World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarkLink
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
24.01.2003, 17:27 #1
DarkLink
Beiträge: 207
Die Letzte Tür bei Gothic 2 - Die Letzte Tür bei Gothic 2
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wie man durch die Tür mit dem Großen Kopf beim Schwarzen Magier kommt?
01.02.2003, 21:06 #2
DarkLink
Beiträge: 207
Die Erzminen Urkunde - Die Erzminen Urkunde
Ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich mach gerade den Auftrag das ich die falschen ErzminenANteils Urkunden finden soll und den jenegen finden soll der sie in Umlauf gebracht hat aber ich finde eine Urkunde nicht!
Ich zähl mal auf welche ich habe!
1. Ich habe die auf dem Marktplatz
2. Die von Hosper und Matteo
3. Die von dem der sie in Umlauf gebracht hat
4. Einen auf Onars Hof
5. 1 auf Sekobs Hof
Das müssten jetzt 12 sein!
Ich habe gelesen das Lutarius oder wie der Typ heißt eine Verkaufen soll aber der hat keine gehabt!
Bitte dringend um Hilfe!
01.02.2003, 21:16 #3
DarkLink
Beiträge: 207
Die Erzminen Urkunde -
Wenns in der Taverne eine Gibt dann kann Ltero keine haben!
Wo finde ich denn Orlan?
01.02.2003, 21:19 #4
DarkLink
Beiträge: 207
Die Erzminen Urkunde -
Danke Jungs hat mir echt geholfen!!
03.02.2003, 09:50 #5
DarkLink
Beiträge: 207
einige fragen... -
Da kann man nur mit CHeats drüberkommen!
Da is dann ne Wiese mit vielen Äpfeln und von der Rückseite kann hindurchsehen!
03.02.2003, 09:54 #6
DarkLink
Beiträge: 207
Gehstab -
Nein das ist falsch die Goblins ham alle nen Schweren Ast!
Den Gehstock ham einige der reichen im Oberen Viertel!
03.02.2003, 10:05 #7
DarkLink
Beiträge: 207
4 Fragen!! - 4 Fragen!!
Ich hab da mal zwei Fragen!

1. ICh bin als Magier im 4. Kapitel und will bevor ich alle Drachen töte die besessenen besiegen!
Auf meiner Liste stehen Engrom und Randolph, aber ich weiß nicht wo ich diesen Engrom finde weiß auch irgendwie net mehr wer das war?
2. Kann mir jemand einen besonders guten Zauber gegen den Steindrachen und allgemein die Drachen sagen, mein Kugelblitz macht denen irgendwie nichts aus!
3. Ich finde im 4. Kapitel keine Runensteine mehr kann mir jemand sagen wo ich wenigstens einen finde!
4. Diego will das ich ihm sein Gold wiederbeschaffe!
Das soll bei soner Seilbahn sein! Mein Problem: Ich hab keinen Plan wo die is!
03.02.2003, 10:16 #8
DarkLink
Beiträge: 207
4 Fragen!! - 5. Frage
Ich habe auch einen Söldner SPieler da bin ich im 2. Kapitel, aber das tut nichts zur Sache meine 5. Frage:
Ich habe von einem Schwert das in einem blauen Strahl steht gehört und habe mir gedacht das das die Gesegnete Waffe für die Söldner ist!
Weil einer der Drachen sagt ja das man die Gesegnete Waffe seiner Gilde braucht um den Obermotz zu besiegen beim Paladin wars Inos Zorn!
Aber der Söldner kann das ja eigentlich net kriegen!
Kann mir jemand sagen wo genau diese Waffe ist am besten einen Screenshot von einer Karte wo die Person an der Stelle des Schwertes steht oder eine wo der Ort eingezeichnet is!
03.02.2003, 10:22 #9
DarkLink
Beiträge: 207
Der Fehler des Schwarzen Trolls!!! - Der Fehler des Schwarzen Trolls!!!
Der Schwarze Troll is sowas von easy wenn man weiß wie!
Also man locke den Troll an und versteckt sich hinter dem Felsen Links von der Höhle, der Troll läuft die ganze zeit dagegen und kann net angreifen aber man kann ihn mit nem Schwert erreichen!!
So hab ich ihn als Paladin besiegt als ich die Sonnenaloe holen sollte bin ich nämlich zu weit in die höhle und musste wegrennen hab mich dabei hinter diesem Felsen Versteckt und das dann rausgefunden! :D :D
03.02.2003, 20:20 #10
DarkLink
Beiträge: 207
Die Sache mit dem Richter - Die Sache mit dem Richter
Ich bin Söldner und habe den Auftrag bekommen den Richter zu belasten! Ich sollte für den Richter den Heiligen Hammer stehlen!
Ich bin mit dem Hammer zu Lee gegangen, weil ich dachte der würde als belastung reichen, aber das ging net!
Also habe ich den nächsten Auftrag vom Richter angenommen und sonen Typen umgebracht aber ich kann bei Lee immer noch nichts mitteilen!
Habe ich den Auftrag schon versaut oder kann man ihn noch retten?
04.02.2003, 16:24 #11
DarkLink
Beiträge: 207
marcos mine -
Einfach über die Brücke an der Mine und dann den Weg entlang da kommt dann ein zerstörtes Bauernhaus mit ein paar Feldräubern davor und einem Bett innendrin.
Da is irgendwo ne Höhle hinter dem Haus da steht Marcos!
04.02.2003, 16:27 #12
DarkLink
Beiträge: 207
Problem Mit Prüfung -
Das mit der Spruchrolle solltest du dir Merken Smokeman, denn man braucht für jede Zauberrune die passende Spruchrolle!;)
04.02.2003, 16:36 #13
DarkLink
Beiträge: 207
Glühende Klingen und Drachenschneide! - Glühende Klingen und Drachenschneide!
Ich bin gerade als Söldner bzw. Drachenjäger unterwegs und habe bei Bennet 2 Glühende Klingen gekauft, weiß aber net was ich damit anfangen soll?
Kann man die vieleicht für erzklingen brauchen?
Jetzt habe ich von einer Drachenschneide in meiner Spielanleitung gelesen und wollte Fragen ob das die Heilige Waffe der Drachenjäger oder sowas ist und wo man sie findet?
06.02.2003, 21:16 #14
DarkLink
Beiträge: 207
2 Fragen - 2 Fragen
Hi ich hab mal 2 Fragen!

1. Bei dem Heiligen Geschoss Zauber steht wenn ich ihn benutzen will das ich zwei Kreise zu niedrig bin und um ihn auszuwählen einen Kreis zu niedrig bin. Ich bin aber in Kreis 5!
Kann man den Zauber dann net benutzen oder was sollen die zwei Kreise?
2. Wo kann man seine Schmiedefähigkeiten ausbauen?
Aber nicht Erzwaffen sondern andere Normale Waffen die man vieleicht auch als Paladin Schmieden kann!
07.02.2003, 12:04 #15
DarkLink
Beiträge: 207
Problem eines Magiers - Problem eines Magiers
Ich komm irgendwie net mehr weiter.
Ich bin jatzt im 5. Kapitel als Magier und habe 2 Probleme:
1. Ich soll das Allmanach von Sekob besorgen, allerdings hab ich den Kerl vorher mal umgelegt weil er mich angreifen wollte.
Ist es jetzt für immer aus mit dem Quest?
2. Ich weiß nicht wie man Leute Fragen kann ob sie mit Nach Irduraht kommen ich habe die Karte aber Vatras sagt nicht wie beim Pala, das er mitkommen möchte! Muss ich vorher noch ein bestimmtes Quest machen?
07.02.2003, 12:10 #16
DarkLink
Beiträge: 207
insel der varane (piratenhöhle) -
Du gehst in den Statusbildschirm und gibst "marvin" ein ohne die ".
Dann gehst du aus dem Statusbildschirm raus und drückst F2, dann öffnet sich die Konsole.
Aber ich würde F8 drücken dann wird man geheilt und springt dabei in dieLuft und wenn man das öfter drückt springt man immer höher.
07.02.2003, 12:11 #17
DarkLink
Beiträge: 207
Problem eines Magiers -
sTIMMT hab se net angeguckt!
Danke!
07.02.2003, 12:15 #18
DarkLink
Beiträge: 207
Silvio -
Bei meiner Palareise musste er dran glauben weil er mich als Lurker gesehen hat dann hat er mich als Mensch auch angegriffen und ich habe mich gewehrt!:D :D
07.02.2003, 16:07 #19
DarkLink
Beiträge: 207
Auge Innos ! -
Es gibt eigentlich keinen wirklich wichtigen Suchenden außer vieleicht der der einem sagt das das Auge Innos im Arsch is!
Der Golem is nur mit dem Heiligen hammer zu besiegen und man muss ihn für die Prüfung des Feuers als Novize umbringen!
10.02.2003, 17:16 #20
DarkLink
Beiträge: 207
Sumpfheie - Sumpfheie
Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich von Sumpfheien gehört mir is aaber noch keiner begegnet und ich hab das Spiel 3mal durch!
Also wo finde ich die?
11.02.2003, 18:03 #21
DarkLink
Beiträge: 207
Heiliger Vollstrecker? - Heiliger Vollstrecker?
Ich hab mal wieder in der Spielanleitung geblättert und dabei den Heiligen Vollstrecker entdeckt!
Ich finde das hört sich verdammt geil an:D :D !
Kann mir jemand sagen wo ich den bekomme?
Und is der 1H oder 2H?

Danke;)
11.02.2003, 18:12 #22
DarkLink
Beiträge: 207
Der Mega Bug - Der Mega Bug
Ich habe letztens den wohl nervigsten Bug im gesamten Spiel entdeckt!
Ich war gerade schön auf Drachenjagd und hab Feomathar (3. Drache)
besiegt dann wollte ich zu Garond gehen und mir nen bischen Gold und Xp abholen und dann weiter zum Eisdrachen!
Und jetzt der Bug: Als ich Garond ansprach konnte ich ihm nur sagen das alle Drachen tot sind!! voll Sch.... !!!
Aber ich lass mich natürlich nicht von nem Spiel ver ihr wisst schon und geh zum Eisdrachen der natürlich net tot is!
Jetzt der zweite Teil des Bugs: Ich hab voll abgeloost!
Grund: der war plötzlich unsterblich!!
hab dann den kill Cheat benutzt und mir die Xp auch per Cheat gegeben, sonst wär das ja gemein;) !
11.02.2003, 18:15 #23
DarkLink
Beiträge: 207
Heiliger Vollstrecker? -
Ich finde 2H und 1H beide Geil alles hat seinen Vorteil!;)
Und 10 Damagepoints machens net vor allem weil man für den schweren Erzdrachentöter 100 Stärke braucht!
11.02.2003, 18:17 #24
DarkLink
Beiträge: 207
Der Mega Bug -
Sorry wusst ich net bin noch net so lang da!
11.02.2003, 18:21 #25
DarkLink
Beiträge: 207
Stärke 100 in Kap5.? - Stärke 100 in Kap5.?
Gibt es eine Möglichkeit sich in Kap 5 schon stärke 100 anzutrainieren?
Ich möchte die Schwere Drachenschneide nämlich net erst im 6. Kap einsetzen können!
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »