World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bruece
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 21:53 #1
Bruece
Beiträge: 16
Begrüßung -
Ebenfalls wurst, aber wie wärs mit "Zu Ehren Innos"
Oder doch lieber "für Innos"
des kann noch ewig dauern ....
18.01.2003, 20:27 #2
Bruece
Beiträge: 16
Diebesgilde und Sumpfkrautverkäufer - Probleme mit der Diebesgilde
Kann man die Quests von der der Diebesgilde erfüllen ohne das man ihr beitreten muss!!!
Ich dachte man könnte sie bei Lord André verpfeifen
18.01.2003, 20:40 #3
Bruece
Beiträge: 16
Bengars Hof - A propo Brücke zum Banditenlager
quote:
Zitat von Gothic-Morphi
Beim Lager von Grom (der einem das Jagen für Schinken, Milch und Brot beibringt) rechts halten (noch vor den 2 Trollen). Da ist eine Art enger Pass zwischen 2 Bergen (darüber ist die Brücke welche zum Banditenlager führt)... dort findest du das Bauernpack!

Ich hät da so ne frage zu dem Banditendorf.
Und zwaruss man die alle umbringen
oder kann man des auch friedlich lösen???onfused
20.01.2003, 15:36 #4
Bruece
Beiträge: 16
Rune nach Anleitung? - Wo denn ?
quote:
Zitat von Yerodin
[B]Du warst schon in der geheimen Bibliothek im Kloster?
Dort steht ja ein Buchständer (Almanach), den lieste erstmal. Jetzt kannste die Rune herstellen.
Die erste Zutat liegt auf dem Tisch im hinteren Abschnitt des Raumes, jetzt brauchste nurnoch Weihwasser (Bei Gorax und Lutero). Jetzt suchste nen Runentisch (In der oberen Bibliothek und in Xaras Turm) und erschaffst dir die Rune. Teleporten und fertig :)

Wo is den diese geheime Bibliothek und wo is Lutero ????
30.01.2003, 18:52 #5
Bruece
Beiträge: 16
Welche Crew ? - Welche Crew ?
So hi, ich hät da mal ne Frage :

Und zwar wüsst ich gern was ihr denkt was die perfekte crew für das schiff wäre.
Unter der Auswahl von Diego,Lester,Milten,Biff,Mario,Gorn,Vatras,Bennet,Angar,Wolf,Lester und Lee.

Also mächtig posten!!!

thx im voraus

pala 38
30.01.2003, 19:29 #6
Bruece
Beiträge: 16
Welche Crew ? -
vielen dank !!
mario scheint also nen gespräch wert zu sein
10.02.2003, 20:54 #7
Bruece
Beiträge: 16
Lembert -
Davor kannst du es auch noch Thorben geben !!!
(Dann hast du 3 belohnungen)
12.02.2003, 21:10 #8
Bruece
Beiträge: 16
Unnütze Egoperspektive !? - Unnütze Egoperspektive !?
Hat jemals einer die Egoperspektive von g2 benutzt ??
Also ich nich !!
Leicht unnützlich oder ?
13.02.2003, 16:10 #9
Bruece
Beiträge: 16
Unnütze Egoperspektive !? -
@zombibreker
sieht man die waffe dann wie bei morrorwind vor sich herschwingend oder was ??
11.04.2003, 21:59 #10
Bruece
Beiträge: 16
Held in Frauenkleidung !! - Held in Frauenkleidung !!
Na ich wollt mal fragen wie ihr den Held in der Frauenbürgerkleidung 1 un 2 findet ??:D
Heiß oder ??
06.09.2003, 16:52 #11
Bruece
Beiträge: 16
Kronstöckel weg?? - Kronstöckel weg??
Sag mal weiß jemand ob im addon der kronstöckel beim diego weggemacht wurde...
ich find ihn zumindest nichmehr..

danke schon mal im vorraus:)
06.09.2003, 17:02 #12
Bruece
Beiträge: 16
Kronstöckel weg?? -
wurde sonst wo noch einer entfernt oder sind se sonst noch alle da ??
04.02.2004, 13:40 #13
Bruece
Beiträge: 16
Ja wie jetzt ? - Ja wie jetzt ?
Ich wollt fragen ob man zuerst die story von normal gothic II durchzocken kann und dann die vom addon ? wenn ja,wo is man dann wenn man den letzten drachen besiegt hat ?...
04.02.2004, 13:46 #14
Bruece
Beiträge: 16
Ja wie jetzt ? -
achso danke..... aber is man dann nich nen bißchen zu stark um wieder ins mienental zu gehen oder sind die monster dann auch schwieriger ?
04.02.2004, 13:56 #15
Bruece
Beiträge: 16
Diebe !!!! - Diebe !!!!
Als ich bei Dexter im lager alle Banditen fertig gemacht habe merke ich doch glatt das von meinen 10000 goldstücken kein einziges mehr da ist .... wie kann denn sowas passieren ?die können mich doch nich einfach ausrauben !!
04.02.2004, 14:04 #16
Bruece
Beiträge: 16
Diebe !!!! -
was sein könnte: ich hab unwetter angewendet und dann kammen voll viele bugs weil alle auf einen schlag getötet wurden...und dann wars weg des geld...und dann is auch noch der greg viel zu spät aufgetaucht und hat keinen getötet...
Seite 1 von 1  1