World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GothicX
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 05:22 #1
GothicX
Beiträge: 18
savegame für alle - Savegame runterladen
Bei mir kann ich das Savegame nicht runterladen. Wie kommt das?
24.02.2003, 17:49 #2
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28 - Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28
Ich habe Gothic 2 wegen so eines Fehlers gelöscht und wollte es wieder neu installieren. Als ich es dann gelöscht hatte viel mir auf das ich die Savegames mit gelöscht hatte. Deswegen bitte ich euch das ihr mir Savegames zuschickt!! Ich war Paladin im 3 Kapitel kurz vorm Minental. Wenn jemand solche Savegames hat dann bitte ich nochmals darum das er mir sie zu schickt.

Email: holger@multimedia4u.de oder
schwegmann@gmx.de
(Ich kann 6 MB und mehr Empfangen!!)

PS: Ich möchte nicht so gerne von vorne anfangen!!
24.02.2003, 18:40 #3
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28 - Gothic 2 Savegames
Hallo Orkkrieger

ich hatte ein Ordensschwert(geweiht)zweinhand.
ich war Level 16-20.
24.02.2003, 18:43 #4
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28 - Gothic 2 Savegames
Hallo Nachtwanderer

was hast du denn für eine Waffe und bist du schon Meister in Zweihand? Welches Level bist du als Paladin?
25.02.2003, 05:16 #5
GothicX
Beiträge: 18
kletterpartie in matteos lager -
Ich habe einfach mit der Wache gesprochen und gesagt das ich den befehl dazu habe.(bin Miliz):) :) :) :) :) :)
25.02.2003, 15:32 #6
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28 - Gothic 2 Savegames
Hallo Orkkrieger

Kannst du mir bitte helfen?
Ich hatte ein Ordensschwert(geweiht)zweinhand.
Ich war Level 16-20.

danke im voraus
25.02.2003, 16:05 #7
GothicX
Beiträge: 18
Welche Runen als Magier? - Magier Runen
Ich habe als Magier folgende Runen gehabt:
Feuerpheil(1Kreis)
Feuerball(2Kreis)
Blitz(4Kreis)
Großer Feuerball(4Kreis)
Dämon beschwören(5Kreis)
Todeswelle(6Kreis)
Armee der Fisternis(6Kreis)

Angst(gefunden)
Goblinsklett erschaffen(gefunden)

Armee der Finsternis bringt schon was. Ich habe mit der Rune ohne irgennd etwas zu machen den Schwarzmagier, Entgegner und noch ein paar andere besiegt. Armee der Fisternis wurde ich schon machen.
;)
26.02.2003, 05:16 #8
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegame Fehler B-: - Gothic 2 Savegame Fehler B-:
Hallo alle zusammen,

Gothic 2 ist bei mir stehen geblieben.
Als ich wieder auf dem Destop war, habe ich Gothic 2 wieder gestartet und da bemerkte ich das das letzte Savegame fehlt(war mein aktuelles). Gothic 2 hat das Savegame irgennd wie gelöscht. Dieses Problem hat ich schon mal. Ich hatte es zwar komplett neu installiert, aber das half wohl nicht richtig. Ich wollte wissen ob man das irgennd wie beheben kann. Kann es sein das Gothic 2 die Savegames löscht, weil man so wenig Speicherplatzt frei hat? Ich habe nählich schon fast die ganze Festplatte voll.

danke im vorau für eure Hilfe
26.02.2003, 19:08 #9
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegame Fehler B-: - Gothic2 Savegames
Gothic2 hat die letzten Savegame nicht gelöscht, aber ich kann sie nicht mehr laden. Kann mir da jemmand helfen und würde es bringen die Savegames zu sichern und es dann neu installieren?
26.02.2003, 19:16 #10
GothicX
Beiträge: 18
Gothic2 Quicksave - Gothic2 Quicksave
ich habe gehört das man irgenndwie Quicksave einschalten kann.
1. Frage: Wie macht man das?
2. Frage: Lohnt es sich es zu machen?
3. Frage: Kommem dadurch irgennd welche Fehler?
27.02.2003, 05:37 #11
GothicX
Beiträge: 18
Molerathöhle -
Gothic1 oder Gothic2?
bei Gothic2 hat Xardas keinen Gilde!
27.02.2003, 06:06 #12
GothicX
Beiträge: 18
3 Fragen zu den Waffen -
Ich finde persönlich das Zweihand besser ist. Einhand ist zwar schneller, aber Zweihand ist Stärker und Länger.
04.03.2003, 13:54 #13
GothicX
Beiträge: 18
Vinos Schwarzbrennerei - Schwarzbrennerei
Was bringt die Schwarzbenerei eigentlich?
Was kann man darin machen?
08.03.2003, 18:00 #14
GothicX
Beiträge: 18
Gothic2 Screeshotprogramm - Gothic2 Screeshotprogramm
Wisst ihr wo man ein kostenloses Screenshotprogramm her bekommt?
Schreibt mir mal bitte ein Link?;) ;)
09.03.2003, 06:28 #15
GothicX
Beiträge: 18
Gothic1 Graham - Gothic1 Graham
Ich finde Graham nicht. Der soll mir eine Karte geben. Die mich zum alten Mine füren soll. Ich soll nähmlich das Schreiben abholen.
Köönt ihr mir ganz genau beschreiben wo sich Graham befindet?
15.03.2003, 15:52 #16
GothicX
Beiträge: 18
Screenshot zu dunkel - Screenshot zu dunkel
Ich habe mal eine Frage.
Wie stelle ich das ein das die Screenshots heller werden?
Meine Screenshots sind so dunkel.
Ich habe in Gothic2 unter Einstellungen schon auf ganz hell gestellt.
16.03.2003, 05:21 #17
GothicX
Beiträge: 18
Rune "Untote vernichten" - Untote vernichten
Ich finde diese Rune nicht. Wo kann ich sie genau kaufen, denn Xardas ist ja nicht im Turm. Ich bin 5 Kapitel und bin kurz vor der Reise, aber ich wollte die Rune noch haben bevor ich los fahre.
Kann mir jemmand sagen im welchen Kapitel ich sie kriege und wo?
Oder liegt die Rune in Xardas Turm rum?
16.03.2003, 08:41 #18
GothicX
Beiträge: 18
Rune "Untote vernichten" - falsches Thema
Ich habe gerade bemerkt das ihr von Gothic1 redet und nicht von Gothic2. Villeicht wiest ihr das ja auch wie man die Rune Untote Vernichten als Paladin kriegt?

Danke, das ihr mir geholfen habt, aber ich dachte das ihr über Gothic2 redet.;)
Seite 1 von 1  1