World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Urtier
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 20:32 #1
Urtier
Beiträge: 13
Wo gibts den "Heiligen Vollstrecker" und bei wem -
Wie kann ich denn das Erzschwert zweimal weihen. Wann kriegt man diese Option bei dem blöden Schrein? Hab momentan nur Ordenschwert.
31.12.2002, 18:14 #2
Urtier
Beiträge: 13
2 Probleme mit Quests - 2 Probleme mit Quests
1. Snapperkrallen: Wo ist dieser blöde besondere Snapper?

2. Torlofs Angst vorm schwarzen Mann: Wo ist diese Banditenhöhle, wo sich diese Suchenden aufhalten sollen?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine
31.12.2002, 18:31 #3
Urtier
Beiträge: 13
2 Probleme mit Quests -
Mist, ich ging grad dahin, aber da standen 2 orks, 1 schamane und ein elite. als die tot waren hab ich bilgot gefunden...tot! Heisst das jetzt, dass ich den Auftrag net mehr machen kan?
31.12.2002, 22:10 #4
Urtier
Beiträge: 13
2 Probleme mit Quests -
wie gott? kann man den denn wiederbelkeben?
01.01.2003, 23:36 #5
Urtier
Beiträge: 13
3 Questprobleme - 3 Questprobleme
hi,

ich hab folgende Probleme:

1) Ich hab zwar mit diesem Orkkriegsherren geredet und ihn auch umgehauen. aber der kerl hat keine karte verloren, wo diese truppen eingezeichnet sind.

2) wo ist dieser super spitzenmäßige oberorkanführer, den ingmar tot sehen will? der soll angeblich in ner höhle sein, aber ich seh da niemanden, geschweige denn ne höhle.

3) Wo ist diese illegale kleine Rumbrennerei vopn Vino (Lobarts Hof)? Der dicke von den ´beiden auf akils hof hat mir für die tür moleratfett gegeben. aber ich find die tür net
09.01.2003, 17:09 #6
Urtier
Beiträge: 13
Sextant die 2te - Sextant die 2te
Hi,
ich hab zwar hier im Forum schon vom Sextanten gelesen, hab auch schonmal einen bei einem Drachenhort gefunden, aber ich glaub, dass wenn man in den 3. oder 4. (weiß net mehr) Akt geht, dass man dann den Quest verliert. Deshalb würde ich gerne mal issen, wo man sonst noch nen Sextanten her kriegt. In Jacks Leuchturm ist zu 100% kein Sextant zu finden. Auf dem Schiff ebenfalls net, obwohl es logisch gewesen wäre.
09.01.2003, 17:12 #7
Urtier
Beiträge: 13
Frage zur Kopie und zum screenie -
du hättest das bild einfach in paint oder word oder anderen programmen einfügen müssen. is aber ja jetzt egal.

ich glaub das mit dem kopieren der stats geht net, weil man ja andere charakteren in g1 hatte und diese auch bestimmt anders gescript waren
09.01.2003, 19:52 #8
Urtier
Beiträge: 13
Blutkelche und Taschendiebstahl - Blutkelche und Taschendiebstahl
Hi,
wie krieg ich den letzten Kelch im Hasu des Richters? Ich kann den Schlüssel von dem net klauen. Der greift mich danach immer wieder an! Ich hab jetzt 25 Geschick. Brauch ich 30?

Bin Magier Level 12, wens interessiert
09.01.2003, 20:37 #9
Urtier
Beiträge: 13
Blutkelche und Taschendiebstahl -
wegen den lps: Ich hab jetzt schon alle Tränke gelernt und auch alle runen in kapitel 1+2, deswegen können die anderen jetzt auf gechick und so verteilt werden. aber welche waffe sollte man eigentlich am ende als magier tragen können? ich hab jetzt n langschwert und das reicht ziemlich für so kleine viecher wie ratten oder scavengers. für die dicken nimmt man ja dann magie. aber wie besiege ich die schattenläufer? ich hab denen mir magie nix an.
09.01.2003, 20:46 #10
Urtier
Beiträge: 13
Blutkelche und Taschendiebstahl -
echt tatsächlich der geht. ha, hab dann gleich mal 200 exp von einem und in khorinis laufen 4 glaub ich rum. macht 800. is ja ein guter start. aber wie komme ich denn noch viel höher als lvl 12 oder 13 als magier OHNE ins Minental zu gehen? Hab nämlich glaube schon alle Monster gekillt. bis auf die Trolle oder so
09.01.2003, 21:12 #11
Urtier
Beiträge: 13
Blutkelche und Taschendiebstahl -
edn schwarzen troll hab ich mi lvl 3 mit nem kampfstab geplättet. durch diesen fels-grafikfehler-draufschlag-trick. die normalen trolle hab ich auch alle 3 getötet. muss mal gucken wo ich noch gegner finde
10.01.2003, 20:29 #12
Urtier
Beiträge: 13
Magierrüstung - Magierrüstung
Hi,
wann krieg ich ne neue Feuermagierrüstung? Hab jetzt die normale Feuermagierrüstung, die man nach der Feuerprüfung bekommt.
12.01.2003, 11:39 #13
Urtier
Beiträge: 13
Magierrüstung -
ok, danke
Seite 1 von 1  1