World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragoon
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
10.10.2003, 22:33 #1
Dragoon
Beiträge: 235
Umfrage: Lieblingsgilde -
Also ich war im 2ten teil bei Lee denn ich wolte mir unbedingt die DRAchenjäger angucken und es gibt auch nix besseres da man nie auf mana und so achten muss sondern imma nur druffhauen und due Rüstung sieht auch hamma aus. UNd es gibt finde ich nich so viele Regeln wie in der Stadt.
10.10.2003, 22:42 #2
Dragoon
Beiträge: 235
Eure lieblings Waffe -
NAhkampf: Drachenschneide ( ist finde ich ziemlich lang
Fernkampf: Drachenjägerarmbrust
Zauber: UNwetter sieht hamma aus aber Feuerregen zieht mehr ab also Feuerregen
11.10.2003, 16:38 #3
Dragoon
Beiträge: 235
Umfrage: Lieblingsgilde -
Stimmt Souldrinker aber ich finde es nach ner Gewissen ZEit bischeb nervig immer die MAna aufzufüllen. DA hat man es als Söldner einfacher. :D
11.10.2003, 16:43 #4
Dragoon
Beiträge: 235
Euer höchstes Level? -
Mein bestes war mit Dj 54 hab auch alles geschnetzelt bin aber auch noch nich ganz beoim UNtoten ( erst vor dem Suchendem)
Und hab im Minental soviele Leute gekillt das mich VAtras angemacht hat von wegen wenn ich noch einen kille dann hilft er mir nich und jhaut ab .
11.10.2003, 16:46 #5
Dragoon
Beiträge: 235
Sichtweite - relativ wozu? -
ch glaube das man auch ( wenn mand en MArvinb modus aus hat) Mit F1,F2,F3,F4 die Sichtweite verstellen kann. aber Ob F4 = 400% is weiß ich nich.
11.10.2003, 16:59 #6
Dragoon
Beiträge: 235
zu permanenten Tränken -
Aber wie wäre es denn wenn man ab 50 GEschick 10 Tränke trinkt dann hat man Hundert und kann den Rest der Punkte auf Stärke oder was anderes packen das is doch auch nich schlecht.,oda?
11.10.2003, 17:09 #7
Dragoon
Beiträge: 235
Heilende Drachen???? -
Am einfachsten is das doch immernoch mit Eiswelle der is dann eingefroren und man hat ca.15sec um draufzuhauen das schafft man doch wohl. Und Fernkampfwaffen finde ich ziehen nich viel ab denn das was man abzieht geht schnell wieder wech wenn man mal nich trifft weil er sich ja heilt.:)
11.10.2003, 17:13 #8
Dragoon
Beiträge: 235
Quahodron erwecken -
Jepp is auch hilfreich aber ich habe neu als Magier angefangen, und hebe mir die nu bis zum ende des spiels auf und verbrauche dann alle das lohnt sich mehr XD Aber ich hoffe das die Sachen die in meiner Truher liegen nich irgentwann mal wech sind wenn ich vom Minental zurückkomme oda so .
11.10.2003, 17:17 #9
Dragoon
Beiträge: 235
Sichtweite - relativ wozu? -
Was is highqualityrember??
11.10.2003, 17:31 #10
Dragoon
Beiträge: 235
Heilende Drachen???? -
Ich habe es bis her noch nich mit nem Dämon probiert aber als Magier kann ich es ja mal versuchen wenn das so gut klappen soll. (-:
11.10.2003, 17:32 #11
Dragoon
Beiträge: 235
Eure lieblings Waffe -
Ist die Waffe schön lang oder warum findest du die gut?
11.10.2003, 18:44 #12
Dragoon
Beiträge: 235
Quahodron erwecken -
Wer is eigentlich Eremit???
11.10.2003, 18:45 #13
Dragoon
Beiträge: 235
Eure lieblings Waffe -
Stimmt aussehen tut sie wirklich gut .;)
11.10.2003, 19:30 #14
Dragoon
Beiträge: 235
Heilende Drachen???? -
Ja klar die sind immer soleicht und die anderen DRachen werden auch nicht mehr viel schwerer. Nur die Gegner vor den DRAchen werden bissle mehr und schwerer.
11.10.2003, 19:34 #15
Dragoon
Beiträge: 235
Alte Steintafel -
ÄÄhm aber hebe die alle auf und gebe sie Vatras erst iun Akt 5oder 6 denn ich habe ihm mal 11Stück gegeben und er hat mir 5 Mana gegeben . KAnn ja sein das er noch mehr gibt wenn man ihm genug auf einmal gibt. Versuchs mal.
11.10.2003, 19:37 #16
Dragoon
Beiträge: 235
Adanos gilde -
Mal ne Frage:
Wenn man als Magier in der Add-on Welt rumturnt können denn die anderen MAgier Mir was beibringen was sie vorher nich konnten ?
11.10.2003, 20:26 #17
Dragoon
Beiträge: 235
Alte Steintafel -
Na toll denn kann ich also auch gleich meine Ganzen Taffeln ihm geben aber was mist is is nämlich bei einer bekommt man 50 EXp und bei zwie oda mehr auch is doch dumm .
11.10.2003, 20:28 #18
Dragoon
Beiträge: 235
Adanos gilde -
Und was is das für alchemie is da auch schon Geschick oder Stärke oder MAna Tränke ( permanente) dabei???
11.10.2003, 23:18 #19
Dragoon
Beiträge: 235
Adanos gilde -
Achso cool das wußte ich noch nich thx
11.10.2003, 23:20 #20
Dragoon
Beiträge: 235
zu permanenten Tränken -
Okay stimmt aber man kann doch auch noch Amulette und Ringe reinnehmen die dir auch noch was bringen.
Aber is ja auch egal jeder so wie ers will.
15.10.2003, 08:56 #21
Dragoon
Beiträge: 235
wie lange habt ihr das erste mal gebraucht Gothic2 durch zu Zocken ? -
Ich denke auch dass du G1 zoggen solltest weil die Geschichte zwar finde ich nich so lang ist dafür aber mitreisender und es gibt natürlich auch wieder 3 Gilden und ne Menge Monster. Ich finde z.B. die Snapper sind dort sauschwer und Schattenläufer erst am Ende vom Spiel zu besiegen. Dafür kann man aber sein Char leichter skillen da gibs kein % sondern nur Anfänger, Fortgeschritten oder Ausgebildet ( ich glaube so war das).
15.10.2003, 09:05 #22
Dragoon
Beiträge: 235
witzige sachen in gothic -
Jaja du mienst Milten im Neuen LAger. Ja das waren noch Zeiten XD.
Mir ists mal passiert das ich aufs WAsser gesprungen bin und dann bin ich ( keine Ahnung warum und wie) arschweit auf meer hinausgeflogen. DAs ist lester auch mal passiert im Ersten teil das hab ich nen Sumpfhai in sein LAger gelogt und er ist ins Wasser gesprung und weggeflogen. Das sah so krank aus.
15.10.2003, 09:16 #23
Dragoon
Beiträge: 235
Leute Verkloppen -
MAn kann ja nen DOlch oderr so reinnehmen damit es nich so wehtut. ;)
Nee mal im ernst es is doch nix dabei mal eine umzunieten wenn man ne Mission hat bei der man das braucht.Was auch witzig ist wenn eure Freunde alle vorm schiff stehen und man dann VAtras zusammenschlägt und er am boden liegt dann stürzen sich alle 8 oder 9 FReunde auf ihn und killen ihn das sieht aber aus
15.10.2003, 09:18 #24
Dragoon
Beiträge: 235
Wie komme ich über die Mauer? -
Über die4 MAuer???
Wo soll man denn da rüber?
Geh doch einfach an den anderen eingang ( da wo MIKA steht) und geh da rein.
Doch das geht .
Kennst du die Stelle wo du hinter MIka weiter gehst da is ne Höhle und ein WEg nach oben zum LEuchtturm. da kann man denke ich hinten
( am ende der MAuer)hochklettern und dann sthet man fast da wo man rengaru fängt. Versuchs mal.
15.10.2003, 09:26 #25
Dragoon
Beiträge: 235
Magier: Auf was spezialisieren? -
Ich bin auch grad MAgier geworden und habe auch vor alle drei gatungen zu lernen. ABer BEi Feuer hol ich mnir nur Feuerregen das der rest totaler mist ist. Ich habe mir auch schon überlegt meine Punkte nur auf gfeschick zu verteilen dann hab ich später nen meisterdegen und nen DRachenbogen und kann bei jedem klauen was meinst du machst du das auch so ?
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »