World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bratax
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 13:59 #1
bratax
Beiträge: 11
Wer Lernt mir Drachenschuppen nehmen !! - Wer Lernt mir Drachenschuppen nehmen !!
Um´s kurz zu machen ....ich bin drachenjäger und hab den ersten drachen im sumpf schon erledigt....konnte aber keine drachenschuppen plündern da ich das noch nicht gelernt hab ....ich find allerdings niemanden der mir das lernen kann .....

sagt mir bitte wer mir das lernt und wo ich den finde.....danke im voraus :)
30.12.2002, 11:45 #2
bratax
Beiträge: 11
Wo ist Kor Angars Ammulet - Wo ist Kor Angars Ammulet
Nachdem ich jetzt schon fast das ganze minental umgegraben habe und das ammu das ich für angar finden soll immernoch nicht gefunden habe frag ich jetzt mal hier obs mir vieleicht einer sagen kann wo ich´s finde :)...bidde sagts mir ;)
30.12.2002, 11:51 #3
bratax
Beiträge: 11
Wo ist Kor Angars Ammulet -
Dank Dir :)
31.12.2002, 17:20 #4
bratax
Beiträge: 11
Drachenblutzapfen in kapitel 5 - Drachenblutzapfen in kapitel 5
Ok ich bin DJ und hab im kapitel 4 das drachenblutzapfen nicht gelernt....irgendwo hier stand dass es kein prob is im 5 kapitel in dem ich jetzt bin das nachzuholen .....aber die drachenjäger am fluss wollens mir nicht mehr lernen ....steht nix da dass die das machen und der auf dem weg zum steindrachen is futsch :( ....hilfe .....ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :)
31.12.2002, 17:53 #5
bratax
Beiträge: 11
Drachenblutzapfen in kapitel 5 -
Also in der Höhle bei den drachejägern ist er nicht .....ich schätz mal er is gestorben find ich aber komisch dass der einfach mal so stirbt :).....wie krieg ich dann mein drachenblut mit dem inventarcheat aus dem drachen raus ?
31.12.2002, 19:19 #6
bratax
Beiträge: 11
Stärketrainer für kap 6 - Stärketrainer für kap 6
Ok ich muss mir jetzt ne crew zusammenstellen ...und brauch noch nen guten stärketrainer wen soll ich da nehmen ?...gibts als dj noch alternativen zu torlof ?
01.01.2003, 15:57 #7
bratax
Beiträge: 11
Drachenjägerrüstung? -
jep die schwere gibts von bennet nachdem man im kloster das gelesen hat und die mittlere von jan für 20 drachenschuppen .....und lern blutzapfen als df is wichtig !!! :)...ich habs nicht gemacht :(
01.01.2003, 16:37 #8
bratax
Beiträge: 11
Blutweihe und Drachenblut - Blutweihe und Drachenblut
könnt ihr mir sagen wo ich mien schwert mit dem drachenblut weihen kann ? .....ich find niemand der mir das macht
01.01.2003, 16:44 #9
bratax
Beiträge: 11
Blutweihe und Drachenblut -
ich bin Drachenjäger
19.09.2003, 16:09 #10
bratax
Beiträge: 11
Addon Startet nicht - Addon Startet nicht
Wie der Titel schon sagt startet das addon bei mir nicht :(

jedesmal wenn ich es starten will kommt der ladebildschirm dann kommt irgendeine systemkonfiguration die nach gut 4 minuten beendet ist und dann passiert garnichts mehr..

systemanforderungen reichen über minimum hinaus und ich hab win 98 drauf.

HILFE :)
19.09.2003, 16:32 #11
bratax
Beiträge: 11
Addon Startet nicht -
Werd ich gleich mal probieren. dank dir :)
Seite 1 von 1  1