World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 330ci
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 20:09 #1
330ci
Beiträge: 10
handeln in gothic - handeln in gothic
Hallo
Habe erst gothic2 gespielt und habe nun gothic angefangen.
Doch irgendwie kappier ich das handeln nicht.
Ich geh zu Einem hin,der zeigt mir seine Ware.
Ich wähle nun aus was ich kaufen will(linke Maustaste+Pfeil links),das steht dann in der Mitte(linke Spalte).
Dann druck ich ENTER und der Dialog(Annehmen,Ablehnen....)geht auf.
ich wähle Annehmen,aber nichts passiert.
Beim verkauf ist´s das selbe.
Wer kann mir da helfen?
danke 330ci
05.02.2003, 06:15 #2
330ci
Beiträge: 10
handeln in gothic -
Danke für Eure Antworten.Werd es heute mal probieren.
330ci
06.02.2003, 08:30 #3
330ci
Beiträge: 10
handeln in gothic -
Danke nochmal.Nun kann ich auch handeln.
Was mir aber fehlt sind Pfeile.Im Alten Lager hat niemand mehr welche.Der Jäger im Tal neben der Burg hat auch keine mehr.
Wolf im neuen lager hab ich sie auch schon abgenommen.Im Sumpflager war ich noch nicht.Gibts nur so wenig Pfeile?
Habe die Version 1.08j
330ci
06.02.2003, 12:39 #4
330ci
Beiträge: 10
handeln in gothic -
Danke.Da mu? ich sharky gleich mal aufsuchen.
16.02.2003, 17:28 #5
330ci
Beiträge: 10
-> Patch v1.30 -
Ist doch immer das selbe.Dauert viel zu lange bis das Unvermögen der Entwickler und nicht zu letzt der Betatester gefixt wird.Wer ein Game zu früh kauft wird meist beschissen.
Trotzdem ist Gothic2 ein cooles Spiel.
23.02.2003, 15:56 #6
330ci
Beiträge: 10
der sprechende ork -
Und was passiert wenn man Ur-Shak nicht tötet??
Hab damals den Auftrag der Paladine in der Burg ausgeführt und Shak umgebracht.
Komischerweis hab ich al Drachebjäger Hosh-Pak nicht wiedergesehen in Gothic2.
Das spiel schein die Charaktäre einzusetzen wie es ihm gerade gefällt.
24.02.2003, 08:34 #7
330ci
Beiträge: 10
savegame für alle -
@icewind
Kannst Du das Savegame so wie es ursprünglich war(mit diegos Rüstung und so) bitte noch mal online stellen?
Vielen Dank 330ci.
24.02.2003, 08:43 #8
330ci
Beiträge: 10
Diegos Goldbeutel? -
Wenn Du durch die Tür am pass gegangen bist und ein Stück weiter gelaufen bist,dann siehst du doch das es eine überführung uber dis Schlucht gibt.
ein stuck vor dieser "brücke" gehts links weg durch einen Hohlengang.der führt zur uberführung.wenn du drüber bist gehst du nach ner weile in den berg und kommst dann im minental raus.wenn du wieder aus dem berg raus bist gehst du einfach gerade aus die schluch entlang.erst kommt so ne art holztor,dann die alte austauschstelle mit dem kleinen see.dort liegt der beutel irgendwo.ach so die orks kann man auch weglocken.wenn du schnell bist kannste auch einfach zum beutel rennen ihn nehmen und dann seitlich uber die felsen laufen.ins wasser gehen wenn die orks kommen gejht auch.
24.02.2003, 08:51 #9
330ci
Beiträge: 10
der sprechende ork -
Nu weis ich aber immer noch nicht was passiert,wenn man alle Orks auser Hosh-Pak tötet.wie verhält sich Ur-Shak dann?????
24.02.2003, 14:58 #10
330ci
Beiträge: 10
savegame für alle -
@Darth Dread
Habe Gothic2 schon als Magier und Drachenjäger durch.Nun hatte ich gerade Gothik gespielt.
Ich hatte auch ein ähnliches(nicht ganz so vollständiges) save wie icewind.betonung liegt auf hatte.
Ist nir irgenwie abhanden gekommen.
@icewind
ICQ habe ich noch nie benutzt.
Seite 1 von 1  1