World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von outstrike
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 14:21 #1
outstrike
Beiträge: 4
fragen wegen paladin - fragen wegen paladin
ich hab mal ein paar fragen wegen dem Paladin und zwar bin ich im 5 Kapitel, in der Anleitung von Gothic2 steht etwas von einer schweren Paladinrüstung, ich hab bis jetzt aber nur die normale Paladinrüstung gefunden(im Kloster mit Runenstein), gibs die schwere überhaupt?

im 5 Kapitel hab ich jetzt alle Quests erledigt, jetzt soll ich mein team zusammen stellen, beim ersten versuch konnte ich Lord Hagen nach dem schiff fragen, danach bin ich zu Diego gegangen und habe ihn gefragt ob er mit kommen will, er lief ins haus und kam mit seiner Rüstung wirder zurück, dann hab ich ausversehen auf ich brauch dich doch nicht geklickt, aber ihn direkt danach wieder gesagt ich brauch ihn doch, er ging wieder in Haus und kam nur noch mit einer boxershort begleidet heraus(sah zimmlich scheiße aus;)). dann ging er zum Hafen, ich bin ihm nachgelaufen und dann hat sich mein Spiel aufgehängt. beim nächsten start hab ich wieder das savegame geladen und wollt Lord Hagen wieder fragen aber jetzt gab es die frage mit dem schiff nicht mehr zu auswählen, was jetzt?????hab ich was vergessen???
08.01.2003, 18:41 #2
outstrike
Beiträge: 4
neue quest gefunden? - neue quest gefunden?
ich weiß nicht genau ob diese quest schon bekannt ist.
und zwar als magier im 3 kapitel bin ich zu sekobs bauernhof gelaufen, dieser sagte mir das vino weg wäre, allso bin ich den hügel rauf(der mit dem steinkreis) und nach ein paar suchenden lag dort vino tot am boden, als ich ihn ausgeraubt habe ist mir ein almanach der bessesenen in die hände gefallen, mit diesem bin ich zu Pyroka gelaufen und dieser bittet mich mehr von diese büchern zu finden,auserdem gibt er mir einen brief mit den namen derrer welche auch noch besessen sind.von Kapitel zu kapitel werden die namen auf dem Brief mehr.

ciao
12.01.2003, 15:59 #3
outstrike
Beiträge: 4
witziger in gothic - witziger in gothic
man kann auch ohne cheats über die Mauer im Minental in dem man ganz rechts(wos zum steindrachen geht) zur Mauer ganz nah am wasser hingeht und die balken die dort hervorsteht hoch springt, brauch en bischen übung aber man kanns schaffen.

wenn man im 6 kapitel ins wasser springt und ganz weit schwimmt(vorsicht irgendwann hört das wasser auf und man fällt zimmlich tief) kommen irgendwann witzige sätze von den programmieren, wie "phiranas are watching you" usw...cool!:)

den schleifstein kann man benutzen, man braucht aber eine klinge, hab ich irgendwo gefunden keine ahnung wo.

outstrike
12.01.2003, 16:14 #4
outstrike
Beiträge: 4
Probleme beim Bau der Rune in den Geheimraum -
wie wärs wenn du nicht zum alchemietisch gehst sondern zu dem ding mit dem man runen anfertigt:)steht meistens daneben
Seite 1 von 1  1