World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PeterInGreen
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 16:16 #1
PeterInGreen
Beiträge: 8
Spieldauer !?! -
Na ja das kann man so und so sehen. Wenn einem ein Spiel wirklich gefällt kauft man es auch. Aber ich denke auch dass die Spielentwickler nicht nur viel Zeit in die Grafik legen sollten sondern auch in Story und Dauerspass.
Ich denke das ist bei Gothic 1/2 genau richtig.
18.03.2003, 16:29 #2
PeterInGreen
Beiträge: 8
Nein zum Irak-Krieg - No War!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung. Der Bush will doch bloß an die Ölreserven vom Irak weil die Amis das Öl verschwenden was ihnen zur Verfügung steht.
18.03.2003, 16:34 #3
PeterInGreen
Beiträge: 8
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Ich gehe auch aufs Gymmi in de 9. Klasse. Noten sind guter Durchschnitt.
18.03.2003, 16:47 #4
PeterInGreen
Beiträge: 8
bospers bogen -
Wenn du Canthar bei der Miliz verpfiffen hast musst du mal zur Hafenkneipe gehen. Der Wirt spricht dich dann an dass ein Typ nach dir gesucht hat. Der heißt Attilla und der hat den Schlüssel.
P.S.u triffst ihn hinter dem Haus des Fischers.
24.03.2003, 19:03 #5
PeterInGreen
Beiträge: 8
Was bringen die tränen innos? -
dann hab ich noch ne frage: wie kann ich mein schwert überhaupt weihen,und was bringt mir das??
03.04.2003, 13:35 #6
PeterInGreen
Beiträge: 8
Budget-Version - Budget-Version
Hey Leutz!
Wollte mal fragen ob einer von euch Infos hat wann die Budget-Version
von G2 rauskommt und wieviel sie kosten könnte.Hab nämlich nen Kumpel der total begeistert von Gothic is.
05.04.2003, 19:04 #7
PeterInGreen
Beiträge: 8
Salandrils Schlüssel??? - Salandrils Schlüssel???
Welche Truhe/Tür kann ich mit dem Schlüssel öffnen,den ich Salandril klauen kann???Weil,in seiner tränke ist keine Truhe/Tür!!!
08.05.2003, 19:58 #8
PeterInGreen
Beiträge: 8
Schwert-Kombos -
sorry,will ja nicht spammen,aber gibt's irgendwo ne liste mit den kombos??
Seite 1 von 1  1