World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von django e
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 12:37 #1
django e
Beiträge: 6
Stecke fest auf Schatzinsel - Stecke fest auf Schatzinsel
Hallo!

Hilfe!!! Ich sitze hoffnungslos auf der Schatzinsel fest. Bin im Raum mit den Truhen und auf dem Hinweg über die Falle rübergekommen. Zurück schaff ich es nicht. Wie komm ich da raus?! Versuch schon seit Stunden zurückzuspringen... cheaten will ich deswegen nicht...

Danke!
04.01.2003, 12:42 #2
django e
Beiträge: 6
Stecke fest auf Schatzinsel -
Bin im ersten Kapitel, hab weder Geschwindigkeitstränke noch ne Teleportrune. Der letzte Spielstand davor ist uralt... Wie ist das mit dem Snapperkraut? Was bringt das? das hab ich nämlich...
04.01.2003, 12:46 #3
django e
Beiträge: 6
Stecke fest auf Schatzinsel -
Das mit dem ganz links und rechts halten und dann vorbeilaufen oder springen hab ich auch in irgendeinem anderen Thread schon mal gelesen. muss ich einfach gehen oder laufen oder so? ich rutsch zum Ende runter immer in die Falle und bin platt...
04.01.2003, 14:51 #4
django e
Beiträge: 6
Stecke fest auf Schatzinsel -
:) Hi! Vielen Dank! Der Tip mit dem Kraut hat mich da raus gebracht. Jetzt werd ich mal meinen aufgestauten Frust an irgendetwas rausprügeln gehen...
04.02.2003, 22:20 #5
django e
Beiträge: 6
Vinos Schwarzbrennerei - Vinos Schwarzbrennerei
Hallo!
Bin Paladin im dritten Kapitel und wollte mich mal in der Brennerei umsehen. Hab aber bei den beiden Brüdern keine andere Option als sie immer beim anderen anzuschwärzen, bis sie sich nachher umhauen. Fehlt noch irgendwas? Ich war schon an der Winde in der Höhle drin, hat aber auch nichts gebracht.

Irgendwelche Ideen?
05.02.2003, 10:11 #6
django e
Beiträge: 6
savegame kaputt - savegame kaputt
Hilfe!

ich hab folgendes Problem: Ich hab die Spielstände der letzten ca. 10 Tage alle in das gleiche Savegame geschrieben und die alten damit immer überschrieben. Beim letzten Speichern des Standes hat sich Gothic beendet. Wenn ich das Game jetzt wieder laden will zeigt er mir in der Vorschau den vorvorletzten Spielstand an (dann fehlt ca. 1 Std.), aber wenn ich das Savegame lade, schließt sich Gothic sofort und ich bekomme eine Fehlermeldung. Was kann ich tun? Muss ich etwa alles nochmal machen?

p.s. Bin Paladin am Ende vom 3. Kapitel
Seite 1 von 1  1