World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nitroXx
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 19:06 #1
nitroXx
Beiträge: 17
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name deines Charakters: Kaifyo

Alter deines Charakters: 20

Rang: Bürger

Nebenskill: Baumeister(Handwerker)

Rüstung: alte zerfetzte klamotten

Eigenschaften: Positiv: Kaifyo ist ein von Natur aus netter Mensch. Er behandelt jeden Gut, der auch ihn gut behandelt. Er ist mutig, und würde für seine Freunde alles tun, selbst sein Leben für sie aufs Spiel zu setzen.

Negativ:

Kaifyo ist übermütig, in manchen Situationen verliert er zu oft die Kontrolle über sich, im Kampf unterschätzt er oft die Gegner, und tragt daher oft unnötige Verletzungen mit sich.

Waffe: -

Skills: -



Vorgeschichte:

Kaifyo lebte mit seinem Vater eins in einer Hütte in der Nähe eines kleines Sumpfgebietes. Von seinem Vater, der in ihrer kleinen Hütte eine Taverne für Pilgerer und Reisende besaß, lernte er auch das kellnern, und wurde somit Wirt, und auch Erbe der Taverne. Von seinem Vater wurde ihm auch die Kunst des Bogenschießens gelehrt. Sein Vater besaß einen Bogen, welcher ihm einst von einem ominösen Wanderer hinterlassen wurde. Die Waffe nannte er stolz, „Erbe des Wanderers“. Doch eines Tages, welcher wie jeder andere begann, musste Kaifyo, etwas schreckliches erleben. Er war gerade nicht in der Taverne als sein Vater, von 2 Leuten angegriffen wurde. Er musste dabei zusehen, wie die Beiden, ohne mit der Wimper zu zucken, seinen Vater erschlugen. Dies war ein schwerer Schicksalsschlag für den damals noch jungen, 15jährigen Kaifyo. Doch wie Phönix aus der Asche, entstand in ihm eine neue Lust am Leben, die Abenteuerslust. Er zog 5 Jahre durch Steppe, Kalte Gebirgsketten und erlebte immerneue Gefahren und Freuden des Lebens. Denn Bogen seines Vaters trug er die ganzen Jahre als Andenken an seinen Vater bei sich, und er schwor sich Rache für ihn zu nehmen, und mit dem Bogen seines Vaters, seine Mörder zur Strecke zu bringen.......

zugelassen
11.01.2003, 19:06 #2
nitroXx
Beiträge: 17
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name deines Charakters: Kaifyo

Alter deines Charakters: 20

Rang: Bürger

Nebenskill: Baumeister(Handwerker)

Rüstung: alte zerfetzte klamotten

Eigenschaften: Positiv: Kaifyo ist ein von Natur aus netter Mensch. Er behandelt jeden Gut, der auch ihn gut behandelt. Er ist mutig, und würde für seine Freunde alles tun, selbst sein Leben für sie aufs Spiel zu setzen.

Negativ:

Kaifyo ist übermütig, in manchen Situationen verliert er zu oft die Kontrolle über sich, im Kampf unterschätzt er oft die Gegner, und tragt daher oft unnötige Verletzungen mit sich.

Waffe: -

Skills: -



Vorgeschichte:

Kaifyo lebte mit seinem Vater eins in einer Hütte in der Nähe eines kleines Sumpfgebietes. Von seinem Vater, der in ihrer kleinen Hütte eine Taverne für Pilgerer und Reisende besaß, lernte er auch das kellnern, und wurde somit Wirt, und auch Erbe der Taverne. Von seinem Vater wurde ihm auch die Kunst des Bogenschießens gelehrt. Sein Vater besaß einen Bogen, welcher ihm einst von einem ominösen Wanderer hinterlassen wurde. Die Waffe nannte er stolz, „Erbe des Wanderers“. Doch eines Tages, welcher wie jeder andere begann, musste Kaifyo, etwas schreckliches erleben. Er war gerade nicht in der Taverne als sein Vater, von 2 Leuten angegriffen wurde. Er musste dabei zusehen, wie die Beiden, ohne mit der Wimper zu zucken, seinen Vater erschlugen. Dies war ein schwerer Schicksalsschlag für den damals noch jungen, 15jährigen Kaifyo. Doch wie Phönix aus der Asche, entstand in ihm eine neue Lust am Leben, die Abenteuerslust. Er zog 5 Jahre durch Steppe, Kalte Gebirgsketten und erlebte immerneue Gefahren und Freuden des Lebens. Denn Bogen seines Vaters trug er die ganzen Jahre als Andenken an seinen Vater bei sich, und er schwor sich Rache für ihn zu nehmen, und mit dem Bogen seines Vaters, seine Mörder zur Strecke zu bringen.......

zugelassen
11.01.2003, 20:30 #3
nitroXx
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 2 -
Langsam brach die Nacht über Khorinis ein, zu jeder Tageszeit, schritt der in Lumpen gehüllte Kaifyo, vor die Tore der Stadt Khorinis. Die Milizen waren müde, und es schien das sie ihn garnicht beachten würden. Als er den Marktplatz betratt war dieser Menschenleer, und auch für Kaifyo war es Zeit, ein warmes Zimmer, mit einer Gelegenheit zum schlafen, aufzusuchen.
In einer unscheinbaren Taverne, fand Kaifyo zutritt und konnte sich für 50Goldstücke, die er von den Ersparnisen seiner Jagd zusammenhatte, ein Zimmer für mindestens eine Woche mieten.......
12.01.2003, 11:53 #4
nitroXx
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 2 -
Die Mittagszeit brach schon herein, und Kaifyo war gerade erst aufgestanden. Er verließ sein Tavernenzimmer der Stadt, verriegelte die Tür, und schritt die Treppe in den Tavernenraum hinab. Von vielen Tischen des Gasthauses konnte er Gerüchte und Gemurmel hören. Und all den Stimmen und Lauten der anwesenden Personen, konnte er 3Worte heraushören:
"Söldner........Onar´s Hof.....Osttor......"
Kaifyo verließ mit den Worten im Kopf die Taverne. Als er wieder den kalten Wind um sich fühlte, und die Sonne von den verschneiten Baumwipflen in sein Gesicht fallen sah, machte er sich auf zum Osttor der Stadt....
Nachdem er an jenem angelangt war, sah er, nicht all zu weit entfernt, einen Krieger, welcher wie einer der aussah, welche seinen Vater getötet hatten. Kaifyo wollte erst keine Aufmerksamkeit auf sich ziehn, und die Ominöse Person in ein Gespräch zu verwickeln.

Kaifyo: Hey du!, Meinst du mich? ,antwortete der Verfremdete. Kaifyo erwiederteJa, genau dich, was machst du hier, wer bist du? Der Krieger erwiderteIch? Ich bin ein Söldner, ich komme von Onar´s Hof, ich sollte die Pacht einiger Bauern eintreiben,wieso willst du das eigentlich wissen? Kaifyo antwortete Rasch: Ich will mich euch anschließen, kannst du mich zu Onar´s Hof bringen? Der Söldner antwortete: Naja, kräftig siehst du mir nicht gerade aus, aber vielleicht kannst du ja als Schürfer in den Minen arbeiten. Folge mir!
Ohne ein Weiteres Worte auszusprechen folge Kaifyo dem Söldner ......
12.01.2003, 14:37 #5
nitroXx
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 2 -
Wie Kaifyo mit dem Söldner so denn Weg entlang lief, fragte er diesem Löcher in den Bauch. Doch plötzlich zog der Söldner seine Waffe, und bald sollte Kaifyo erfahren, warum er dies tat. Von nicht allzu weit her hörte Kaifyo dumpe Töne, wie das stampen eines sehr sehr großen Tiers - Ein Ork. Der Söldner schrie zu Kaifyo: Lauf!!! Wenn du nicht verrecken willst dann LAUF!!!!!! ........

Ohne weiter ein Auge auf den Kampf zu werfen, rannte Kaifyo zurück zur Stadt, und zum Glück war diese erst einen 15minütigen Marsch entfernt. Als der Junge Bauerssohn völlig außer Atem in der Stadt ankam, wußte er, das er ohne Waffe, ohne ein Mittel der Gegenwehr, keine Chance in der brutalen Wildnis hatte. Und er machte sich auf eine Arbeit zu suchen, von welcher er sich ein Mittel der Gegenwehr, eine Waffe kaufen könne....
13.01.2003, 14:33 #6
nitroXx
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 2 -
Die Ganze Nacht streifte Kaifyo durch Khorinis und suchte eine Unterkunft, doch als er merkte das er keines gleichen finden wird, legte er sich auf die nächstgelene Bank, und schlief trotz der demütigenden Lage, ein.
Wie fast an jedem Tag, stand der Jüngling erst zur Mittagszeit auf, doch gerade als er aufwachte hörte er etwas Interresantes.

Stimme:Hast du schon gehört? In der Nähe der Banditenburg soll eine Taverne errichtet werden!...
desweiteren konnte der Jüngling folgenden Satz belauschenIch glaube mich daran erinnern zu können, das dort ein Baumeister, oder Bauleiter, gesucht wird...

Wie Schuppen fiel es dem Bauernsohn von den Augen, wenn er sich beeilen würde, könne er rechtzeitig dort ankommen, und vielleicht seit langer Zeit wieder einen Job als Baumeister in Händen zu halten, und so machte Kaifyo sich auf gen Minental - Zur Banditenburg
13.01.2003, 18:56 #7
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
Einmalmehr brach die Nacht über den Länderein und der Burg hinein, und Kaifyo hatte gerade noch die ersten Lichter der Burg erblickt, bevor diese im dunkeln der Nacht verschwunden wäre. Er näherte sich dem Eingang der Burg, doch schon die Mimik des Wächters verhieß nichts Gutes:
"Hey du Bauerssohn, was machst du hier ?"
Kaifyo:
"Ich habe davon gehört das eine Taverne gebaut werden soll, ich würde mich dieses Auftrags würdig fühlen und wollte nachschaun ob ihr noch einen fähigen Baumeister sucht"
Der Wächter erwiderte ungläubig:
"Was?! Du halbe Portion willst für die Banditen eine Taverne errichten? Niemals!!!!"hämisches lachen
13.01.2003, 19:20 #8
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
"Sir, ich bin vor einigen Tagen erst in Khorinis angekommen, und hatte mich dort nach Aufträgen erkundigt. Doch erst heute zur Mittagszeit fand ich etwas. Ich schlief auf dem Markt, und als ich erwachte konnte ich 2 Männer über einen Bau einer Taverne hier bei der Banditenburg erfahren, und ich trat sofort die Reise an, um euch als Baumeister dienen zu können." erwiderte der Neuling auf die Frage des für ihn noch Unbekannten.
13.01.2003, 19:33 #9
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
"Ich suche einen Handwerks-Job, als Baumeister. Ich dachte ich könnte die Leitung für den Bau der neuen Banditentaverne zu meiner Aufgabe machen, ich bin arm und kann jedes Gold und jedem Job bei dem ich bezahlt werde gut gebrauchen"
13.01.2003, 19:41 #10
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
"Kaifyo, Kaifyo ist mein Name. Ich komme vom Land , fern ab von Khorinis und den Umliegenden Städten."der Banditenführer inspizierte mit seinem Blick weiterhin den Neuling bis dieser erwiderte: "Und wie ist ihr Name, Sir?" Kaifyo ließ seinen Blick über den Söldner schweifen, bis dieser dann antwortete
13.01.2003, 19:51 #11
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
"Da ich unter diesen Bedingungen nicht arbeiten kann, werde ich morgen beginnen, am Morgen werde ich planen, und zur Mittagszeit soll der erste Stein gesetzt werden. Den Lohn werden wir danach genau aushandeln können." Kaifyo wante sich schon ab, doch dann fiel ihm noch ein das er Fisk noch etwas fragen musste: "Sir, haben sie einen Geeigneten Schlafplatz für mich? Es muss nicht das vornehmste sein, doch würde ich gerne nicht bei dieser Kälte im Freien bleiben."
13.01.2003, 19:57 #12
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
Kaifyo tat wie ihm befohlen, er zog in die Schürferhütte und nach einigen Blicken der dort anwesenden, kümmerte sich keiner darum wo er sich seinen Platz suchte. Und so schlief er im Gedanken an die Taverne und sein Gold....
14.01.2003, 14:40 #13
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
Und so begab sich Kaifyo zur Mittagszeit auf, um die Taverne zu errichten. Mit einigen starken Helfern ging er zum Bauplatz, wo er ihnen die Anweisungen zuwieß. Während überall der Schnee zu schmelzen begann, das Wasser von den Bäumen tropfte und das knirschen des Schnees bei keinem Schritte mehr zu hören war, wurde eine Taverne´für die Banditen erbaut, von Kaifyo und seinen Helfern.
14.01.2003, 18:26 #14
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
Nach einigen Stunden harter Arbeit hatte sich schon viel getan. Die Arbeiter kaifyos waren fleißig zu Gange und machten aus wenigen Steinen, Holzbalken un Stroh, ein meisterwerk. Das Gebäude war noch ohne Dach, doch konnte man sehen das hier auf keinen Fall gepfutscht wurde. Jeder Stein wurde von kaifyo genau betrachtet, denn er wollte nichts falschmachen, bei seinem ersten Auftrag hier zu Lande.

Doch ungefähr eine halbe Stunde später war die Arbeit vorbei, trotz aufgestellter Fackeln sah man nimmermehr die Hand vor Augen. kaifyo trommelte seine leute zusammen un bedankte sic bei ihnen. morgen würde es sicher fertig werden, davon war der jüngling felsenfest überzeugt. Wie die Banditen, seine Helfer , ging er zur Schürferhütte und gönnte sich eine wohlverdiente mütze schlaf.
15.01.2003, 12:31 #15
nitroXx
Beiträge: 17
Banditenburg -
Die Sonne schien bei milden Temperaturen, und der Schnee wart über Nacht geschmolzen und zu Wässrigem Matsch geworden. Der Neuling begann nun, die Taverne weiterzubauen. Doch als er ankam, war er verwundert aber auch stolz zugleich. Mit einem lächeln aufgesetzt, sah er wie seine Männer ohne ihn schon fleißig zu Werke waren, und das Dach allmählich errichteten. Kaifyo betratt die Arbeitstelle und schaute sich das Werk seiner Helfer an. Es war eine wahrlich prächtige Taverne die er erbaut hatte.
Doch nicht nur die Banditen, sondern auch die Tischler sägten und schafften in hoher Geschwindigkeit. Sie zauberten die Kunstvollstes Stühle, Tische, Betten, Türen und andere Dinge, ohne welche keine Taverne auskommen würde.
Kaifyo dachte sich bei diesem Anblick:
Wahrhaftig ein wunderbares Werk,ich sollte Fisk sofort Bericht erstatten...Doch die Taverne wird trotz unermütlicher Ertüchtigung meiner Leute erst in etwa 2 Stunden fertig sein, aber dann, dann werde ich Fisk aufsuchen, er wird überrascht sein....
18.01.2003, 15:29 #16
nitroXx
Beiträge: 17
Stichwahl des Rats -
1. Fisk
2. Saleph
3. Gorr
24.01.2003, 19:11 #17
nitroXx
Beiträge: 17
Stichwahl des Rats -
1.Fisk
2.Saleph (für einen die umfrage gevotet, daher bitte beide reineditiern! thx!)


[edit]
ich hab mal die Sig ausgeschaltet. Die is scho ziemlich groß.
Mach die mal n paar Zeilen kleiner
[/edit]
Seite 1 von 1  1