World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MISAN
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 22:26 #1
MISAN
Beiträge: 18
Orks bis zum Umfallen - Orks bis zum Umfallen
Also hab 2 Fragen:

-Am Anfang des 2. Kapitels wird die Burg ja von Orks belagert.
Mir wurde geraten nicht durch das Haupttor zu gehen sondern zum hintern Tor zu schwimmen. Aber ich habe eigendlich keine Probleme mit den Orks mehr und will die lieber töten. Mir is aber glaube ich aufgefallen dass die Orks immer wieder kommen. Is das war??? So könnte man doch immer neue Punkte sammeln. Also vielleicht irre ich mich ja.

Und 2. Frage.
Wenn ich den Patch insterliere kann ich das Spiel nicht mehr starten.
Es kommt keine Fehlermeldung: Der läd und läd nur. Nix außer das.
Und irgendwann hört er dann wieder auf als wär nix gewesen.
29.12.2002, 22:58 #2
MISAN
Beiträge: 18
Es läd und läd.... - Es läd und läd....
Also hab ein Problem mit dem Patch:
ICh hab alles insterliert.Einwantfrei.
Doch wenn ich jetzt das Spiel starten will wird nur lange geladen und sonst NIX. Und ne Zeit später bricht er mit dem laden ab und tut so als ob nix gewesen wär. Also ich komme nicht ins Spiel es kommt auch keine Fehlermeldung.
Ohne Patch habe ich auch manchmal das Problem, dass er nur läd und dann wieder abbricht. Doch beim 2. Versucht klappts dann.
30.12.2002, 14:10 #3
MISAN
Beiträge: 18
Es läd und läd.... - NE.
Ne da haste mich falsch verstanden. Ich meine der läd und läd schon vor beginn des Spiels also wenn ich noch auf dem Desktop bin.
Da läd er ne Zeit und dann hört er wieder auf.
Wie gesagt ist mir das auch schon mal ein paar mal ohne den Patch passiert. Aber mit dem Patch gehts gar nicht.
30.12.2002, 14:21 #4
MISAN
Beiträge: 18
Quest mit dem Silber.??? - Quest mit dem Silberkelchen.???
Also ich war in der Stadt(die 1.Stadt große)
Dort gibt es ja auch ne Taverne.
So und als ich den irgendwann mal wieder angesprochen hab konnte ich dem Silber(glaube Kelche) geben.
Davor hat der aber noch nie darüber gesprochen und hat auch nie nen Quest.
Wann oder welcher Quest ist das?
30.12.2002, 14:52 #5
MISAN
Beiträge: 18
Quest mit dem Silber.??? -
Oh gott da fragst du mich was.
Kann ich dir jetzt nich sage. Aber es halt der Typ der das "Lokal" leitet. Der regt sich auch über diesen nobel Gast auf der immer Abend bei im sittst( der kommt aus dem oberen Viertel)
Irgendwann kann ich ihm halt seine Silber(glaube Kelche) geben.
Das konnte ich ende 1. oder anfang 2. kapitel machen.
30.12.2002, 14:58 #6
MISAN
Beiträge: 18
Quest mit dem Silber.??? -
Oh.Ich meine Silberkelche.
30.12.2002, 14:59 #7
MISAN
Beiträge: 18
Quest mit dem Silber.??? -
Die Fischköchin mit die die Figur sucht???
30.12.2002, 17:46 #8
MISAN
Beiträge: 18
Gorns Befreiung - Gorns Befreiung
Hat Gorn nur einen Beutel versteckt. Denn wenn ich den gefunden habe müsste ich doch eigendlich Milten darauf ansprechen können oder?
30.12.2002, 19:11 #9
MISAN
Beiträge: 18
Gorns Befreiung -
Ach weiß nich aber langsam find ich die geil.
Ne das liegt daran dass irgendwas mit dem Server hier nich stimmt.Da passierts dass man da 2 bekommt.In meinem 1. steht ja nur das Thema sonst nix.
Aber wichtiger is die Antwort auf meine Frage.
30.12.2002, 19:18 #10
MISAN
Beiträge: 18
Lernpunkte! -
Du bekommst immer lernpunkte wenn du n Level aufgestiegen bist.
30.12.2002, 19:25 #11
MISAN
Beiträge: 18
Lernpunkte! -
Wenn du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast( Lösung von quests oder Gegner töten...) dann steigst du ein Level hoch( z.b am anfang warst du Level 1 dann 2)Dann bekommst du Lernpunkte mit den du dann sachen Lernen kannst
30.12.2002, 19:27 #12
MISAN
Beiträge: 18
Gorns Befreiung -
Das ist doch sicher keine schwere Frage: GIbt es noch einen 2. beutel????
Ist im 2. Kapitel
30.12.2002, 19:47 #13
MISAN
Beiträge: 18
Was?das Geht?? - Was?das Geht??
Schaut euch das ma an und gibt ma n Antwort:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=191875
30.12.2002, 19:50 #14
MISAN
Beiträge: 18
Was?das Geht?? -
Na da wundere ich mich nicht das die BILD so viel erfolg hat.

Aber DANKE
30.12.2002, 20:03 #15
MISAN
Beiträge: 18
Was?das Geht?? -
Auf meine recht leicht zu lösende Frage( für die die Gorn schon befreit haben) habe ich keine Lösung bekommmen da es niemand interessiert hat.
Mit dieser überschrifft habe ich sofort eine Bekomme und auch mehr Leute haben sich den Beitrag angesehen.
Und so läufts doch auch bei denen.
30.12.2002, 20:05 #16
MISAN
Beiträge: 18
Gommez - Gommez
In der Burg gibt es ja ein Zimmer von Gommez. Dort findet man ne Schrifftrolle , n Ring und irgenwas goldenes.
Hat das noch irgendeine Bedeutung und was macht die Schrifttrolle wenn ich sie Lese.Lern ich das dann?
30.12.2002, 20:09 #17
MISAN
Beiträge: 18
Gorns Befreiung -
Danke danke, so lobe ich mir das.
30.12.2002, 21:54 #18
MISAN
Beiträge: 18
gothic 2 startet nicht mehr seit Patch 1.29 -
Nein das hat nix mit nem crack zu tun. Ich hab das selbe Prob.
Wenn ich das Game mit dem patch starten(also noch nicht in GOTHIC2 bin) will läd der nur n Zeit und bricht dann einfach so ab. Ohne Patch geht alles. Es gab auch keine fehlermeldung wenn ich den Patch insterliert habe.
Ich habe das Orginal( kann ins Minental-> soll ja ein Zeichen sein)
Seite 1 von 1  1