World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von banana joe x
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 18:24 #1
banana joe x
Beiträge: 18
Hilfe - Hilfe
Hallo.
Ich würde gerne wissen wo der letzte drache ist.
Bis jetzt hab ich ein Feuerdrache Steindrache und ein aus Eis getötet. Bin mir aber nicht sicher das der Steindrache auch aus stein war.... Bitte helft mir...
Bye
29.12.2002, 18:36 #2
banana joe x
Beiträge: 18
Hilfe - .
gehts vielleicht noch etwas genauer??? ;) :) :D
Danke
29.12.2002, 18:41 #3
banana joe x
Beiträge: 18
Abend - Abend
Wo bekommt man coole schwerter die stark sind?
einhand mit 80 schaden oder so? Falls es sowas gibt..
Und wo kann man mal richtig schmieden lernen?
Ciao leute
29.12.2002, 18:50 #4
banana joe x
Beiträge: 18
Hilfe - ...
aber wenn man links geht dann kommt man doch nach ner zeit zu der einen Mine mit den snappern ... Sicher das man links muss? Oder bin ich an dem falschen ausgang????
29.12.2002, 18:55 #5
banana joe x
Beiträge: 18
Hilfe -
ich bin zwar fest der meinung das ich das niemals finden werde, aber nachschauen tu ich trotzdem mal Also danke schön
30.12.2002, 22:50 #6
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - mal ne frage...
Abend ihr.
Muss man sein SChwert eigentlich bevor man zum fünften kapitel fährt weihen lassen und nocho ne andere rüstung besorgen??? Weil das hat ja ein drache gesagt (schwerste rüstung schwert weihen lassen und 5 gefolgsleute...)

Also, was sagt ihr dazu???
30.12.2002, 22:53 #7
banana joe x
Beiträge: 18
extreme kraut suching :) - HI
Klar musste aber ohne rüstung ins Hafenviertel gehen. dann zur roten laterne. Dann musste dir eine Frau kaufen und wenn ihr in ihr zimmer seid, musste sie halt danach fragen, also nach dem Kraut :-)

Bis dann
30.12.2002, 22:56 #8
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - hm
wo bekomm ich denn ne Paladin rüstung her? Ist das die rüstung die man von lord hagen bekommt?
Wie kann ich denn die rune bauen um zu den versteckten raum zu kommen? Nagut Kapitel6 eben.
30.12.2002, 23:01 #9
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - AHA
Und wo bekomm ich so ne fette rüstung her wie der lord hagen hat?
30.12.2002, 23:05 #10
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - ...
und die rüstung bekomm ich ... wo?
Wie kommt man in den geheimen raum rein???
Weiß jetzt nicht genau wie der heißt
30.12.2002, 23:08 #11
banana joe x
Beiträge: 18
Schlößer knacken will ich lernen ... - abend
am besten du wirst bewohner der stadt dann gehts am schnellsten.
oder du gehtst zur diebesgilde, mit stufe3 wirds allerdings etwas hart
30.12.2002, 23:11 #12
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - oh je
da gibts nur eine problematik. ich bin auf der insel mit dem Paladin schiff gefahren. Hab die rüstung nicht und das geweihte schwert hab ich auch nciht. Wat mach ich'n jetz??!! Hab gespeichert"!!!!
30.12.2002, 23:14 #13
banana joe x
Beiträge: 18
Schlößer knacken will ich lernen ... - ah
stimmt du musst für thorbens tochter die schulden bei dem, gegenüber von dem Jäger bezahlen. Dann hat er den beweis das er dir trauen kann oder sowas in der art denk ich
30.12.2002, 23:18 #14
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - hm
hab aber kein. kann ic hdas jetzt nicht mehr schaffen?????
30.12.2002, 23:20 #15
banana joe x
Beiträge: 18
Schlößer knacken will ich lernen ... - oops
hatte ich doch fast recht;)
30.12.2002, 23:22 #16
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... -
was??
30.12.2002, 23:25 #17
banana joe x
Beiträge: 18
Schlößer knacken will ich lernen ... - das weiß ich glaubich
Das ist das haus gegenüber vom schmied sein haus. also wenn du vor thorben stehst musst du links und danach rechts. ist das haus ander ecke meine ich zu wissen
30.12.2002, 23:27 #18
banana joe x
Beiträge: 18
mal ne frage... - aso
was sind denn das für cheats? will da nicht nachher mit ner kettensäge rum rennen oder so:) :D
Seite 1 von 1  1