World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragoner
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 14:40 #1
Dragoner
Beiträge: 8
Stärke von 30 auf 80? - Brauen?
quote:
+33 durch selbstgebraute Tränke


Bei wem lernt man denn Stärke tränke brauen? Und vor allem womit braut man die? Mit Drachenwurzeln? (Ich hab in Khorinis noch nie eine gefunden)

quote:
+3 durch Feuergeschnetzeltes/Feuersuppe

Wo findet man das Zeug?
06.02.2004, 14:48 #2
Dragoner
Beiträge: 8
Eure schlimmsten Unfälle... -
Ich wurde mal in nen Stacheldraht Zaun geschubst...
Ich stand mit meinem Fahrrad an einer Böschung auf einem kleinen Berg und hab mit nem Freund geredet. Dann haben wir etwas rumgealbert und er schubste mich zum Spaß leider etwas zu fest. Ich bin dann jedenfalls mit dem Fahrrad umgefallen und rollte die Böschung ca 3-4 Meter runter und bin voll in den Zaun (Nur mit dem Oberkörper) (Es war ein 3 Stufiger ca 1 Meter hoher Zaun. Ich bin in die unterste geflogen) gefallen. Habe nun jedenfalls an der rechten Oberkörper Seite einige Narben die beim rausziehen entstanden sind. Eine Wunde musste sogar genäht werden...

Ansosten hatte ich nur einige Brüche
2 mal die Hände
und so um die 20 mal irgendeinen Finger. (Ist ja normal als Fussballtorwart)
10.02.2004, 16:16 #3
Dragoner
Beiträge: 8
Evtl Spoiler - Haus der Totenwächter - Evtl Spoiler - Haus der Totenwächter
Ich habe auf der kleinen Plattform die direkt neben dem Haus der Totenwächter liegt ein kleines Problem.

(Ich meine die auf der der u.a. ein Magischer Bogen, Schwarzes Erz und ein Schatz Kreuz von Greg ist - direkt bei der Zerstörten Brücke neben dem Haus der Totenwächter - auf der Karte ca unten mitte)

Da ich keine Ahnung hatte wie man auf sie kommt, bin ich einfach mal bei dem Wassermagier Lager über die Berge geklettert und hab mich dann als ich über dieser Plattform war runterfallen lassen und bin dann fast tot auf ihr gelandet. (Hab keine Ahnung wie man anders draufkommen soll!)
Jedenfalls wollte ich fragen:
Wie kommt man von dieser Plattform/Insel wieder runter?
Bzw. wie kommt man normalerweise auf sie?
Dort liegen ja ziemlich viele schöne Gegenstände wegen denen es sich lohnt dort hinzugehen...
10.02.2004, 16:49 #4
Dragoner
Beiträge: 8
Evtl Spoiler - Haus der Totenwächter -
Danke vielmals für die schnelle Hilfe
18.02.2004, 16:10 #5
Dragoner
Beiträge: 8
Geld fürn Arsch, danke -
Bei mir is das Spiel noch nie abgestürzt. Ich hatte nur ein paar Grafikfehler (Der Himmel war dunkel und hell gemischt manchmal und in der Krypta bei Onar waren die Fackeln manchmal verschwommen).

Den Logik Fehler bei Esteban fand ich auch ziemlich scheisse weil er viel der Atmosphäre nahm :(

PS: Hackt doch nicht auf dem armen jungen wegen seinen RAM rum ;)
18.02.2004, 16:34 #6
Dragoner
Beiträge: 8
Was bringt die Alte Karte? - Was bringt die Alte Karte?
Hab eben mal das Forum durchgesucht aber nix zu diesem Thema gefunden. Naja jedenfalls habe ich eine Frage zu der "Alten Karte" die man Hanna zurückbringen soll.
Was bringt diese Karte überhaupt? Ich bin mal zu dem X das bei der alten Pyramide verzeichnet ist gegangen, aber habe dort nix gefunden. Ist das einfach nur ein Easter Egg? Die verzeichneten Linien und die zwei Vierecke sagen mir auch gar nix. Kann mir mal jemand bitte erklären was die Karte bringt? :)
18.02.2004, 16:40 #7
Dragoner
Beiträge: 8
Was bringt die Alte Karte? -
Komisch, das das X auf die Golemhöhle hinweisen soll, denn das X ist genau auf dem Lagerfeuer bei dem kleinen Lager (wenn man von der Karte ausgeht)über der Pyramide
18.02.2004, 22:57 #8
Dragoner
Beiträge: 8
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? -
Wo wir gerad schon beim Thema Burg sind, wie kommt man eigentlich in die anderen verschlossenen Räume z.b. den Keller? Oder das Haus beim "Eingang über den Holzbalken" rechts
Seite 1 von 1  1