World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PoKKeT
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 12:36 #1
PoKKeT
Beiträge: 5
Hiiiiiiiiiiiilfe!!! - Hiiiiiiiiiiiilfe!!!
Hallo zusammen...
hab Gothic geholt, kanns aber nicht spielen... es stürtzt konsequent ab sobald ich es starte und das piranha intro kommt... ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll...

System:
xp 1800+
512 ram
gf4 4600
07.01.2003, 14:10 #2
PoKKeT
Beiträge: 5
Hiiiiiiiiiiiilfe!!! - Thx...
Danke Leute...

Nach ner neuinstallation und nach der installation des patches hats ohne probleme funktioniert...aber nach weiteren starts ging die sch****e schon wieder los.

Und wenns läuft dann verabschiedet es sich dann ca. nach 10 bis 15 mins. wieder... naja ma gucken vielleicht legt sich das ja noch (*hoff*)...
wo kann ich denn in der gothic.ini die start seqeunzen deaktivieren hab den eintrag nich gefunden( warscheinlich muss ich ihn auch reinschreiben, aber hab von gothic noch kein plan)...

trotzdem danke...

Neuerung:

jetzt bleibt das spiel ständig hängen und die musik läuft in ner schleife von ca. 1,5-2 sek. weiter... außerdem hängt sich dann das ganze system auf...
07.01.2003, 15:13 #3
PoKKeT
Beiträge: 5
Once again... - Once again...
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193857
07.01.2003, 15:38 #4
PoKKeT
Beiträge: 5
Once again... - lol...
@crow: es frisst ein wenig an den nerven, wenn das dumme game die ganze abstürtzt...

naja hab win me druff, is aber eigentlich frisch drauf... also wenn zerschossen, dann kommt das direkt von der installations cd von microschrott...
08.01.2003, 11:05 #5
PoKKeT
Beiträge: 5
Spiel bleibt im Standbild hängen - ...
also ich hab jetzt mal neue treiber von viafür ein motherboard rungeladen... das problem mit dem intro besteht weiterehin, aber das das spiel sich während des zockens aufhängt ist nicht mehr....
Seite 1 von 1  1