World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nikulajk
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 19:49 #1
nikulajk
Beiträge: 37
Prüfung des feuers: Feuerpfeil rune erschaffen - Prüfung des feuers: Feuerpfeil rune erschaffen
Woher bekomme ich einen leeren/blanken runenstein für den prüfung mit dem feuerpfeil runen
31.12.2002, 12:39 #2
nikulajk
Beiträge: 37
Prüfung des Feuers - Prüfung des Feuers
Ich mach grade die Prüfung des Feuers ,welche stufe sollte ich mittlerweile sein.(ich bin grade jetzt nur stufe 4)
31.12.2002, 14:11 #3
nikulajk
Beiträge: 37
suche goblin beere - Frag Zurich
Frag Zurich wo constantino seine kräuter herholt und danach gehe zum ost tor und folge dem weg nach links. auf der linken seite findest du 1x Goblinbeeren
31.12.2002, 14:19 #4
nikulajk
Beiträge: 37
Kiste beim Schwarztroll +weitere Fragen - Schlüssel von Valentino
Du brauchst den Schlüssel von valentino wen du die diebesgilde beigetreten hast. du must nemlich den schlüssel für ein geheimraum in valentinos haus benutzen!
31.12.2002, 14:33 #5
nikulajk
Beiträge: 37
Paar Fragen ?!? - Antworten
Den trick will ich mir mal merken der ist nemlich cool!!!

Canthar hat nur einen quest für dich und ist damit nutzlos später zeigt er sich als eine echte nervensäge er würt nemlich andre sagen das du mal ein sträfling aus der minenkolonie bist und dan verkauft keiner noch was für dich bevor du Canthar 500 gold bezahlst hast und der dein ruf wieder gut macht.

die andaren fragen kan ich nicht beantworten ich nemlich längst nicht so weit!
31.12.2002, 14:39 #6
nikulajk
Beiträge: 37
Prüfung des Feuers - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele danke,
und frohes neues jahr!
19.01.2003, 11:02 #7
nikulajk
Beiträge: 37
Drachenjagd - Drachenjagd
Zwei fragen:

1:Ich bin erst stufe 12 oder 13 solte ich noch auf drachen jagd gehen?

2engar vermist Malak und ich muss den typ für pyrokar finden und den almanach des besessenen von ihn nehmen. Also wo finde ich Malak jetzt??

Danke.
19.01.2003, 14:29 #8
nikulajk
Beiträge: 37
Drachenjagd -
Schön und gut aber würde jemand mal meine frage beantworten?
Und xorag , wo finde ich diese banditen???????
(also weis ich nicht was du meinst)
22.01.2003, 17:09 #9
nikulajk
Beiträge: 37
Tränke - Tränke
Zwei fragen :

Wo lerne ich tränke mit permanenten wirkung brauen??

Wo finde ich Goblin Beeren und dieses drachen zeug??
( die goblin beeren vor dem östlichen stadt tor hab ich schon!)
22.01.2003, 17:09 #10
nikulajk
Beiträge: 37
Tränke - Tränke
Zwei fragen :

Wo lerne ich tränke mit permanenten wirkung brauen??

Wo finde ich Goblin Beeren und dieses drachen zeug??
( die goblin beeren vor dem östlichen stadt tor hab ich schon!)
23.01.2003, 18:37 #11
nikulajk
Beiträge: 37
Wo bekomme ich neue Dietriche? -
Thorben!!!!
23.01.2003, 18:40 #12
nikulajk
Beiträge: 37
Sumpfkraut-Paket wanted - Antwort
Gehe ins Lager haus dort findest du eine wache leg ihn um und nehm den schlüssel damit kans du so eine truhe hinter ihn öfnen!
25.01.2003, 09:24 #13
nikulajk
Beiträge: 37
Ich kann mein gespreichertes spiel nicht laden - Ich kann mein gespreichertes spiel nicht laden
Ich versuche mein spiel zu laden und dann steht da dies:


======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 1.28, Parser Version: 50
User: Unknown, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 102 MB free
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
0167:005E0B45 (0x04A10034 0x19450A88 0x194507EC 0x194506C8) GOTHIC2.EXE
besteht es noch eine möglichkeit dieses spiel zu laden???
Bitte um schnelle hilfe!!
25.01.2003, 17:57 #14
nikulajk
Beiträge: 37
Ich kann nicht laden!!!!! - Ich kann nicht laden!!!!!
Ich versuche mein spiel zu laden und dann steht da dies:


======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 1.28, Parser Version: 50
User: Unknown, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 102 MB free
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
0167:005E0B45 (0x04A10034 0x19450A88 0x194507EC 0x194506C8) GOTHIC2.EXE
besteht es noch eine möglichkeit dieses spiel zu laden???
Bitte um schnelle hilfe!!
26.01.2003, 08:56 #15
nikulajk
Beiträge: 37
Patch 1.29 - Patch 1.29
Lohnt es sich den patch 1.29 zu downloaden? Ich hab nemlich nur beschwerden da über gehört.
26.01.2003, 14:30 #16
nikulajk
Beiträge: 37
Feuerprüfung dei 2. -
Den auftrag von serpentes erledigst du am leichtesten. Wen du dyrian versprichst das du den wunch euserst das er im kloster bleiben darf bekomst du ein schlaf zauber und damit gehst du ins keller und verwendest es an den novitzen der die hammer innos bewacht. So bald der typ eingesclafen ist nimst du den hammer. Den Magischen golem den du erliedigen must findest du wen du den weg vorbei an Dragomir folgst. Nach einer weile komst du an ein hügel und dort ist der golem!
26.01.2003, 16:10 #17
nikulajk
Beiträge: 37
Diebesgilde verraten? -
Wen du lord andre von der diebesgilde erzälst sind sie im dritten kapitel alle tot weil du zu lange gebraucht hast hat lord andre sie selbst erlegigt.
26.01.2003, 18:16 #18
nikulajk
Beiträge: 37
suche teleport rune "pass IM minental" - Geht auch anders!
Wen du vom minental züruck kehrst steht da doch so ein schwarzer magier herum also hinter den tor sind die zwei paladine tot und einer von ihnen hat eine teleport rune zur minenpass khorinis.
26.01.2003, 18:22 #19
nikulajk
Beiträge: 37
Wie komme ich erneut in die Stadt(Khorinis) rein? -
Greif die wachen an und locke sie weg vom tor und renn dan einfach wieder rein und zahl lord andre 50 gold stücke.
26.01.2003, 18:28 #20
nikulajk
Beiträge: 37
ist der magische Golem unbesiegbar oder was?!? -
verwende den schlaf zauber an den novizen der den hammer bewacht. (geht wiel leichter!)
16.03.2003, 16:47 #21
nikulajk
Beiträge: 37
Hilfe Drache Pedrakhan(oder wie immer)!!!! - Hilfe Drache Pedrakhan(oder wie immer)!!!!
Was soll des den eigendlich?
Ich stehe pedrakhan gegen über und greif in mit allemm was ich hab.

Blitzschlag= 100 shaden
Grosser feurpfeil= 300 shaden
Schwert=65 shaden

Und wisst ihr was ! Er Steht gemütlich da und ich füge ihn kein shaden an!

Hilfe!!!!!!
16.03.2003, 16:54 #22
nikulajk
Beiträge: 37
Hilfe Drache Pedrakhan(oder wie immer)!!!! -
Erstens ist es mein erster drachen kampf und zweitens wie sprich ich zu ihn????
Danke Trozdem
06.04.2003, 12:50 #23
nikulajk
Beiträge: 37
Level??????? - Level???????
Ich bin im kapitel 4 und bin grade level 18, ich hab schon zwei der drachen erledigt ( feomathar und pedrakhan ) aber der dritte ist schwer zu besiegen soll ich noch leveln?????

Ach ja! Karras lernt mir den fünften kreis nicht, warum?!?!?
06.04.2003, 12:57 #24
nikulajk
Beiträge: 37
Level??????? -
Danke schon mal und ach ja ich bekämpfe grade fingrethoder so, wieso
15.04.2003, 18:07 #25
nikulajk
Beiträge: 37
Schiff ... :( -
Was ist mit dem crew du schlaumeier???????
Seite 1 von 2  1  2