World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Salandro
Seite 1 von 1  1 
27.05.2003, 15:57 #1
Salandro
Beiträge: 5
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Salandro

Alter: 24

Skill: Händler

Waffe: keine

Rüstung: keine

Eigenschaften:
positive Eigenschaften: nett, klug, hilfsbereit,hällt seine Versprechen
negative Eigenschaften: misstrauisch, nicht sehr mutig


Vorgeschichte:
Salandro lebte seit seiner Geburt in einem Dorf östlich der Hauptstadt. Es war ein wunderschönes Dorf. Ein sauberer, im Licht glänzender, Fluss führte direkt durch das Dorf. Die Menschen dort lebten in Frieden und jeder kannte jeden.
Sie lebten von Fischen, die reichlich in dem Fluss vorkamen, und von Früchten, die sie im Wald sammelten. Salandro interessierte sich noch nie sehr fürs Kämpfen. Er wollte schon immer Händler werden.
Doch die Lust zum Kämpfen erwachte in ihm, als er im Wald einen wunderschönen Bogen fand. Er trainierte mit diesem und bekam seine Pfeile von einem Nachbarn, der sein Handwerk verstand. Seinen Wunsch Händler zu werden hatte er völlig vergessen, da er viel zu sehr mit seinem Bogen beschäftigt war. Sal verbrachte jede freie Minute mit dem Training, doch er hatte kaum Zeit. Sein Vater war sehr streng und da dieser schon sehr alt war, musste Salandro die ganze Arbeit vollbringen.
Die Jahre vergingen und seine Eltern starben. Immer mehr Leute verließen das Dorf, da die Fische knapp wurden und der Wald auch fast keine Früchte mehr hergab.
Salandro machte sich alleine in die Hauptstadt auf.
Dort angekommen traf er einen netten alten Handwerker, der aus Khorinis stammt. Der nette alte Mann erzählte Salandro von der Insel und Sal hatte ein neues Ziel. Er wollte unbedingt nach Khorinis und dort ein neues Leben anfangen.
Eines Tages schlich er sich auf ein Schiff und landete auf der Insel. Sal beschloss sein ganzes Leben dort zu verbringen.

zugelassen
28.05.2003, 18:59 #2
Salandro
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis # 12 -
Das kleine Schiff, auf das sich Sal geschlichen hatte, kam am Abend in Khorinis an.
Sal sprang schnell ins Wasser und schwamm unerkannt zum Ufer. Er befand sich im Hafen-Viertel.
"Hier sieht es ja nicht sehr einladent aus!"dachte der klitschnasse Salandro als er die Häuser aus dem Hafen-Viertel sah:"Naja, besser als nichts!"
Es war schon dunkel und sehr kalt. Sal schaute sich na einem Schlafplatz aus. Er schlich durch das Hafen-Viertel und entdeckte ein altes Lagerhaus.
"Gut. Hinter diesem Haus werde ich heute pennen!"murmelte er vor sich hin.
Er ging durch eine dunkele Gasse und hinter dem Lagerhaus setzte er sich auf eine Bank.
Er wartete ab...
28.05.2003, 19:08 #3
Salandro
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis # 12 -
"Arram?"fragte Sal:"Arram bist du das?!"
Die beiden umarmten sich und Sal antwortete:
"Fast jeder verließ mein Dorf, meine Eltern starben und was blieb mir anderes übrig, als in die Hauptstadt zu gehen?"Salandro atmete tief ein und erzählte weiter:"Jedenfalls traf ich in der Haupstadt einen alten Handwerker von hier. Er erzählte mir von dieser Insel und ich nahm mir vor, herzukommen."
"Wie bist du hergekommen?"fragte Arram
"Ich schlich mich auf ein kleines Schiff und bin gerade erst angekommen."antwortete Sal:"Erzähl, wie bist du hergekommen?"
17.07.2003, 20:31 #4
Salandro
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis #16 -
Salandro kam gerade von seinem Spaziergang wieder und sah Arram, seinen einziegen Freund, am boden liegen und einen Feuermagier.
Er dachte sich: "Was ist denn hier los. Was hat Arram schon wieder ausgefressen?"
Sal überlegte nich lange und rannte auf den Feuermagier zu. Er rammte den Magier und dieser fiel zu boden. Sofort lief Salandro zu Arram und half ihm auf.
"Was ist los? Was hat es mit dem Feuermagier auf sich?" fragte Salandro Arram, als er diesem auf half.
Arr antwortete nur: "Ich erklär dir alles später. Lass uns erstmal von hier abhauen!"
Sal nickte und sie rannten los. Salandro schaute noch schnell nach hinten und sah den Feuermagier, der aufstand.
"Beeil dich! Der Typ ist wieder auf den Beinen!"

Sie rannten durch das Tor und bogen nach links ab. Der Magier lief hinterher und sah nur noch, dass die beiden Freunde im Wald verschwanden.
Er kehrte zurück in die Stadt. Währendessen ruhten sich Arram und Sal, im Schutz des Waldes, aus...
06.08.2003, 12:12 #5
Salandro
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis # 17 -
Es war mittags als Salandro wieder in die Stadt wollte. Es war sehr heiß und Sal hatte in den paar Tagen, die er im Wald verbracht hat, einen schweren Ast gefunden und einige Pilze gesammelt.

Als er zum Ost-Tor kam, hielt ihr eine Wache auf. Die Miliz blickte Salandro in die Augen und sagte: "Mach keinen Ärger in der Stadt!"

Sal, der sehr müde war, nickte nur und ging durch das Tor. Er war nun beim Marktplatz.
Er schaute nur schnell um sich und ging hastig ins Hafen-Viertel.

Dort angekommen suchte er nach seinem Freund Arram. Nach ca. 20 Minuten gab er es auf, seinen Freund zu suchen.
Er ging wieder hinters Lagerhaus und legte sich dort auf den Boden.
Da er sehr müde war, schlief er schnell ein...
Seite 1 von 1  1