World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DER Novize
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 16:58 #1
DER Novize
Beiträge: 19
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Also ich bin ganz,ganz neu hier und wollt mich mal bei dem Rollenspiel anmelden.
Was meint ihr ,soll ich schon direkt loslegen oder doch lieber erst ma schaun was die mit mehr Erfahrung so schreiben?
11.02.2003, 17:43 #2
DER Novize
Beiträge: 19
Systemstabilitäts-Frage -
Bei ir läuft auch immer alles top
Nur wenn ich innen Hafen geh dann ruckelt`s wie die Sau
11.02.2003, 17:58 #3
DER Novize
Beiträge: 19
Wer ist hier eigentlich Links??? -
Zu meiner politischen Einstellung:
liinks!

zu meiner religiösen Einstellung: >Ich bin ein Christ (aber kein Fanatischer Christ)
01.03.2003, 14:18 #4
DER Novize
Beiträge: 19
Wo kommt ihr so alle her? -
Servus!
Also ich komm ausm Saarland ( kennt das überhaupt einer hier?)
02.03.2003, 14:30 #5
DER Novize
Beiträge: 19
Klage gegn die BPjM - Unterschriftensammlung -
Servus!
Also ich find ja , dass die Altersangaben auf den Packungen von den Spielen manche Kiddies "geil" auf die Spiele machen.

Wenn so nen 12-Jähriger nen Spiel ab 16 hat dann fühlt er sich doch nur größer und kann damit angeben.(Mein ich mal)
02.03.2003, 14:35 #6
DER Novize
Beiträge: 19
HipHop Rap Thread ( kleine Vortsetzung zu "Rymerei") -
Servus!
Will keinen hier beleidigen aber ich persönlich find Hip-Hop sch...
wollt das nur mal loswerden
02.03.2003, 14:41 #7
DER Novize
Beiträge: 19
hab nen problem!! -
Das hat ich auch mal!
Also du musst erst die Maus aufschrauben und dann deann den Dreck (falls vorhanden) mit ner Alkohol Lösung oder einfach mit der Hand rausmachen.
Dann wieder zu schrauben und wenns dann net geht mal neue Treiber probieren.
02.03.2003, 14:42 #8
DER Novize
Beiträge: 19
hab nen problem!! -
Halt!
Ich hab noch was vergessen:
Du musst ziemlich vorsichtig sein , da bei den meisten Mäusen so ne Lichtschranke is die könnte beschädigt werden.
06.03.2003, 19:05 #9
DER Novize
Beiträge: 19
prog zum programmieren von spielen? -
Servus!
Also nen Programm kann ich dir net geben , es sei den du willst anfangen programmieren zu lernen.
06.03.2003, 19:49 #10
DER Novize
Beiträge: 19
prog zum programmieren von spielen? -
Servus!
Wenn du wirklich richtig lernen willst musst du 1 bis 2 Monate oder wenn du dich richtig reinhängst nur nen halben Monat einplanen.

Ich hab sogar nen Buch das heiß :
C++ in 21(!) Tagen
07.03.2003, 16:23 #11
DER Novize
Beiträge: 19
prog zum programmieren von spielen? -
Servus!
Also ich benutz immer Microsoft Visual Studio!( Das musst du aber kaufen).
Es sei denn du kennst die richtigen Leute (siehe oben).;)
07.03.2003, 19:29 #12
DER Novize
Beiträge: 19
prog zum programmieren von spielen? -
Servus!
Ich hab nur so nen Buch das heißt C++ in 21 Tagen ist aber wirklich ohne Direct x
Das ist nur führ Anfänger so zum üben.
Wer das haben will kann mal bei Kazaa suchen , das gibt`S nämlich auch als PDF.
11.05.2003, 19:59 #13
DER Novize
Beiträge: 19
Effe vs. Bohlen -Es reicht ! -
Servus!
Ich hab mir mal ne Biografie gekauft und zwar vom Kurt Cobain aber der Typ war echt mehr als krank.
Kauft euch die auch mal und guckt mal wie ein extrem krankes Gehrin so arbeitet...;)
25.12.2003, 13:22 #14
DER Novize
Beiträge: 19
Cathaldar -
Ich bin auch erst durch MAster EX auf das Spiel gekommen , dafür danke ich dir ;-)
Cathaldar kann echt süchtig machen .
Vielleicht möchte einer von euch ja mal meiner Allianz beitreten ? :-9
Infos gibts auf ww.xbs-clan.de.vu ;-)
In diesem Sinne...
DER Novize
28.12.2003, 14:04 #15
DER Novize
Beiträge: 19
Cathaldar - Kalidor
@ Kalidor
Wenn du willst , kannst du gerne in meine allianz kommen ( www.xbs-clan.de.vu ) , wärst dann sogar Prinz ;-).
In diesem Sinne ...
DER Novize
28.12.2003, 15:36 #16
DER Novize
Beiträge: 19
Cathaldar -
@ Longbow nee hab nix gegen ein Bündniss , wenn du mir vielleicht noch nen paar mehr Infos über dich und deine Ally schickst denk ich geht das klar ;-)

@ Kalidor Am besten gukscht du mal im Cathaldar Forum , da werden alle deine Probleme schön beschrieben und erklärt , wenn du ansonsten noch Fragen hast , kannst du ja ne PM an mich schicken .
Das Forum findest du unter
http://forum.cathaldar.net/index.php

In diesem Sinne ...
DER Novize :-)
28.12.2003, 17:05 #17
DER Novize
Beiträge: 19
Cathaldar -
Ok , ich guck mir mal euer Forum an @ Longbow
und mein Angebot steht natürlich noch @ Kalido
Ich brauch noch dringen Member :-)
In diesem Sinne ...
DER Novize :-)
28.12.2003, 17:17 #18
DER Novize
Beiträge: 19
Cathaldar -
Ich heiss Ingame Gromobir
wenn du willst , kannst du mir ja mal nen Boten schicken .
In diesem Sinne ...
DER Novize
05.01.2004, 10:57 #19
DER Novize
Beiträge: 19
Cathaldar - Bündniss :-)
@ Longbow
Hm... wenn du willst , können wir gerne ein Bündniss eingehen ; soll ich das mal in euer Forum posten oder können wir das auch so klären ? ;-)
In diesem Sinne
DER Novize ( der in diesem Forum gerne " Gromobir" heissen würde )
:-)
Seite 1 von 1  1