World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pukin
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 14:56 #1
Pukin
Beiträge: 1
Sicherheitskopie - Sicherheitskopie
Hi all,
wenn ich so in dem Forum blätter muß ich feststellen das viele mit den tollsten Rechnern Probleme haben.
Naja, da kann ich ja von Glück sagen das ich mit meinem "bischen" Rechner das Spiel installiert bekommen hab (ohne Probleme) und es auch spielen (ohne Probleme) kann.

Nur eine Frage hätte ich noch:

Im Lizensvertrag steht das ich mir eine Sicherheitskopie erstellen darf. Nur wenn ich das Original schonen möchte und damit Spielen will, startet das Spiel nicht.
Ich vermute mal das der Kopierschutz das schuld ist, aber ich möchte trotzdem mit der kopie spielen.

Ist das Möglich?

Für Hinweise wäre ich dankbar!!!

So long und ein gutes Spielejahr!!! :-))
Seite 1 von 1  1