World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Balle007
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 13:29 #1
Balle007
Beiträge: 18
Teleportrunen - Teleportrunen
Hi,
Ich hab da mal ne Frage:
Wo finde ich welche Teleportrunen?
Ich hatte ein paar hab jetzt aber neu angefangen und find keine :(
Wo finde ich Ringe Armulette und Waffen die sich Lohnen?
Ich hab nur beim schwarzen Troll diese 65/65 Axt gefunden und die ist ja nicht so der brimger.

Wahrscheinlich hat diese Fragen schonmal jemand gestellt, ich finde die Search Funktion allerdings zum heulen, wahrschienlich weil ich damit nicht zurecht komme :)
Ihr müsst mir nicht Dinge beschreiben die ihr schonmal woanders erklärt habt, ink wäre cool.


Vielen Dank
29.12.2002, 22:48 #2
Balle007
Beiträge: 18
Teleportrunen -
Vielen Dank :) :)
Bitte nicht aufregen ich hab mir die letzten 2 Seiten angesehen und habs nicht gesehen.
01.01.2003, 00:07 #3
Balle007
Beiträge: 18
Bug oder mein Fehler? - Bug oder mein Fehler?
Wenn ich die Schriftrolle, die ich dem Schwarzen Magier in der großen Halle vor dem Endgegner lese, bekomme ich jedesmal von neuem einen Eintrag im Tagebuch.
Ist eigentlich kein Problem aber wenn ich jetzt das große Tor aufmachen will, kommt die Meldung das mir ein Gegenstand fehlt.

Fehlt mir wirklich ein Gegenstand oder ist das ein Bug?

Hab die Bugliste gelesen und hab den Bug nicht gefunden.
Wenn das ein Bug ist schreib ichs in die Bugliste, oder ein Admin tuts.

Danke
01.01.2003, 14:55 #4
Balle007
Beiträge: 18
Brauch ich Biff? -
Du musst einfach nach dem Dialog ganz nah an den Drachen an die Seite gehen und immer möglichst schnell hintereinander die vorwärts kombinationen schlagen. Dann solltest du den Drachen Treffen bevor er richtig "gelandet" ist und dan fliegt er auch gleich weiter. Ich hab die Drachen gekillt als ich vor der Orks noch weggelaufen bin :)

Drachen sind einfach, Biff muss nicht sein.
01.01.2003, 14:58 #5
Balle007
Beiträge: 18
Endgegner nicht erreichbar -
Ich hab genau das gleiche Problem :( und keine Lösung gefunden. Auch jedesmal den Tagebucheintrag.
Wenn diu den Endgegner töten willst ohne auf einen patch zu warten,dann aktiviere Marvin Mode stell die an die Wand und drück "K" dann biste durch :)
Anders gings bei mir nicht.


Hm ist wol doch kein Bug. In einem der Nebenräume ist eine Kiste mit dem Auge der MAcht.
Das hat mir gefehlt :D
01.01.2003, 19:31 #6
Balle007
Beiträge: 18
Ringe Armulette Waffen - Ringe Armulette Waffen
Mich würde interessieren, wo ich welche guten Waffen Ringe und Armulette finden kann.

Hier was ich schon weis:

Ring der unbesiegbarkeit:
Schutz "gegen alles" jeweils 10.
Rechts neben diesen seltsamen Pyramiden im Nordosten in der Neuen Welt. Der Ring ist zusammen mit ein aar Goldmünzen in einem Lederbeutel. Achtugn wenn ich aus der Höhle rausrennt, werden mehrere Steingolems zum leben erweckt. Wenn man schnell genug läuft kann man entkommen.

Anfangs gutes einhänder Schwert:
Bei Andre im Nebenraum ist eine Kiste mit einem Schlüsser der in den Turm in der Kaufmannsgasse (beim Schmied) passt.
Doert liegt die Waffe.

Wenn man Andre nicht verrät wo Peck war gibt dieser einem eine bessere Waffe. Man bekommt auch weniger erfahrung aber ich finde es lohnt sich. Ich hab die Waffe relativ lange Zeit benutzt.

Kleiner Tipp am Rande:
Wenn man auf Onar Hof dem Kerl der neben Bennet in der Schmiede rumrennt sein inventar verkauft, kann man alles zurückbekommen wenn man ihn niederschlägt. Dann kamen bei mir 3 Bauern und ein BAndit um ihm zu helfen, war aber kein Thema.
Lee muss man dann ein wenig Gld bezahlen und kann das ganze nochmal machen.
Ich hab so alle Waffen die ich hatte verscherbelt, hab das Gold allerdings nie gebraucht :)

Ich hab nirgends einen Thread gefunden wo alles drinn steht. Die Suchfunktion hasse ich.
Thread könnt ihr löschen wenn das alles irgendwo schon steht sagt mir dann aber bitte davor wo.
Danke
02.01.2003, 09:02 #7
Balle007
Beiträge: 18
Ringe Armulette Waffen -
@Stronzo
Es gitb eienen 2ten Ausgang bei den Betten wenn du da raus gehst sollte es passen. Bei mir hats da gefunzt.
02.01.2003, 09:08 #8
Balle007
Beiträge: 18
Beste Ausrüstung - Geht ja wohl
Doch die eine Rune kann man machen.
In irgendeinem Buch steht drin wie und das wird dann ins Tagebuch übertragen. Brauchst geweihtes Wasser.
Mit der Rune wirst du in einen geheimen Raum mit der Rüstung teleportiert.
06.01.2003, 21:47 #9
Balle007
Beiträge: 18
einfacher - einfacher
Du kannst auch links zu der umgestürzten Säule gehen und dich so hinstellen das du ihn triffst und er dich nicht.
Ist zwar bisl lame aber dann kann man ihn theoretisch mit lvl 1 besiegen :)
06.01.2003, 21:49 #10
Balle007
Beiträge: 18
einfacher -
Ich bin ein Vollidiot löschen bitte
11.05.2003, 11:39 #11
Balle007
Beiträge: 18
Waffen - Waffen
Könnt ihr bitte schreiben, welche waffen ihr wan benutzt hab und woher ihr die hattet? Am besten in der richtigen Reihenfolge. Ich hab gerade nochmal neu angefangen und benutze im mom das edle kurzschwert aus dem turm und hoffe, das ich was besserer finde.
Vielen Dank

Ich hab so meine Probs mit der Suchfunktion, ein Link zu einem thread reicht mir auch :)
11.05.2003, 13:08 #12
Balle007
Beiträge: 18
Waffen -
Vielen Dank hat mir sehr geholfen.

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nurnoch der Ring der Kraft, den find ich trotz Karte nicht. Ich hab zwischen Banditenhöhle und akils hof alles durchsucht (da ist der doch oder?)

Bitte erklärt mir wo ich das dumme teil finde.
Suchfunktion :
Danke
11.05.2003, 13:15 #13
Balle007
Beiträge: 18
Waffen -
Wie gesagt die Karte hab ich und find trotzdem nix
Beschreibt mir bitte mal von irgendeinem Punkt aus wie ich das Teil finde (liegt das aufm Boden oder muss ich über Felsen hinklettern?)
thx
11.05.2003, 13:29 #14
Balle007
Beiträge: 18
Waffen -
Baaah
Da war ich mal total auf dem falschen weg :D
ICh hab noch ne andere Karte wo der irgendwie bisl anders eingezeichnet ist

Vielen Dank für die Beschreibungen, wenn man sie kombiniert, findet mans :D
25.05.2003, 21:11 #15
Balle007
Beiträge: 18
Suche Drachenblut für schwert - Suche Drachenblut für schwert
Woher bekomm ich das blut um meinm schwert zu schmieden?
Sry ich checks nicht und suche hab ichs nicht gesehen
Danke
25.05.2003, 21:15 #16
Balle007
Beiträge: 18
Suche Drachenblut für schwert -
Danke
Wie lang hat es gedauert bis du geantwortet hast? Das war keine Minute Kermit du spinnst :D
Is ja kakke jetzt muss ich da zurücklaufen da hab ich null bock drauf
Kack DJ beim Pala musste ich sowas nicht machen.
Naja irgendwann werd ichs wol holen.
Thread könnt ihr schließen
25.05.2003, 21:16 #17
Balle007
Beiträge: 18
Suche Drachenblut für schwert -
Schon die nächste antwort echt übel
Das ich das BLut von Drachen bekomme hab ich mir fast gedacht abe rich hab bisher nur Pala gespielt bla bla bla
Hätte ja sein können, dass ich einfach eier zerdeppern muss oder so
27.05.2003, 15:13 #18
Balle007
Beiträge: 18
10 SKILLPOINTS UND GOLD soviel ihr Braucht!!! -
Die Sache mit alles verkaufen, niederhaun und wiederholen funzt auch bei Sagitta, und Hodges.
Sagitta ist danach Sauer und will nichts mehr mit einem zu tun haben also nicht sehr empfehlenswert.
Hodges (ist doch der andere Schmied bei Bennet oder?) kann mann auch niederchlagen und ihm alles abnehemn, was man ihm verkauft hat. WEnn man das drausen auf dem hof tut komt Bennet und der ist unbesiegbar also sollte man das nachts erledigen weil da "nur" Bauern kommen und die sollten kein Problem sein. Es ist egal wie oft man Hodges verprügelt, die Strafe bei Lee bleibt gleih und die solte man sich auch leisten können. Hodges pennt in der Scheune gegenüber der Schmiede.
mfg Balle
Seite 1 von 1  1