World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MilchTopf
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 19:49 #1
MilchTopf
Beiträge: 3
Komme im Schläfertempel nicht weiter - Komme im Schläfertempel nicht weiter
Ich bin durch das gitter bei den Schamanen mit dem Teleportzauber und hab dann die Schalter bei den Skeletten betätigt. Daraufhin kahm ich in einen großen Raum mit 3 Gittern hinter dem einen sind Crawler, hinter den anderen beiden sind Skelette. Zwischen den beiden Gittern mit den Skeletten stand ein Skelettmagier. Im linken Teil des Raumes ist ein Schalter der eine Tür öffnet, hinter dieser befindet sich ein Raum mit 3 "Schaltern", ich würd's er als drehbare Säulen beschreiben. Die kann man 1x drehen, dann drehen die zurück, aber nix passiert!!!
:(

Wie geht's hier weiter???
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber ich komm einfach nicht weiter!!! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

danke schonmal im Voraus

PS: ich hab Gothic 1.08j
13.03.2003, 12:00 #2
MilchTopf
Beiträge: 3
Letzte Paladinrüstung ? - Letzte Paladinrüstung ?
Wo finde ich die letzte Paladinrüstung ( alte Ritterrüstung )
brauche sie dringend, will nämlich ins 6te Kapitel.

Im voraus Danke!!
13.03.2003, 12:30 #3
MilchTopf
Beiträge: 3
Letzte Paladinrüstung ? -
Danke!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1