World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KeyMaster
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 10:29 #1
KeyMaster
Beiträge: 3
Was bringen die tränen innos? - Wo bekomme ich die Träne Innos her?
Was ich jetzt gern gewusst hätte: Wo bekomme ich diese Träne her. Ich selbst bin Paladin und im 4Kap. Ich habe mein Schwert bereits einmal geweiht und möchte es nun ein zweites mal weihen.
Wer Rat weiß postet bitte, oder schickt mir ´ne pm.
Danke
27.09.2003, 22:55 #2
KeyMaster
Beiträge: 3
Kapitel 3 - Söldner - What to do? - Kapitel 3 - Söldner - What to do?
Moin, moin!
Es geht um das Kapitel 3 mit installierter "NdR"-Erweiterung. Ich bin Sölder der Stufe 11 und habe mich auf Spezialfähigkeiten (Schlösser knacken, Taschendiebstahl....), Stärke z.Z. 50 und Einhänderschwertkampf z.Z. 30% spezialisiert.
Wahrscheinlich war es ein Fehler soviele FPs auf Spezialfähigkeiten zu verschwenden - aber das is nu zu spät.
Nun ist das Problem, dass ich das (zerbrochene) Auge Innos wiederbeschaffen soll und mir die Suchenden einfach zu mächtig sind. Ich habe übrigens die "Schwere Söldnerrüstung" bereits. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen sollte???
Auch die Tatsache, dass ich Gothic II als Miliz ohne die Nacht des Raben durchgespielt habe, bringt mich nicht weiter. Da waren die Suchenden glaube ich auch noch nicht so stark oder aber ich habe mich länger im Minental aufgehalten gehabt und hatte von daher eine höhere Stufe; kann mich nicht mehr erinnnern.
Ich habe mich übrigens bisweilen noch nicht dem Ring des Wassers angeschlossen, sondern mich hauptsächlich mit den "traditionellen Missionen" beschäftigt.
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar!

MfG KeyMaster
27.09.2003, 23:34 #3
KeyMaster
Beiträge: 3
Zensur im Addon -
ich hab da was erlebt.
nacht des raben - kapitel 3 - quatsche mit pyrokar und erfahre, dass das auge innos entwendet wurde und suche sie spur toter novizen - keine mehr da.....
keine toten novizen mehr, die den weg säumen.....
seit wann gibt´s in gothic II ´nen leichenwagen, der alles gleich aus´m weg schafft???
Seite 1 von 1  1