World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xardas' Gebieter
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
09.05.2001, 15:11 #1
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
4. Kapitel (Xardas) -
Moin Moin, eigentlich bin ich ja gar nicht Xardas' Gebieter, besser gesgt ich war noch nicht mal bei ihm! Wie komm ich hin, also ich mein ich bin schon im Tempel, aber diese be******* Zombies krieg ich nicht richtig klein! Brauch man da erst ne Rune *Untote zerstören* oder wie schafft man's?? Bitte helft mir.
09.05.2001, 15:51 #2
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
4. Kapitel (Xardas) -
Achsoo(bin durch see getaucht,doch warum ist da auch ein dungeon), danke ich werd mal schauen.Ich trag Scar's Schwert, die hohe Robe eines Wassermagiers und verwende meistens Feuersturm. Nochmals danke!!
09.05.2001, 17:21 #3
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
mächtig mächtiger Wassermagier!!!! -
Ich find als wasser magier is man krass überlegen! Dank des neuen Patches kann man jetzt auch bei Lee den Zweihänder lernen. So hat man keine Nachteile genenüber eines Kriegers, im Gegenteil, man hat ja noch seine MAGIE! Nicht oder?
09.05.2001, 17:29 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Meine Gier schlägt zurück -
Xardas findste im Orkgebiet! Du gehst den selben weg wie zur Bergfestung bloß vor den Felsvorsprüngen gradeaus! Dann an den ork Kämpfern vorbei und den rechten weg hoch, dann gehts so'n langen weg zum toten Skelett wo ne Axt liegt. Die golems dürften dann eigentlich kein Problem mehr sein(mir hammse ne mal was getan)!!
10.05.2001, 16:48 #5
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
hilfe - wo ist der flammendämon???? -
Hi, also wegen lester brauchste dir keine sorgen zu machen!! Du must eigentlich nur Gorn benachrichtigen. Den Flammendämon findest du wenn du die golems besiegt hast und dann in den turm einfach gradeaus gehst. Im linken raum ist dann der Flammendämon. Er wird dich von allein ansprechen. Ich hoffe ich konnt dir helfen!!
10.05.2001, 16:52 #6
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Wo is Gorn -
Hi, ich hab grad ein kleines Problem. Als ich mich von Xardas (im 4. Kapitel) zu den wassermagiern gebeamt hab, hat mich Riordian glaub ich angesprochen Gorn hätte eine Idee in die Freie Miene zu gelangen. Wo isser denn???
10.05.2001, 20:05 #7
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Wo ist Gorn -
Hi, also ich bin gerade im 4. Kapitel. Ich habe den Auftrag von Xardas gelöst und teleportierte mich zu den Wassermagiern. Dort hat mich so'n Kunde(ich glaub Riardion) angelabert. Er erzählte mir ich soll Gorn suchen, da er eine Idee hätte, in die Freie Miene zu gelangen. Wo ist Gorn???????????? DANKE-IM VORAUS
10.05.2001, 20:23 #8
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Viele Fragen !! Wer kann alle beantworten ... ? -
Ich hab noch nen Tipp für dich. Falls du schon stufe 1 oder gar 2 im umgang mit 2-händern erlernt hast, kannste die kidte hinten beim Schmied knacken! Du findest paar Kurzschwerter und 3 rostige 2-Händer (Dam.: 61) !!
10.05.2001, 20:39 #9
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
->>Minecrawler<<- -
Ganz einfach!! Du verkaufst deine sch... Schattenkluft und legst dir ne viel stärkere Schattenrüstung zu. Siem schon mal 10" Schutz vor Waffen" mehr. Dann finste im Erzbaronenhaus noch ein amulett, welches +15 "Schutz vor Waffen" bietet. Damit können dir diese niedlichen Schoßtierchen eigentlich nix mehr anhaben!!
11.05.2001, 13:10 #10
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Wo ist Gorn -
Danke für eure Hilfe!!
11.05.2001, 15:52 #11
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Versteckte Kiste in der Klosterruine ? -
Ganz easy! Habt ihr schon Akrobatik? Damit dürfte es eigentlich kein Problem sein dort rüber zu kommen. Als Scavenger kommt man auch hin. In der Kiste is aber nix besonderes!
11.05.2001, 16:01 #12
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Viele Fragen !! Wer kann alle beantworten ... ? -
Was für nen Pc hast du? Bestimmt ein fettes RAM-Modul drin, was?
12.05.2001, 09:35 #13
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
bessere Zweihandwaffen -
Ja ich glaub du meinst Orik. Den seine Axt is auch ganzschön wuchtig. Wart noch ein wenig ab und dann wirst du bei Okyl in der freien Miene ne fette Axt finden( 96 dam.) !!!
12.05.2001, 18:02 #14
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Orkstadt -
Das muss doch der Windenbug sein! Ich hab das vor ner halben Stunde gemacht und bin grad im Schläfertempel. Bei mir hat das alles mit der Winde einwandfrei funktioniert. PS: Verrätste mir mal deine Character Werte (ich will mal wissen wie ich so stehe)
ICH BIN: Wasser magier lvl.24,
Hab ne Minecrawler-rüstung
74 Stärke, 56 Mana, 38 Geschick,...
Glaub ich
Na ja ich hoffe du musst ne alles noch mal von vorn machen cu.
12.05.2001, 18:09 #15
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Schläfer-Tempel -
Ähm, ja. Ich bin grad im Schläfer Tempel(im 5. Kapitel). Ich hab den Skellet magier gekillt, und war dann in einer kammer, in der sich 3 Schalter befanden. Als ich einen von denen gedreht habe (die ragen aus dem boden und sind zum drehen) hat der sich nach 4 sekunden wieder umgelegt. Jetzt komm ich nicht mehr weiter!! Was muss man da machen um die 2 anderen Gitter zu öffnen in denen so viele Skellette rumrennnen??
Danke im voraus!!
12.05.2001, 18:34 #16
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Schläfer-Tempel -
Danke für deine Hilfe!!
12.05.2001, 18:43 #17
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Wo bekomme ich Erz?? -
Im Späteren Spiel würde ich dir wärmstens empfehlen, den Händler, der das hat was du haben willst, KO zu schlagen!! Nimm ihn aus! Bei Waffen geht das besonders gut da die anderen items auch sehr viel geld bringen (wie bei Scorpio im 5. Kapitel.
12.05.2001, 18:49 #18
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Magier oder Gardist -
Ich würd dir raten Magier zu werden! Dank des neuen Patches Kannst du jetzt auch den Umgang mit 2händern lernen. Also keine Nachteile mehr, da die Rüstungen in den Späteren Kapiteln sowieso bei Magier und Krieger gleich sind!!


ODER NOCHBESSER, BLEIB EIN BUDDLER UND SPIEL DAS SPIEL SO DURCH.
12.05.2001, 20:07 #19
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
UMFRAGE: wieviel Erz hat man durchschnittlich bei sich??? -
Ich hab immer so um die 6000 Erz bei mir. Brauch ich aber fast nie da ich den Typ der was hat was ich will immer umhau!
12.05.2001, 20:33 #20
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Frage an den Moderator und an alle Anderen "grin" -
Ja,wenn du dann Wassermagier wirst kannst du falls du den neuen Patch hast 2händer benutzen!
13.05.2001, 12:27 #21
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
hilfe bei den Minecrawlern...bitte -
Du hast doch die Axt von Okyl, der ist eigentlich nicht zu verfehlen! Die hat 96 dam., und damit hast du dann keine Probleme mehr. Oder du gehst zu gorn und sprichst ihn an bis der Punkt steht " Komm mit und hilf mir" oder so.
Viel spaß noch!
13.05.2001, 12:34 #22
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
armbrüste??? -
Lapp keine sch***e. Du kannst als gardist bei Scorpio die volle Ausbildung machen.
PS.: Schlag Scar im Erzbaronenhaus K.O. Der hat ne Kriegsarmbrust (100dam.) und einen EINHÄNDER (85dam.)
Das is meine Lieblingswaffe und auch noch der stärkste Einhäder im Spiel.
13.05.2001, 12:44 #23
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Ganz am Anfang im Alten Lager -
Sag mal, sind deine 1034 Beiträge irgendwie gecheatet ?
Ich kann mir nämlich nicht erklären wíe du soviele Beiträge hast und grad mal gaaaaaaanz am Anfang bist!!
13.05.2001, 12:48 #24
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Nach Feuermagier ein Söldner werden?? -
Tja, da warst du halt noch nie sehr weit! Übrigens ich bin Wassermagier und hab Zweihänder bei Lee gelernt!!
13.05.2001, 12:52 #25
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
hilfe bei den Minecrawlern...bitte -
Für die Kriegerstimme brauchste 77 Str. glaub ich
Seite 1 von 4  1  2  3  4