World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von revenger-zer0
Seite 1 von 2  1  2 
03.01.2003, 09:33 #1
revenger-zer0
Beiträge: 33
gute waffen - gute waffen
ich hab da ma n paar fragen: ich bin jetzt n stufe 16 paladin.
1.wo kann ich die bessere paladin rüstung bekommen, die auch lord hagen trägt?
2.wo finde ich die drachenscheneide und ist sie eine einhand-oder zweihandwaffe?
3.wie stark muss ich sein um die drachenschnedie zu tragen?
4.wie bekomme ich die tränen innos?
5.wo kann ich lernen den selbstgeschmiedeten zweihänder III herzustellen?
03.01.2003, 09:45 #2
revenger-zer0
Beiträge: 33
Geilste Waffe? - frage
wo bekommt man den erzdrachentöter bzw. den schweren erzdrachentöter?
und kann ich den auch als paladin bekommen?
03.01.2003, 11:33 #3
revenger-zer0
Beiträge: 33
gute waffen -
jo danke! werde mich sofort auf die suche begeben!
06.01.2003, 14:05 #4
revenger-zer0
Beiträge: 33
dämonen im kloster - dämonen im kloster
hallo!

also im 5 kapitel sind ja im diese komischen dämonen im kloster. die sind ja verdammt stark(zu stark für mich).
gibt es eine lösung mit der man die leicht töten kann , und muss man sie überhaupt töten????
10.01.2003, 20:31 #5
revenger-zer0
Beiträge: 33
Heiliger Vollstrecker - Heiliger Vollstrecker
hallo!

ich hab da ma ne frage! und zwar:

ich hab jetzt innos zorn. das kriegt man ja, wenn ma´n sein 1händiges erzschwert als pala 2 mal weihen lässt!
allerdings hätte ich gerne den heilgen vollstrecker, da er 1,cool aussieht, und 2. mehr schaden macht.

gibt es für mmich noch ne möglichkeit den HV zu bekommen ohne alles nochmal zu spieln, oder zu cheaten?
12.01.2003, 16:51 #6
revenger-zer0
Beiträge: 33
brauche hilfe! - brauche hilfe!
also ich hab da ma ne frage:
ich hab das game jetzt einmal als paladin durchgezockt!
jetzt möchte ich es nochmal als DJ durchsielen
deshalb meine frage: wenn ich DJ werden will, bei wem soll ich in lehre gehen!
ich möchte ein guter nahkämpfer werden! kann ich später immernoch schmieden lernen? ich möchte mir dann am ende nähmlich einen gr0ßen erzdrachentöter schmieden!
19.01.2003, 12:37 #7
revenger-zer0
Beiträge: 33
PERFORMANCE-Thread! - PERFORMANCE-Thread!
hallo!

ich möchte hiermit für alle world of gothic user einen performance-thread eröffnen! Dann kann jeder nach tipps zur steigerung der performance gucken und wenn er glück hat klappt es!
also bitte ich jeden world of gothic user alle performance tipps die es gibt hier rein zu posten! und mit ALLE meine ich auch ALLE!
egal wie kompliziert sie sind! gebt euch also bitte wirklich mühe alles so gut wie möglich zu beschreiben. und bitte keine mehrfachnennungen! jeder sollte doch die chance bekommen die letzten FPS aus gothic 2 rauszuquetschen!

danke im Voraus!
22.01.2003, 19:16 #8
revenger-zer0
Beiträge: 33
PERFORMANCE-Thread! -
na toll! da habe ich diesen thread eröffnet , damit jeder etwas reinposten kann was sinvoll ist und damit jeder an diese tipps kommt,
und dann postet nur ein einziger rein! ich möchte nochmal alle dazuaufrufen, ihre tipps hier rein zu posten!!
27.01.2003, 16:12 #9
revenger-zer0
Beiträge: 33
Xardas Truhe??? - Xardas Truhe???
also ich hab da ma ne frage:

in xardas neuem turm(wo man auch das speil beginnt)is in dem raum, wo auch xardas is, ein grosses gitter!
dahinter is ne truhe,die man zwar anvisieren , aber nich öffnen kann(ziel ist zu weit entfernt). wie kann man das gitter öffnen, wenn es überhaupt geht, und was is in der truhe?
29.01.2003, 12:29 #10
revenger-zer0
Beiträge: 33
PERFORMANCE-Thread! -
@rhoxx: kleiner tipp: kauf dir mal mehr ram so dass du 512 oder mehr hsat(mehr als 512 ram bringen fast nichts!)
02.02.2003, 17:52 #11
revenger-zer0
Beiträge: 33
wichtigeFrage! - wichtigeFrage!
ich hab da ma ne frage:

wie viel prozent bringt es eigentlich wenn man das buch "der doppelblock" liest? es steigert ja die fähigkeit des 2händigen kampfes, aber bei mir steigt es nur um 5 prozent, und bei einem freund von mir immer um 10%!
wie hoch steigt es denn jetzt in wirklichkeit??

danke im voraus!
02.02.2003, 17:55 #12
revenger-zer0
Beiträge: 33
PERFORMANCE-Thread! -
ups!!

das hab ich gar nicht gesehen!
na ja! nobody is perfect oder? also ich jeddenfalls nicht *g*
postet also wieterhin fleißig gute performance tipps!
03.02.2003, 16:26 #13
revenger-zer0
Beiträge: 33
wichtigeFrage! -
ok danke!

bei meinem freund war es wirklich nur ein bug!
oder es lag daran, das es noch vers.1.28 war
03.02.2003, 16:29 #14
revenger-zer0
Beiträge: 33
Runen als Drachenjäger? -
das ist so nicht ganz richtig:

ich weiss nich ob es n bug is, aber man kann als drachenjäger auch alle paladin-runen verwenden!
und somit auch die "böesevernichten rune" die man auf irrodath bekommt!
05.02.2003, 15:55 #15
revenger-zer0
Beiträge: 33
Runen als Drachenjäger? -
häh??
also ich hba neben der "heiliges licht" rune auch noch die Untotte Vernichten rune auf Irrodath gefunden!
kann es vieleicht sein das es n bug is?????
06.02.2003, 09:29 #16
revenger-zer0
Beiträge: 33
PERFORMANCE-Thread! -
wenn das mit den 5000 mb virtuellen speicher stimmt, dann müsste man ja diesen trick bei allen hardwarehunrigen spielen erstmal ausprobieren!!!!
cool wenn das überall klappen würde!!!
gerade wenn man bedenkt, das heute UNREAL 22 rauskommt , und die hardwareanforderungen davon ziemlich hoch sind!!!

have a lot of fun!!! :)
16.02.2003, 14:15 #17
revenger-zer0
Beiträge: 33
Patch v1.30 ist draussen :) -
also ich muss sagen das ich keine probs mit meinen alten saves hatte.
einfach normal gespielt und auch nicht abgestürzt.
aber endlich sind einige grobe quest-bugs behoben*freu*
18.02.2003, 18:20 #18
revenger-zer0
Beiträge: 33
Vatras - Saturas ??? -
wo findet man den Brief von Saturas denn!!!!!????
18.02.2003, 19:50 #19
revenger-zer0
Beiträge: 33
Vatras - Saturas ??? -
jo danke!

hab schon gefunden!!
back to topic: interesante frage...
19.02.2003, 16:46 #20
revenger-zer0
Beiträge: 33
Waffen die ich noch nicht hatte! -
jo dast movie hatte ich auch schon!

es kommt immer wenn du zu weit ins meer schwimmst! oder manchmal auch wen du ertrinkst!( dann is es aber n bug!
)

das grab von gomez gibt es nicht!

das mit den waffen kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht alle standpunkte der waffen kenne!

hoffe ich konnte dir helfen!
10.03.2003, 12:13 #21
revenger-zer0
Beiträge: 33
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
könnte es sein das ich mit 13 jahren( echt wahres alter) her mit zu den jüngsten gehöre:)
13.03.2003, 10:48 #22
revenger-zer0
Beiträge: 33
Kann Gothic 2 nicht mehr starten! -
am besten machste n backup von deinen savegames, und deinstallierst gothic 2 1 mal komplett!!!!!!

dann istallierste wieder und patchst es dann auf 1.30!
dann noch saves weider holen und neu versuchen!

MFG
revenger-zer0
17.03.2003, 11:28 #23
revenger-zer0
Beiträge: 33
Gothic I Ami-Version -
das muss ich jetzt net verstehen oder???
da beschweren sie sich alle, das die deutschen versionen von ami spielen nur mit billig verpackung erscheinen,und dann kommt da gothic daher, und die amis kriegen auf einmal ne bessere und vor allem schönere verpackung???????

das kann doch nicht angehen!!!!
22.04.2003, 20:29 #24
revenger-zer0
Beiträge: 33
1.Kap und Level 25??? -
also ein kumpel von mir hats im 1sten kapitel auf lvl 23 geschafft.
er meinter er hätte es auch noch höher schaffen können, aber dann wurds im zu langweilig. er wollte endlich wissen wies in der story weitergeht. das war nämlich, als er es zum 1sten mal durchgezoggt hat. er hatte angst zu früh ins minental zu gehen.dann hat er immer wieter und weiiter gelevelt. und schwup di wup war er lvl 23!
ich sach nur: respekt!
31.05.2003, 14:03 #25
revenger-zer0
Beiträge: 33
Wichtige Gothic 1 frage - Wichtige Gothic 1 frage
hallo da!!

also ich hab mal gelesen das man in gothic 1 irgendwie erzbaron werden kann. dazu müssen man als gardist ins alte lager gehen kurz bevor man den letzten fokus stein abgegeben hat. das hab ich gemacht und bin zu gomez gegangen. dann hab ich ihn angesprochen und ihm ein 2 mal meine dienste angeboten. dann hab ich ihm nochmal meine kontakte gesagt und diesesmal noch lares dazugezählt.
dann sagte er das das gut sei und er mir eine chance geben möchte.

danach passiert aber nichts mehr.

und war es in den älteren versionen nicht so das wenn man gomez erzählt hat das man kontakt zu lares hat das er einen dann gekillt hat??? ich hab version 1.08k und und spiele ohne cd(falls das wichtig ist)

habs auch nicht gecrackt oder sowas.
kann mir jemand dabei helfen??????

danke im voraus

EDIT: Ups, habs ins falsche forum gepostet. könnte einer der mods das eben verschieben?? danke
Seite 1 von 2  1  2