World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pHeSTa
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:39 #1
pHeSTa
Beiträge: 4
Paladinrüste? - Paladinrüste?
So... ich bin in Akt 5 und habe so gut wie alles in der Tasche, die Crew und nen Capitän, doch würde ich mich noch sicherer fühlen wenn ich eine schöne grosse Hartgesottene geniale Paladinrüste tragen könnte um die Orks deftig ärgern zu können.
Ich hab jetzt schon überall umher geguggt auf der map und mit allen möglichen leuten gelabert, aber keiner will mir eine verkaufen noch schenken.
Weiss einer wie ich an so ne Rüste gelange?

Thx im Vorraus
29.12.2002, 20:13 #2
pHeSTa
Beiträge: 4
Paladinrüste? -
@RonY: also soll ich alle Paladin zauber lernen um dann am ende an eine rüste zu kommen?

@DragonSoldier: hmm... interresant .... :)

kleine frage noch... muss man runenstein machen ihrgendwo lernen, und wenn, wo?

( Thx für die schnellen antworten :))
29.12.2002, 20:55 #3
pHeSTa
Beiträge: 4
Paladinrüste? -
Hmm.......
Ich dachte so in etwa das ich noch kein richtiger Paladin bin weil ich überhaupt keine Paladinzauber kann ausser dieses Licht heranzaubern.
Hätte ja sein können das wenn ich die Paladinzauber gelernt habe als richtiger Paladin angesehen werde und dann die rüste bekomme ^^
29.12.2002, 21:06 #4
pHeSTa
Beiträge: 4
verdammte Orks! -
hm... bin auch mit lvl 5 reingekommen und hatte keine besonderen probleme im minental ;)
Und wenn manw irklich probleme mit ihrgendwelchen wesen hat.
Phesta empfiehlt: Geschwindigkeitstränke ;)

Teuer aber wirksam
Seite 1 von 1  1