World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von warcraft
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 17:50 #1
warcraft
Beiträge: 16
Wie komme ich schnell zu 5000 Gold? - Wie komme ich schnell zu 5000 Gold?
Ich brauche 5000 Gold um mein Schwert zu weihen. Könnt ihr mir sagen wei ich schnellst möglich auf den Betrag komme?
07.01.2003, 08:04 #2
warcraft
Beiträge: 16
Noch ein Savegame für alle -
Da mit meinen Saves etwas nicht stimmt, hoffe ich dass du mir deins Mailen kannst.

d.copparoni@gmx.ch
07.01.2003, 08:57 #3
warcraft
Beiträge: 16
Was nützt Einhandwaffe-Lernen? - Was nützt Einhandwaffe-Lernen?
Ich habe eine Frage an euch. Was nützt es wenn ich Die Einhandwaffen-Kunst auf 50,60 oder sogar 100% steigere? Kann ich dann schneller schlagen oder bessere Schläge machen? Ich habe auch etwas von Kombos gehört wann sind die mäglich?
07.01.2003, 09:30 #4
warcraft
Beiträge: 16
Was nützt Einhandwaffe-Lernen? -
Wie kann mann denn diese Kombos ausführen? Muss man eine Tastenkombination drücken? Wo kann man das nachlesen?
07.01.2003, 10:21 #5
warcraft
Beiträge: 16
Kann die Maus in G2 nicht mehr benützen - Kann die Maus in G2 nicht mehr benützen
Ich habe das Spiel gestartet und was musste ich zu meinem Schrecken feststellen!!!! Ich kann nur noch mit der Tastatur spielen. Ich habe daruafhin einen Neustart gemacht, hat aber leider nichts genützt. Kann mir einer sagen was ich noch machen soll? Ich will das game auf keinen fall neu installieren. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass sich sielstände von sälbst löschen. Ab und zu verschwinden sie einfach, darum habe ich immer 6 Saves zur sicherheit.
07.01.2003, 11:02 #6
warcraft
Beiträge: 16
Kann die Maus in G2 nicht mehr benützen -
Ich habe eine Orriginale Version ohne NoCD Crack.

Der neuste Patch ist soviel ich weis noch ein Beta Patch und das ist mir noch zu riskant.

Danke für den Tip mit der Maus. Das werde ich geleich ausprobieren.
08.01.2003, 07:07 #7
warcraft
Beiträge: 16
Gruft + Jäger - Gruft + Jäger
Ich habe mal 2 Fragen an euch:

1. Ich habe hinter Onars Bauernhof eine alte Gruft oder Friedhof gefunden. Darin sind 3 Räume mit je einem Skelet. Diese Skelette konnte ich ohne Probleme besiegen. Jedes der 3 Skelette gibt mir einen Schlüssel für eine der Truhen in der Gruft. Mein Problem ist, sobald ich die Truhe öffne, kommen etwa 10 Skelette und machen mich Platt. Kann ich iergendwie diese Truhen öffnen ohne dass gleich alle Skelette kommen?

2. Was ist bei der Jagt wichtig zu lernen. Ich meine was kann man gut gebrauchen und was nützt nur um Geld zu verdienen.
08.01.2003, 12:47 #8
warcraft
Beiträge: 16
Paladin-Runen??? - Paladin-Runen???
Ein Paladin in der nähe von Lord Hagen bietet mir Runen an, allerdings will er wissen ob ich den "Weg des Kampes oder der Heilung" nehmen will. Kann mir jemand sagen welcher der bessere Weg ist und wie ich diese Runen bekomme? Kann mir auch jemand sagen was diese genau nützen und wie viel mana man dafür braucht?

PS: Ich habe die Suchfunktion benützt aber nichts gefunden.

Danke für eure Antworten...
08.01.2003, 12:54 #9
warcraft
Beiträge: 16
Paladin-Runen??? -
THX für deine Info.

Kannst du mir auch noch sagen wo ich billiger zu mana komme? 10LP für 5 mana ist schon eine MENGE!!
13.01.2003, 11:58 #10
warcraft
Beiträge: 16
Keine Orktrups in Kapitel 2 -
Ich habe gnau das gleiche Problem. Ich kann diesen Ork "Anführer" einfach nicht finden.
13.01.2003, 12:17 #11
warcraft
Beiträge: 16
Keine Orktrups in Kapitel 2 -
Ich bin im Kapitel 3, da wo man das Auge Innos reparieren soll. Im 4. Kapitel kann das nicht sein weil:

1. Ich habe in der Komppetlösung nachgeschaut
2. Im 4. Quest muss man Drachen Killen
13.01.2003, 16:33 #12
warcraft
Beiträge: 16
Schwarzliste von WoG -
Ich finde es gut dass man eine Liste veröffentlicht. Das schreckt die meisten ab. Somit haben wir auch weniger Posts mit "Komme im Minental nicht mehr weiter" oder so. Was ich aber nicht so gut finde, ist dass man von diesem game keine Sicherheitskopie machen kann. ( Ich meine auch eine Sicherheitskopie, denn ich habe die Orriginale ). Es ist mir auch schon passiert dass ich einer CD einen Kratzer zugefügt habe und sie nicht mehr brauchen konnte. Da wahr ich froh dass ich eine Sicherheitskopie gemacht habe. Aber was solls! Lieber kauf ich mir das Game noch einmahl als dass es keine Fortsetzung mehr gibt.

Noch etwas:

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

somit ist der eigentliche kopierschutz von GII noch immer ungeknackt

Ich muss dich leider enttäuschen. Mit einem Neuen Brenner und entsprechender Software kann man auch G2 Kopieren.
14.01.2003, 07:03 #13
warcraft
Beiträge: 16
40 oder 100 Gold für Schwerter? - 40 oder 100 Gold für Schwerter?
Ich habe hir im Forum schon oft gelesen dass selbstgeschmiedete Schwerter 100 Gold einbringen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denn ich bekommen für meine Schwerter nur 40 Gold. Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?
14.01.2003, 10:42 #14
warcraft
Beiträge: 16
40 oder 100 Gold für Schwerter? -
Ach so, mit dem neuen Patch bekommt man mehr Geld für die Schwerter. Dann muss ich eben der neue Patch installieren. Ist eigentlich immer noch der Betapatch aktuell oder gibt es schon einen neueren?
15.01.2003, 06:58 #15
warcraft
Beiträge: 16
Wo finde ich "Heiliger Pfeil" - Wo finde ich "Heiliger Pfeil"
Kann mir jemand sagen wann und wo ich Heiliger Pfeil finden kann? Ich habe noch ein anderes Problem. Wenn ich im Haus von Lord Hagen, den Paladin gleich nach dem Eingang Links, frage ob ich würdig bin eine Rune zu bekommen, sagt er immer ich sei noch nicht würdig. Was muss ich machen um eine Rune zu bekommen.
15.01.2003, 09:28 #16
warcraft
Beiträge: 16
Wo finde ich "Heiliger Pfeil" -
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich ein toter Paladin im 4. Akt suchen um den HEILIGEN PFEIL zu bekommen. Weiss jemand wo der ist?

THX für eure Antworten
Seite 1 von 1  1