trat dann auch in das beeindruckende Gebäude ein. Hinter dem Eingang sah er eine Statue die eine Art Schüssel in der Hand hielt in der Münzen klimperten...

Dort legte er sein ganzs Geld das er hatte hinein und behielt seine Kräuter in der Brusttasche seiner Schmiedekleidung damit er sie gleich zurechtgelegt hatte

Nun drehte er sich wieder zu Maximus um und sagte


"Ein beeindruckendes Gebäude... wirklich beeindruckend...
sagt mir was ich machen muss" ...

Und er schaute Maximus fragend an
14.01.2003, 19:05 #13
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Das Kastell des ZuX # 16 -
"Ich danke euch"...

Kain folgte ihm in das Refektorium wo er sich gegenüber von ihm an einen Tisch setzte.

Er hörte ihm aufmerksam zu damit er später nichs falsch machen würde.
In Gedanken daran überlegte er ob er die Nacht vor Nervösität aushalten würde und was ihm passieren würde wenn er nicht aufgenommen werden sollte... er vormochte gar nicht daran zu denken welch Wesen ihm dann im Schlaf auflauern würde....
Doch die Worte des Magiers hatten ihn ziemlich zuversichtlich gemacht...

Er bestelle sich eine große Portion der Minecrawlersuppe, die er wie sich rausstellte gut ausgesucht hatte...

Er sahs nun bei Tisch und hörte Maximus bis spät in die Nacht zu wie das Leben als Diener Xardasso sei...

Er saß noch lange Zeit da um zu sehn wer noch alles ein und aus ging...
14.01.2003, 19:16 #14
aKing's Paladin
Beiträge: 23
serverausfälle -
Mhh.. bei mir siehts auch nich viel besser aus, wie schon gesacht dauert es nicht lange bsi die "keine Seite gefunden" Page (dich ich glaub schon aswendig kenn :D ... vor ner stunde oder so wars sogar so schlimm das ich gar nicht mehr reingekommen bin , ich woote aus nem rpg tread raus und ab dann gings gar nich mehr, erst nach nem neustart 8ja ich war noch im i-net andre seriten gingen noch) ^^
funzte es wieder, ich weis ja nich wie's vorher war aber ich kann jetzt dazu nur sagen das es nicht besonders sauber öäuft...gibs da gründe...?
16.01.2003, 18:25 #15
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Frage wegen Multiplayer Mod - Frage wegen Multiplayer Mod
hihoo @ll ...

So also da ich aus denn ganzen Beiträgfen nur Versuche schließen konnte die in richtung Multip. gehn und keinen einzigen richtigen gefunden hab wollt ich einfach mal nen tread öffnen weil ich denk das es doch schon ein bsichen hilfreich wäre zu wissen ob es nu so etwas gibt oder nich ...
Also um mal vornerein zusagen. ich kann mich mit umschreiben bla bla bla nich aus, deshalb werf ich keinem was vor wenn nich, weils doch bestimmt scheis viel arbeit is ...

Also unter multiplayer versteh ich dann aber auch das man z.B. per lan seine Hochgespielten Chars dort benutzen kann um z.B. gegen andre zu kämpfen... (odfer zumindest mal wie bei diablo im multi welche hochzuspielen und die dann zu benutzen ... )

Also gibbet es sowat schon .. wenn ja dann bitte sofort Url ...^^
ich wär sehr dankbar, weil ich bin schon bössartig am verzweifeln
16.01.2003, 18:38 #16
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Die Rote Laterne -
Na ja also ich denk irgentwie habt ihr ja beide recht ...

Ich find auch nich (auch wenn das mindestalter 13 is) ... (wenns so is, wat ich net weiß^^ ) dann is das trotzdem noch zu jung, meine kleine cousine wär fast schwanger geworden und die is auch 13 , man man man , dat is echt ekelhaft wenn man sich das vorstellt ^^ aber um auch dexter recht zu gerben, isses hier erlich gesagt ziemlich schei* egal ... obses jetzt im fersehn in denn heftchen vom daddy ^^""
oder hier im Board sehen, so wild is das nu auch wieder nich.
Also so lange man es nicht mit dem Obzönnen (ich hoff ich schreib das richtig) übertreibt, gehts ja in Ordnung, man sollte nur nicht zu wulgäre worte benutzen ...
16.01.2003, 18:50 #17
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Frage wegen Multiplayer Mod -
Jop das hatte ich mir ... umsonst ... durchgelesen ...

na ja ich denk dann tread kann man mal auflassen fals es wie ich hoffe doch noch einen geben sollte oder fals einer einen in arbeit hat ...
was ich auch hoff
16.01.2003, 19:16 #18
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Das Kastell des ZuX # 16 -
Nach einem guten Schlaf denn er um die Aufnahme des Kastels tätigte stand Kain doch recht erschöpft und von Träumen geplagt auf um sich nun das Kastel etwas näher anzusehn...
zuerst, wer hätte es erwartet statete er dem Refektorium einen Besuch ab, um dort die köstliche Minecrawlersuppe wieder zu genießen die er vor seinem Schlaf kosten durfte...
und sie war genau so genial zubereitet wie beim ersten mal.

Nach Speiß und Trank machte er sich nun auf zur Bibiothek die er nun anfing zu durchstöbern um sein Wissen über die Künste Beliars schnell zu steigern damit er seine unbekannten Ziele schnell ereichen möge.

Er errinnerte sich an die Worte von Maximus und rief einmal kurz
" Xarda's Grundlehre " ...
Prommt viel es aus einem der vielen Regale heraus...
Er setzte sich an einen Tisch ruhig verharrent in eine Ecke um dieses Buch gründlich zu studieren.Er saß stunden an dem Buch und war noch lange lange nicht durch ......
16.01.2003, 20:57 #19
aKing's Paladin
Beiträge: 23
wer ist der reichste gothic 2 held? -
Also ich hatte ohne die Bug's (noch nich gewußt hat ,hehe ^^ )
17000 ca. aber nich mehr .. mit Pala .. was offentsichtlich nich soviel is... wat mach ich falsch
16.01.2003, 21:46 #20
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Das Kastell des ZuX # 16 -
Er war gerade mit einem virtel des Buches durch, als auf einmal einer seiner Meister hinter ihm stand. Es war Maximus, nach einen kurzen Bedanken für die Aufnahme sagte er auch schon zu ihm das er einen ersten Auftrag für mich hätte. Natürlich willigte Kain sofort ein. Der Auftrag lautete er solle soviel Feuerwurzeln wie möglich sammeln und diese dann zu ihm bringen damit er sie an denn Alchemisten des Kastel's weiterleiten konnte, der mir noch nicht vorgestellt wurde. Er stand schon am Tor des Kastelles alls Maximus ihm sagte,
"
nicht ich habe dich ausgewählte, der Großmeister selbst gab dir diese Chance"
Kain machte sich nach dieser Aussage sofort auf denn Weg richtung Khorinis, wo er glaubte einige Stellen zu kennen wo dieses Kraut wuchs. Nur war die Reiße für ihn wohl nicht so einfach wie sie allgemein schien. Er durfte sich ja wegen seiner vorgeschichte nicht mehr in Khorinis blicken lassen....
16.01.2003, 22:05 #21
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 2 -
Kain hatte gerade die steinernen Mauern von Khorinis erreicht, als er blitzartig in denn Büschen verschwand und einige Milizen an ihm vorbeizohgen...

"puuhh,.. nachmal Glück gehabt"...

Er atmete erleichtert auf als er sah wie die Milizen im Haupttor verschwanden...
Kain schlich sich nun weiter richtung Westseite der Mauer, wo die Stelle lag an der er glaubte das gesuchte Kraut zufinden...
und da war es auch schon, direkt auf einer kleinen Anhöhe direkt neben der Westmauer. Nichts schien ihn nun mehr aufhalten zu können seine "Mision" zu erfüllen. Er wollte sich gerade unter einem kleinen Baumstamm durchzwengen als über ihm schon eine Blutfliege summte die er wohl vor Freude des Kraut gefunden zu haben nicht bemerkte...

Kain lag regungslos auf dem Boden, die Fliege weiter summend ein paar Meter über ihm. Er rollte sich unter dem Stamm heraus bis an denn Fuß der Anhöhe wo die Fliege schon auf ihn wartete, sie stach zu, mitten in seinen Oberschenkel. Schmerzerfüllt hohlte er zu einem Schlag aus der die Fliege genau am Kopf erwischte... dadiurch hatte er ein bischen Zeit gewonnen hatte um sich 5 Pflanzen zu schnappen und einige Meter wegzuhumpeln, wo ihn die Fliege die sich mittlerweile wieder aufgerichtet hatte ihn nicht mehr sehen konnte.
Er humpelte richtung Kastell... es würde voraussichtlich noch bis morgen dauern, aber er müsse seine Mission ja erfüllen ...
17.01.2003, 11:56 #22
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Paladin Rüstung - Paladin Rüstung
hi ^^

So also ich hab Gothic mit dem Paladin schon durchgespielt, aber irgentwie hab ich die leise vermutung das ich das mit ner Ritterrüssi gemacht hab, weil in denn ganzen pc heften sehen die Rüstungen alle andres aus, wie eben die der Paladine die eine an haben. Na ja, es war trotzdem leicht wegen meinem hohen lvl, aber ich würde die doch gerne mal tragen ... wenn's nun eine gibt..
20.01.2003, 18:58 #23
aKing's Paladin
Beiträge: 23
Frage wegen Multiplayer Mod -
schöner Spam .. ne aber mal echt, das muss auch einfacher gehn, wie ich oben schon gesagt hab kenn ich mich da nich aus, aber wenn leute Mods machne können werden sie's auch hinbekommen (wenn auch mit mehr arbeit) nen Multimod zu basteln ...

Ich glaub ich sollte mal ein bissel kuken wie das geht, aber wenn ichs selber versuche dann dauerts eh noch jahre weil ich nich ma tetris machen könnte
Seite 1 von 1  1