World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Apoka
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 19:06 #1
Apoka
Beiträge: 10
Pala-Newbie braucht Hilfe - Pala-Newbie braucht Hilfe
hi,
hab Gothic 1 nicht gezockt und fühle mich nen bissl überfordert!!!
also ich hab nen lvl 7 charakter und bin bei der Miliz!!!!
Hab 32 Stärke / 25 Geschick / 20 Mana / 30% Einhand
und alles gelernt, bis auf Runen erstellen.
Aber auch bei der Jagd kann ich nur Felle abziehen und auch nur normale Schwerter schmieden!!! Hab aber noch nen paar Fragen!!!!
Hoffe, dass ist nicht zu umständlich und mir antworten hier Leute.....
Wäre auf jeden Fall super!

1) Wo finde ich den Sextanten?

2) Worauf sollte ich großen Wert legen, bzw. was darf ich nicht vergessen oder so früh wie möglich machen um nen coolen Char zu bekommen!!

3) Wie komm ich an die schwere Milizrüstung?



Hoffe Punkt 2 ist nicht zu umfangreich, wäre auf jeden Fall super, wenn ihr mir helfen könntet!!!!


Thnx & cYa Apoka
05.01.2003, 11:11 #2
Apoka
Beiträge: 10
SchlüsselChaos - SchlüsselChaos
hi,

hab da schon wieder nen Prob!

Also: 1) Wofür ist der Schlüssel den ich von Hannah nach dem
Schuldenbuch bekomme???
2) Wie kriege ich in der Kanalisation das Gitter auf......
3) Woher bekomme ich den Schlüssel für die verschlossene Tür
in der Kanalisation (also nicht die ins Meer und nicht
die ins Hotel, sondern die dritte)
4) Wenn der Schlüssel von Hannah der für die Tür ist,
erschlag ich mich, hatte aber noch keine Zeit das
auszuprobieren,wäre supi wenn mir geholfen wird!!!!!


Thnx & cYa Apoka
06.01.2003, 09:06 #3
Apoka
Beiträge: 10
Fragen zum 1.Kapitel - Fragen zum 1.Kapitel
Hi,
ich bins nochmal und hab wieder nen paar Fragen!!

1) Wo finde ich das Amulett in der Kanalisation?
2) Ab welchem lvl kann ich mich ins Minental trauen
3) Wo finde ich den Orkschlächter?
4) Warum zeigt mir mein Char nicht die option an, peck den Schlüssel
zu klauen???? Will doch die 1000Exp haben :) (Für alle
Spaßvögel, ich bin in der Diebesgilde und kann auch
Taschendiebstahl :D )

Denke, das waren erstma meine Fragen :))))

wäre super, wenn mir wieder jemand helfen würde
06.01.2003, 09:15 #4
Apoka
Beiträge: 10
Lord Hagen! -
Das geht schon, brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

Ich glaube d bekommst von Onar oder von irgendwem nen Brief mit dem du dann in die Stadt und zu Lord Hagen kannst und somit auch das Auge Innos bekommen kannst!!! Bin mir nicht sicher, habs nämlich nicht gespielt (Pala rulez) sondern nen Freund und der meinte das so!
Also sicher ist, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da nicht rienzukommen!!!


cYa Apoka
07.01.2003, 05:29 #5
Apoka
Beiträge: 10
Fragen zum 1.Kapitel -
so,

mir sind schon wieder nen Paar Fragen gekommen!!!!

5) Welche Pyramiden??? Mhhh.... sollte ich evtl. mal mehr die Map erkunden??? *gg*

6) Welche Jagdsachen sind sinnvoll bei Grom zu lernen

7) Besser Einhand oder lieber Zweihand leveln? Ist die Waffe, die man wohl als Pala gegen Ende trägt Einhand oder Zweihand???

8) Wie komme ich an viel Gold? Wenn ich euch höre, wird man ja neidisch..... hab gerade mal 3000..... mhhhh

denke, dass wars erstma.....
Finds super, dass einem hier so geholfen wird :)


Thnx
Apoka
15.01.2003, 14:26 #6
Apoka
Beiträge: 10
Stärke-Trainer??? - Stärke-Trainer???
hi,
bin zwar erst im 1.Kapitel, und hab auch erst 60 Stärke...
aber ich such nen Trainer, der mich höher bringen kann!!!
Hab keinen Gefunden......hab auch im Spoiler geguckt

Bin Miliz!

Bis dann Apokalypse
21.01.2003, 13:08 #7
Apoka
Beiträge: 10
Frage und was lustiges - Frage und was lustiges
also, erstmal, wollt ich wissen, wie ich von Wolf die Minecrawler rüstung bekomme, war noch nicht im Minental, hab aber den Schlüssel, bin lso Kapitel2!!!!! BIn bei der miliz.
Wenn ich ihn anspreche, ob er ne aufgabe hätte, sagt er immer, NOCH NICHT......... wann denn???

dann ist mir aufgefallen, dass Bullco bei den Söldnen um ca. 18- 18.15 Uhr rausgeht und an den baum pisst, mit gelbem Strahl, so voll lustig aus!!!

Cu
Apoka
27.01.2003, 15:48 #8
Apoka
Beiträge: 10
Viele Fragen.... :) - Viele Fragen.... :)
hi, hab jetzt mal nen bisschen weiter gezoggt und bin als Pala im 4. Kapitel!!! Hab aber nen paar Fragen:

1) wo gibt es die Rune "Heiliger Pfeil", hab nämlich keine Lust dafür 5 LP auszugeben und wieder in die Stadt zu rocken, hab gelesen, dass man die irgendwo im Minental findet, werde nur nicht schlau aus den Beschreibungen hier im Forum.... hoffe, mir kann das mal einer aufschreiben (habe noch Version 1.28)

2) Wo find ich nen guten Stärketrainer im 4.Kapitel??? Hab jetzt 75 und will höher kommen :) Wie hoch geht eigentlich maximal????

3) Wie hoch kann man Geschick leveln?? Bringt Diego mich so hoch????

4) Eigentlich am wichtigsten, wo lerne ich die Drachen-Skills, hab zwar den Thread gelesen, aber nicht wirklich gecheckt wo das sein soll!!! Glaube bei Gestath, aber kann ich da Drachenherzen, Drachenschuppen und Drachenblut lernen??? Hab ich noch ne Fähigkeit von Drachen vergessen????? Also brauch ich 15LP dafür??


Wäre super, wenn mir jemand hilft ;)


Thnx Apoka
31.01.2003, 23:55 #9
Apoka
Beiträge: 10
Hm.. verwirrt bin, alle teleport runen... ? -
weiß zwar nicht, ob die zu Tele-Runen zählt, aber im 5.Kapitel gibts im Kloster nochmal ne Rune, die dich als Pala zur Palarüstung bringt....... Wenn die dazu gehört, gibts die auch noch :)


cYa Apokalypse
03.02.2003, 12:41 #10
Apoka
Beiträge: 10
Gold-Verkäufer -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....................

Halvor kauft dir nur Silber ab, aber kein Gold......
für Gold gibt es soweit ich weiß wirklich keinen fairen Händler.....

Cu Apoka
Seite 1 von 1  1