World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spo!la
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 18:55 #1
Spo!la
Beiträge: 5
Tränke, Biff & Drachen - Tränke, Biff & Drachen
tach!
hab ma n paar fragen!
1.kann man lernen stärketränke zu brauen? geht das noch in kapitel 4?
ich hab noch so viel drachenkraut und goblin beeren und weiß nich ob ich sie überhaupt noch gebrauchen kann!
2. hab grade nach dem 2. drachen biff angeheuert. aber wie kommt man mit dem auf den vulkan?? wir müssen durch die orkhorden laufen und der bastard fängt ständig an zu kämpfen und kratzt ab! kann man irgendwie nen guten umweg machen, dass man nich zu den tausenden orks muss??
danke im vorraus!
12.01.2003, 16:34 #2
Spo!la
Beiträge: 5
Schatzinsel - Schatzinsel
Kann mir mal einer sagen, wo man die schatzinsel findet? ich habe gehört irgendwo in der nähe des hafens aber wo genau??
18.01.2003, 12:32 #3
Spo!la
Beiträge: 5
Was soll das? - Was soll das?
hey leutz!
bin grad im 4. kapitel und hab die 1. 2 drachen besiegt. allerdings war ich für die echsenmenschen noch zu schwach, deswegen bin ich zurück nach khorinis und hab n bisl gelevelt! auf jeden fall hab ich mich grad in die burg teleportiert und wurde als ich zu udar ging um arbrust zu lernen von ihm beschossen!!?? was solln das? ich hab weder jemanden in khorinis noch jemanden in der burg verprügelt! und n savegame hab ich auch nich mehr!! was kann ich jez tun? gibts sonen typen wie lord andre wo man seine schuld abbezahlen kann (auch wenn ich keine habe..!)?
außerdem wollte ich fragen ob es richtig ist, dass die ganzen orkhorden auch schon im 4. kap in khorinis sind? ich dachte eigentlich die kommen erst in kap5! oder liegt es daran, dass ich meine drachenjagd kurz unterbrochen habe und dass ich zurück nach khorinis gegangen bin?
18.01.2003, 15:37 #4
Spo!la
Beiträge: 5
Was soll das? -
Danke leutz
:) ich denk ma ich kriegs schon irgendwie hin!! thx
21.01.2003, 16:44 #5
Spo!la
Beiträge: 5
Die Lässigen -
was auch geil war, war in der burg. kapitel weiß ich nich! auf jeden fall, wenn man die fleischwanzen bei brutus erledigt hat, geht er erstmal wieder zur arbeit. wenn man ihn dann anspricht und er fragt: sind wirklich alle weg? muss man sagen: nein, ich glaube dahinten is noch eine! (oder so ähnlich!)
danach rennt er panisch raus bis zu udar und dann die orkramme runter! haha dann ham ihn die orks zerfleischt! lol :)
Seite 1 von 1  1