World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Akamas
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 16:26 #1
Akamas
Beiträge: 11
Schlösser knacken - Schlösser knacken
hi!

frage: ich bin mitten in kapitel 4 und kann noch immer nicht schlösser knacken!
ich bin einer gilde (söldner) beigetreten, bevor ich bürger wurde, und aus diesem grund vertraut mir Torben nicht und will mit das Schlösserknacken nicht beibringen!!! Ich kann aber keinen andren finden, der mir das beibringen könnte!! Wo finde ich wen?

2. frage: habe mittlerweile 9 goblinbeeren und 7 drachenwurzeln. alchemie kann ich aber nix - gibts irgendwo wen, der mir stärke und gesch.tränke braut - der im kloster kann nur die normalen tränke...
04.01.2003, 13:09 #2
Akamas
Beiträge: 11
Welches Lager in Gothic 2?? -
Find auch, dass Söldner der coolste ist, man hat viel "narrenfreiheit" - wenn ich das mal so sagen kann... gold ist nie ein problem, man bekommt als söldner immer genug
und das mit dem zusammenschlagen stimmt auch :D - so kannst du dir auch leicht mal das gold für teure ausrüstung zurückholen (ich finde 12000 gold für ne rüstung echt nen unfairen preis :D )
04.01.2003, 13:14 #3
Akamas
Beiträge: 11
Hilfe ich komm nicht ins 2 Kapitel -
wennst die originale hast...
entweder bürger werden (lehrling beim schmied, bogner oder kreuterheini)
oder ner gilde beitreten...
04.01.2003, 14:50 #4
Akamas
Beiträge: 11
Welches Lager in Gothic 2?? -
Wenn man das spiel in 15 Stunden durchspielen will is als söldner sicher schwer! aber wenn man die ganze insel abräumt, dann is leicht! ich hab mir im minental nie schwer tan (klar dass man am anfang den Orcs ausweichen muss) - aber jetzt gibts dort so gut wie keine mehr! :D
Bin jetzt lvl 35 (kap. 5) und finds nicht mal im ansatz schwer...
04.01.2003, 14:54 #5
Akamas
Beiträge: 11
diese turmbanditenpenner -
keine chance :)
ich habs danmals nicht gschafft :)

später hab ich mich dann von hinten angeschlichen, damit sie mich nicht gleich mit den bögen killen... der dritte is dann gleich vom turm runtergesprungen und war hin. :D
wennst es schaffst einen abzuspalten gehts vielleicht, aber wenn beide auf dich einprügeln is es schwer...
04.01.2003, 14:57 #6
Akamas
Beiträge: 11
Kein Sold als Söldner -
lol?

also ich hab meine 50 immer kriegt, man muss aber jeden tag hingehn, wenn man sich mal ein paar tage nicht blicken lässt, dann gibt er nichts her...
red mit onar, schaf auf dem hof eine nacht und geh noch mal zu ihm...
04.01.2003, 15:01 #7
Akamas
Beiträge: 11
Geweihtes Wasser,Tränen Innos -
frage: kann ich schwertsegnen auch als söldi?
04.01.2003, 15:08 #8
Akamas
Beiträge: 11
unbesiegbarer Sekob - unbesiegbarer Sekob
hi

in kapitel 5 ist mir rosi über den weg gelaufen, die ich dann auf onars hof gebracht habe. Ich wollte darauf hin Sekob zur Rede stellen, der mich daraufhin attakierte. Wäre ja an und für sich kein problem, wenn ich ihm nur irgendwie verletzen könnte! er verliert nicht mal einen mm an Lebensenergie!!
Ist das ein Bug oder gehört das so (wichtige Chars kann man ja auch nicht killen....)
04.01.2003, 21:49 #9
Akamas
Beiträge: 11
diese turmbanditenpenner -
wenn ma 50 gold spendet (weiß net wie oft) 2, 3 mal bekomt mal +2 leben!!!!! :D
ich hab einmal 100 gespendet und +1 stärke bekommen.

anbei ne frage - macht das was, wenn man die gägenstände um den schrein rum plündert??? ich hoff das erzürnt nicht die götter!! :D :D
04.01.2003, 22:51 #10
Akamas
Beiträge: 11
Gothic 2 - Talent Schlösser knacken -
habs erst kapitel 6 glernt und trotzdem gschafft :D :D :D
bei mir gings bei thorben auch net
05.01.2003, 18:35 #11
Akamas
Beiträge: 11
Frage zur Schweren Söldnerrüstung -
dj rüsi kriegst sowieso gratis, auch, wennst die schwere söldi nimmst...
Seite 1 von 1  1