World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nemesis85
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 20:56 #1
Nemesis85
Beiträge: 21
Beim Tor vorm Untoten Drachen Fehlt mir der Entsprechende Gegenstand Welcher? - Beim Tor vorm Untoten Drachen Fehlt mir der Entsprechende Gegenstand Welcher?
Ich hab die Schriftrolle des Schwarzmagiers Gelesen und will jetzt die Letzte Tür öffnen Aber mein Paladin sagt mir dass ihm der Entsprechende Gegenstand Fehlt Welcher und Was soll ich tun ?
04.01.2003, 14:47 #2
Nemesis85
Beiträge: 21
welches level fürs minental ? - Trainier doch einfach noch was
Ich glaub vom Level her kann mann das sowieso nicht Sagen denn keiner hier weiß ja wie weit du deinen Charakter im Kampf Geschult hast ein lvl. 10ner der supa mit dem Schwert umgehn kann hat natürlich eine Höhere Lebenserwartung als jemand der noch nicht so gut in seiner Spezialität Geschult ist. Und wenn du dir Immer noch total unsicher bist Trainier einfach noch was Schaden kanns nicht:)
09.01.2003, 09:30 #3
Nemesis85
Beiträge: 21
Grafikproblem: Im Inventar werden nicht alle Polygone dargestellt. -
Den hab ich auch deswegen hab ich vor dem Untoten Drachen am ende das Auge der Macht nicht in der Truhe Gesehn weil es Gar keine Polygone mehr hatte:D
09.01.2003, 09:36 #4
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe!Welche Runen soll ich als Feuermagier machen??? -
So schön jetzt habt ihr sehr viel über die Ganzen geilen Zauber Gepostet aber was ist mit den Runen ich bin in Kapitel 3 hab im moment 2 Runensteine hab aber Schiss die zum Testen zu versemmeln, ohne zu wissen wo ich noch Genug bekomme, um meinen grenzenlosen Forscherdrang in sachen orks metzeln zu stillen.
23.12.2003, 13:29 #5
Nemesis85
Beiträge: 21
HILFE zum Orctempel - HILFE zum Orctempel
Hi leutz also ich bin jetzt im Orctempel und hab schon 3 von diesen Untoten schamanen Gekillt.
Aber in dem Raum in dem der Templer steht muss ich durch das eine Gitter auf das zeil schiessen.
Hab aber nur 17 pfeile und Bogen nur auf Stufe 1 und ich treff dieses Dumme ding nit.
Wat kann ich noch machen?


.---------.
THX for hElP
Nemesis
23.12.2003, 14:27 #6
Nemesis85
Beiträge: 21
HILFE zum Orctempel -
Ja danke, hat gefunzt.
Aber jetzt hab ich noch ne frage ich bin jetzt lvl 29 wassermagier und hab noch ein paar lp soll ich nochmal rausgehen und mich so in kreis 6 einweihen?
Und ist das der letzte Tempel? Ist danach schluss?
23.12.2003, 15:00 #7
Nemesis85
Beiträge: 21
HILFE zum Orctempel -
Also soll ich mich jetzt noch garnicht durch alle priester Prügeln?
Aber wenn ich draussen bin wie komm ich dann wieder rein hab doch die eine Orkische Teleport Spruchrolle verbraucht. Oder zuerst mal....
Wie komm ich da überhaupt raus?
23.12.2003, 18:26 #8
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe zu 2hand - Hilfe zu 2hand
Hi leutz bin jetzt im 5. kapitel und hab grad uriziel bekommen.
Find die waffe einfach geil und will 2 hand lernen aber seitdem ich jetzt Demonenbeschwr. bin steht bei lee nicht mehr das lernen zur verfügung.
Wo kann ich noch 2 hand lernen?
23.12.2003, 18:30 #9
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe zu 2hand -
also das ich das nicht mehr kann hab ich ja geschrieben.
ALso ganz am anfang war ich mal Feuermagier, dann wassermagier und jetzt Demonenbeschwr.
Aber wo kann ich das jetzt noch lernen!
23.12.2003, 18:37 #10
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe zu 2hand -
JA hab ich ja aber bei welchen leuten kann ich das lernen?
23.12.2003, 18:38 #11
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe zu 2hand -
beil lee hab ich aber nur die option was sagst du zu der sache mit der mine
23.12.2003, 18:50 #12
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe zu 2hand -
ja aber diesses Schwert ist so schön!
bei wem konnte ich das eigentlich noch so lernen?
Weil dann geh ich mla nachfragen
Vielleciht werd ich da ja doch besser drin!
23.12.2003, 20:03 #13
Nemesis85
Beiträge: 21
Hilfe zu 2hand -
Ja keiner will mich unterrichten, hab jetzt ne rune aus dem Schwert gemacht. Und meine 55 lp in mana gesteckt meine ganzen amulette wieder angezogen und jetzt hab ich 150 mana ist das ok?
23.12.2003, 20:05 #14
Nemesis85
Beiträge: 21
HILFE zum Orctempel -
Soweit so gut jetzt bin ich soweit das ich wieder rein muss.
Kann ich die ganzen orks davor auch morcheln oder brauch ich die noch ?
23.12.2003, 20:12 #15
Nemesis85
Beiträge: 21
Problem in Orkstadt -
Hab sie auch alle platt gemaht ist meiner meinung nach auch das vernünftigste weil reden kann man mit denen eh nix und wenn man auch nur eine Sache Falsch macht werden sie zickeig!
Also doch einfach gleich kopf ab oder?;)
23.12.2003, 20:22 #16
Nemesis85
Beiträge: 21
Big Problem im Schläfertempel -
Also ich hab auch bei G2 die steuerung von g1 beibehalten und damit durchgespielt!
23.12.2003, 22:38 #17
Nemesis85
Beiträge: 21
dämonengenerator -
Hab auch gedacht das das irgendwas in Xardas' turm ist oder so.
Aber der gedanke das zu misbrauchen ist mir im Orctempel auch gekommen. Da das hier aber schon länger bekannt ist bin ich auf meine Entdeckung nicht mehr wirklich stolz
23.12.2003, 22:38 #18
Nemesis85
Beiträge: 21
dämonengenerator -
Hab auch gedacht das das irgendwas in Xardas' turm ist oder so.
Aber der gedanke das zu misbrauchen ist mir im Orctempel auch gekommen. Da das hier aber schon länger bekannt ist bin ich auf meine Entdeckung nicht mehr wirklich stolz
23.12.2003, 22:44 #19
Nemesis85
Beiträge: 21
Golems kloppen -
Herzensbrecher? WO bekomm ich den denn her?
25.12.2003, 20:44 #20
Nemesis85
Beiträge: 21
HILFE zum Orctempel -
mhh danke ich rieche einen levelaufstieg ;) oder 2 oder vielleicht sogar 3?
26.12.2003, 09:21 #21
Nemesis85
Beiträge: 21
Golems kloppen -
Aber ich hab noch keine antwort auf meine Frage, woher bekomm ich die eine Waffe?
Seite 1 von 1  1