World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von maxxz
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.07.2001, 14:19 #1
maxxz
Beiträge: 71
Gegner fokusieren - Gegner fokusieren
Warum richtet sich mein Typ im Kampfmodus nur manchmal in die Richtung des Gegners??Das ich die Strg(bzw. linke Maust.) halten muss ist mir klar.
09.07.2001, 15:12 #2
maxxz
Beiträge: 71
ARMBRUST wo ? -
Im Sumpflager kannst du die Sumpfhaie zu den Templern locken.Die haben immer eine Armbrust.
Ich weiß aber ned wie gut die Armbrüste sind.
09.07.2001, 16:39 #3
maxxz
Beiträge: 71
Gegner fokusieren -
Ich wollte ja eugentlich auch wissen warum er sich nur manchmal mitdreht.
Aber jetzt is alles klar.
09.07.2001, 16:44 #4
maxxz
Beiträge: 71
ARMBRUST wo ? -
Was ist eigentlich der unterschied zwischen bogen und armbrust??
09.07.2001, 18:02 #5
maxxz
Beiträge: 71
Neuanfang -
ich bin ganz jonis meinung.außerdem wird es wahrscheinlich ein bisschen zu komplex.es ist schließlich nicht jeder 24h im forum ;) .für leute die nur mal ein bisschen mitmachen wollen wird das dann vielleicht zu schwierig, dadurch würden dann auch weniger mitmachen.
09.07.2001, 18:19 #6
maxxz
Beiträge: 71
Skill system (neu) -
Wie Don-Esteban das geschrieben hat klingt das wirklich gut!
@Palamidas
Das ist IMHO immmer noch zu komplex.Wie Don-Esteban schon geschriebne hat lässt sich so was ned machen.
09.07.2001, 18:28 #7
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Warum so schlecht gelaunt?", fragte ich NightPowler."Hier, ich spendier dir einen Traumruf," sagte ich und gab ihm einen Stängel.Genüßlich zog ich an meinem Joint und blies NightPowler den Rauch ins Gesicht.
09.07.2001, 18:36 #8
maxxz
Beiträge: 71
Skill system (neu) -
Das blöde ist das manche leute(z.B. ich) ihre Beiträge nich editieren können!!!!!
warum auch immer...........
09.07.2001, 18:42 #9
maxxz
Beiträge: 71
Skill system (neu) -
Das ist ja alles schön und gut, aber wofür braucht man einhänder und so wenn das beim kämpfen nix bringt??
09.07.2001, 19:01 #10
maxxz
Beiträge: 71
ARMBRUST wo ? -
Nein armbrüste haben nix mit bögen zu tun.
es gibt 2 einhänderstufen.insgesamt brauchst du 30LPs um meister zu werden.
09.07.2001, 19:11 #11
maxxz
Beiträge: 71
Skill system (neu) -
Hab jetzt alles kapiert.also ich bin dafür das wir die skills einführen!!
außer das kampfsystem find ich ......, aber das wird antscheinend sowieso wegbleiben.
09.07.2001, 19:24 #12
maxxz
Beiträge: 71
Skill system (neu) -
es muß doch jetzt erstmal abgestimmt werden wer überhaupt dafür is, oder.
09.07.2001, 19:36 #13
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Ich hab mich noch nicht entschieden," antwortet maxxz, "aber ich habe das Gefühl,dass sich das SL zur Zeit sehr im Hintergrund hält.Vielleicht wegen mangelnder Mitglieder?" maxxz wierft den fast fertig gerauchten Joint auf den Boden und macht ihn aus.Dann ruft er zum Wirt:"Eine Flasche Wein für mich und meinen Freund, den Novizen!"
09.07.2001, 19:42 #14
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
Kurze Zeit später kommt der Wirt mit dem Wein an.
maxxz bezahlt und öffnet die Flasche.Er nimmt einen kräftigen schlug, während er auf die Antwort von Malar wartet.
09.07.2001, 19:45 #15
maxxz
Beiträge: 71
Skill system (neu) -
Ich kann leider nicht wählen(ich hasse das neue Forum, keine Beiträge editieren, Optionen ändern nur sehr selten und wählen auch nicht)
Aber scheinbar wollen die meisten die skills.
10.07.2001, 13:14 #16
maxxz
Beiträge: 71
More Gothic Babes -
Die Avatar größe max. Avatargröße wurde geändert.
jetzt max. 80x80
10.07.2001, 13:38 #17
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
Nachdem maxxz sich von Malar verabschiedet hat liegt er mit dem Oberkörper auf dem Thresen.
Der Wein hat mich ganz schön müde gemacht, denkt er sich, bevor er auf dem Thresen einschläft.Die leere Weinflasche fällt aus seiner Hand.
10.07.2001, 17:22 #18
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
maxxz öffnet langsam die Augen und sieht dann Malar neben sich sitzen.Sein Rücken schmerzt, weil er nicht gerade bequem gelegen ist. maxxz murmelt verschlafen Guten Morgen zu Malar.Dann geht er kurz vor die Tür, wäscht sich dort das Gesicht, streckt sich in der Sonne und betritt dann wieder das Lokal.Er bestellt beim Wirt ein Bier und ein Laib Brot, bevor er sich auf seinen Platz setzt.
10.07.2001, 17:37 #19
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
maxxz teilt den Laib in mehrere Stücke und reicht Malar auch eins.Genüßlich kaut er das noch warme Brot, während er es mit dem kühlen Bier herunterschlugt.Dann spricht er Malar an: Ich überlege zur Zeit dem SL beizutreten, da es antscheinend Mitglieder sucht.Kannst du mir die Vorteile des SL erzählen?
10.07.2001, 17:53 #20
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
Klar warum nicht antwortet maxxz. Ich muss nur noch etwas Erz aus meiner Hütte hohlen, sobald ich zurück bin können wir gehen. Wahrscheinlich werde ich den Weg aber auch alleine finden, du musst mich also nicht begleiten. Mit diesen Worten verlässt maxxz das Wirtshaus und macht sich auf den Weg zu seiner Hütte.
10.07.2001, 18:44 #21
maxxz
Beiträge: 71
Das Sumpflager im Rpg -
maxxz nähert sich nach der kurzen Reise dem SL. Schließlich gelangt er auch auf den Tempelvorplatz, wo er schon Malar sieht.
10.07.2001, 18:50 #22
maxxz
Beiträge: 71
Das Sumpflager im Rpg -
maxxz stellt sich neben hunnder und Malar und begrüßt beide.Dann sagt er: Also, ich habe deine Einladung war genommen, jetzt erzähl mir auch was über die Sekte.
11.07.2001, 12:40 #23
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
Komisch, denkt sich maxxz.Immer wenn ich NightPowler sehe regnet es:).
maxxz überlegt immer noch welchem Lager er denn nun beitreten solle, während er sich an einen Tisch neben der Tür setzt. Als ihn der Wirt fragt was er will antwortet maxxz Nur ein Wasser und eine Schüssel Reis, mir brummt der Schädel immer noch von gestern Abend.
11.07.2001, 13:06 #24
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
maxxz schaut auf die Tür und wartet auf einen Gesprächspatner.Vielleicht kommt ja wieder der freundliche Novize Malar, denkt er sich.
11.07.2001, 13:09 #25
maxxz
Beiträge: 71
Taverne - Zum Schattenläufer -
Ich bekam von dem vielen Sumpfkraut Schädelweh.Ich wollte mich eigentlich noch weiter unterhalten, aber ich musste mich fast übergeben.
Seite 1 von 3  1  2  3