World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Halgar
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 06:04 #1
Halgar
Beiträge: 6
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Halgar Alter: 19 Rang: Bürger Skill: -- Nebenskill: Werkezugschmied Waffe: -keine- Rüstung: -keine- Eigenschaften: Halgar ist ein ruhiger Mensch. Er hält sich zwar an seine Pflichten . Jedoch stürzt er sich in nixs überschwingliches. Vorgeschichte: Halgar ist der 4te Sohn eins Bauerns und liebte es auch einer zu sein . In der nähe eines Adanos Klosters war das Gehöf und so hatte Halgar meist die Chance einige großartige Geschichten zu hören . Sein Vater setzte sich sehr dafür ein das seine Kinder einen gewissen Grad an Bildung hatten und natürlich ihre Pflichten erfüllten . So vergingen 16 Sommer und Halgar ,sowie seine Brüder, wurden stattliche junge Männern. Eines Tages überfielen laute Trommel Geräusche das Tal, eines Waren Trommeln des Krieges unszwar der Orks. Aufbald zogen scharen von königlichen Soldaten entgegen ,begleitet von gutmütigen Paladinen . Man gab den Bauern Waffen und Rüstungen ,selbst Halgar mußte eine Waffen nehmen . Als dann der Tag des Angriffs kamm stürmten Scharen von Orks auf die geordneten Soldaten zu , der Boden bebte und die Magier des Adanos Klosters feuerten die mächtige Magie des Wassers auf die Orks . Doch hielt es sie nicht auf , wie von einer inneren Kraft getrieben schlugen sie jeden nieder. Halgar umfasste seinen Einhänder mit beiden Händen als ein gewaltiger Ork Krieger auf ihn zu rannte und ausholte zum Schlag, Halgar schaffte es noch rechtzeitig ihm auszuweichen. Der Ork rannte Orientierungslos gegen einen Steinhaufen und kippte genau auf Halgar.Halgar lag nun Bewusstlos unter ihm und die Zeit verging . Der Kröper des Orks trat in den Zustand der Verwesung ein und von dem Geruch des Todes über ihn wurde Halgar aus seinem Schlaf gerissen. Nach einem harten Kampf mit dem Körper des Orks sah er die zerstörten Höfe und die kleinen Orksiedlungen , wo einmal seine Heimat war.Seine Wut war gewaltig als er die Verwüstung sah und den Gestank der anderen Leichen ,jedoche besinnte er sich und rannte. Er rannte bis er eine menschen Karawane sah die ihn zur nähsten Stadt geleitet . Nach einer reise von mehreren Tagen und Nächten waren endlich die Tore einer Hafenstadt zu sichten und Halgar entdeckte tief versteckt im Häusergewirr die Hütte eines Waffenschmieds. Dieser nahm ihn als Lehrling auf und nun lernte Halgar 3 lange Jahre und Nächte in denen er so oft seine Wut auf das Werkzeug losließ . Nachdem seine AUsbildung beendet war ,wollte er nach Kohrinis um dort ein neues Leben zu beginnen fern ab von den Problemen die es auf Mirtana gibt.... zugelassen
15.01.2003, 06:04 #2
Halgar
Beiträge: 6
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Halgar
Alter: 19
Rang: Bürger
Skill: --
Nebenskill: Werkezugschmied

Waffe: -keine-

Rüstung: -keine-

Eigenschaften: Halgar ist ein ruhiger Mensch. Er hält sich zwar an seine Pflichten . Jedoch stürzt er sich in nixs überschwingliches.

Vorgeschichte: Halgar ist der 4te Sohn eins Bauerns und liebte es auch einer zu sein . In der nähe eines Adanos Klosters war das Gehöf und so hatte Halgar meist die Chance einige großartige Geschichten zu hören . Sein Vater setzte sich sehr dafür ein das seine Kinder einen gewissen Grad an Bildung hatten und natürlich ihre Pflichten erfüllten . So vergingen 16 Sommer und Halgar ,sowie seine Brüder, wurden stattliche junge Männern. Eines Tages überfielen laute Trommel Geräusche das Tal, eines Waren Trommeln des Krieges unszwar der Orks. Aufbald zogen scharen von königlichen Soldaten entgegen ,begleitet von gutmütigen Paladinen . Man gab den Bauern Waffen und Rüstungen ,selbst Halgar mußte eine Waffen nehmen . Als dann der Tag des Angriffs kamm stürmten Scharen von Orks auf die geordneten Soldaten zu , der Boden bebte und die Magier des Adanos Klosters feuerten die mächtige Magie des Wassers auf die Orks . Doch hielt es sie nicht auf , wie von einer inneren Kraft getrieben schlugen sie jeden nieder. Halgar umfasste seinen Einhänder mit beiden Händen als ein gewaltiger Ork Krieger auf ihn zu rannte und ausholte zum Schlag, Halgar schaffte es noch rechtzeitig ihm auszuweichen. Der Ork rannte Orientierungslos gegen einen Steinhaufen und kippte genau auf Halgar.Halgar lag nun Bewusstlos unter ihm und die Zeit verging . Der Kröper des Orks trat in den Zustand der Verwesung ein und von dem Geruch des Todes über ihn wurde Halgar aus seinem Schlaf gerissen. Nach einem harten Kampf mit dem Körper des Orks sah er die zerstörten Höfe und die kleinen Orksiedlungen , wo einmal seine Heimat war.Seine Wut war gewaltig als er die Verwüstung sah und den Gestank der anderen Leichen ,jedoche besinnte er sich und rannte. Er rannte bis er eine menschen Karawane sah die ihn zur nähsten Stadt geleitet . Nach einer reise von mehreren Tagen und Nächten waren endlich die Tore einer Hafenstadt zu sichten und Halgar entdeckte tief versteckt im Häusergewirr die Hütte eines Waffenschmieds. Dieser nahm ihn als Lehrling auf und nun lernte Halgar 3 lange Jahre und Nächte in denen er so oft seine Wut auf das Werkzeug losließ . Nachdem seine AUsbildung beendet war ,wollte er nach Kohrinis um dort ein neues Leben zu beginnen fern ab von den Problemen die es auf Mirtana gibt....

zugelassen
17.01.2003, 18:02 #3
Halgar
Beiträge: 6
Die Stadt Khorinis # 2 -
Halgar wurde vor dem Osttor von Kohrinis gestopt und nach seinem Begehr gefragt . Als er die mürrischen Stadtwachen davon überzeugte das er nur nach Arbeit sucher , erklärten sie ihn genervt die Regeln der Stadt . Halgar versuchte sich jegliche fragen zu verkneipfen und schritt durch das imposante Tor von Kohrinis . Die Marktstände waren nicht mehr so belebt wie am Tag und nur noch einige wenige verkauften Rest waren . Ein großes Getümmel scharrte sich um den Freibier stand wo allerlei bunter gestalten trieb . Der Wirt am Stand war nur mit einschenken bedient , obwohl Halgar's kehle ein kühles Paladiner vertragen könnte . Hielt sein geist doch stand und er ging weiter in die Unterstand , wo nur noch wenige Handwerker betrieb hatten . Jedoch hörte Halgar das Meer und damit verbunden ein lautes Gejole und Geschrei. Von den feiernden Rufen der Menschen dort angetrieben zog es ihn dorthin . Er ging vorbei an dunklen Gassen wo sicher so mancer Dieb auf einwenig Gold lauerte , jedoch besaß dies Halgar genauso wenig wie arbeit. Am Hafen angekommen erblickte er das Rege treiben der Bürger von Kohrinis. Jedoch stach eine Person aus der Maße herraus , seine Kleidung war Halgar unbekannt und als er einige Passanten auf seinen Namen ansprachen meinten diese das er Killler gennannt wird .Halgar schritt entschloßen auf ihn zu und fragte Killler nach kürzer "Was seine Robe zu bedeuten hätte ,da Halgar sie nie erblickte hatte."
19.01.2003, 09:48 #4
Halgar
Beiträge: 6
Die Stadt Khorinis # 2 -
Sehr lange hatte Halgar über die Worte von Killler nachgedacht . Es waren viele kühle Paladiner vergangen als sich Halgar von seinem Platz loslößte. Ihm viel es schwer zu glauben das es nur einen Gott gibt den Schläfer und das Innos und Adanos ihn verraten hätten . Dies stimmt wo war Innos bei der Schlacht in seiner Heimat und die Geweihten Adanos waren doch mit in diesem Gemetzel. Halgar lief tief in gedanken versunken durch das Hafenviertel zurück in die Unterstadt. Einige Leute rempelte er an , und all die beschimpfungen überhörte er . Sein Weg führte ihn weiter zum Tempel Adanos , vom gesandten Vatras . Er erzählte ihm von einem Gott namens Schläfer kund getan wurde und nun fragte er ob es wirklich der richtige Weg ist. Jedoch beschützt Vatras den Glauben an Adanos und Innos , seine Argumente waren für Halgar meißt viel zu weise und er konnte nur nicken.Als das Gespräch beendet war , hatte Halgars Kopf immernoch zuviele fragen . Er setzte sich auf die Treppen des Tempels und hoffte das ein geweihter Innos ihm mehr Spirituellen Beistand geben könnte . Denn zum Glaubenszentrum des Schläfers könnte Halgar nicht aufbrechen , den er hatte kein Geld für Proviant oder Ausrüstung.
19.01.2003, 15:50 #5
Halgar
Beiträge: 6
Die Stadt Khorinis # 2 -
Halgar ließ es dabei beruhn und wartete nicht länger auf einen Gesandten Innos. Die 2 Paladine die ihr gesehen hatte ließen neue fragen in ihm auftauchen . So stand er lieber auf um nicht aufzufallen ,nachher hielt man ihn noch für einen Bettler und überlegte deshalb wo er Arbeit könnte . Als er zum Tempel platz gegangen war ist ihm ein Schmied aufgefallen , vielleicht sucht der ja noch einen Arbeiter . Halgar machte sich auf den Weg in die Unterstadt zu Harad dem Schmied und fragte :

Ob er vielleicht einen weiteren Arbeiter einstellen würde?
Harad nickte nur und sagte : Jedoch muß sich jeder bewähren und ich stelle keinen taugenixs ein ! Bring mir den Kopf eines Orks und wir werden weiter sehen .

Halgar schluckte , den Kopf eines Orks sollte er Harad bringen . Wie sollte er mit bloßen Händen einen Ork zur strecke bringen . Er konnte nur nicken bei dieser Aufgabe . Harad sprach noch : Du musst aber auch noch 3 weitere Meister überzeugen von dir , das du bei mir arbeiten kannst

Halgar nickte und stellte sich seiner neuen Aufgabe
20.01.2003, 18:08 #6
Halgar
Beiträge: 6
Rund um Khorinis # 2 -
Die Untergehende Sonne trängte den Himmel in Blutroter Farbe und nach Blut suchte Halgar .Er suchte nach einer Ork Leiche , wo er dann den Kopf entfernen konnte um ihn Harad zu bringen . Seine suche führte ihn nur am Weg entlang bis er eine kleine Blutspur erkannte er folgte ihr und hoffte es würde ihn zu einem toten Ork bringen . Er schaute sich die Blutspur an um sicher zu gehen das es keine Falle war doch von da an war es zu spät ein Schnauben war zu hören und Halgar lief Rückwärts . Aus dem Gestrüb kam ein Ork der gefährlicher nicht sein könnte , Halgar lief weiter zurück und der Ork Krieger hollte aus . Zum Glücke Halgars war der Schlammboden rutschig und er rutschte nach Vorne weg als der Ork zum Schlag ausholte . Er schlitterte unter den Beinen des Orks durch und kurz hinter Halgar schlug das Krush Varrok des Ork eins. Der Schlamm spritzte hoch vom Feldweg mitin in die Augen des Orks der jenes mit einem Schrei bestätigte . Halgar rief ein dankendes Gebet zu Innos dafür das nicht sein Blut gepsrizt hatte und seine Blicke fielen auf den Weg zurück zur Stadt ,die Mauer war schon zu erkennen . Doch gerade als der junge Schmied die Beine in die Hand nehmen wollte schnitt ihm der Ork den Weg mit den Krush Varrok ab , als hätte er es geahnt . Nun holte Halgar zum Schlag aus mit voller Wucht und ein Knacken war zu hören als er das Gesicht des Orks traf . Der Ork fiel einpaar Schritt zurück und Halgar lag schon wieder im Schlamm mit einer derberst schmerzenden Hand. Wut entbrannt erhob der Ork seine Waffe um Halgar den Gnadenstoß zu geben , Halgar betete zu Innos und dem Schläfer ,das er dieses Erlebnis überleben würde ....
Seite 1 von 1  1