World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Das-Ich
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:18 #1
Das-Ich
Beiträge: 3
Armbrust-Training nur bei Scorpio ?? - Armbrust-Training nur bei Scorpio ??
Hi!

Hab Gothic früher schon mal durch, und wollte es jetzt, bevor ich mir G2 besorge nochmal durchzocken :)
Damals, als ich es das erste Mal durchspielte hab ich total auf Nahkampf gesetzt und war treuer Anhänger vom alten Lager.

Das möchte ich dieses Mal ändern, daher meine Frage:

Gibt es IRGENDWO noch einen Armbrust-Trainer AUßER Scorpio im Inneren der Burg im alten Lager ??

-- Wenn ja, WO ?
-- Wenn nein, hat es gröbere Auswirkungen, wenn ich vorher Schatten werde, mir Armbrust antrainiere und dann zum neuen Lager wechsle ?
(Abgesehen von der zusätzlichen Zeit, die es zu investieren gilt )

Wäre für jede Antwort dankbar !
05.01.2003, 10:11 #2
Das-Ich
Beiträge: 3
Sumpfkraut abholen ? - Sumpfkraut abholen ?
Hi,

Also, hab folgendes Problem:
Von Lares erhielt ich den Auftrag, von einem Baal (Genauen Namen hab ich vergessen), der ständig in der Kneipe rumhängt, Sumpfkraut im Wert von 400 Erz zu holen.
Der Penner rückt das Kraut aber nicht raus, auch nicht nachdem ich ihm ein Bier ausgegeben habe...
Und Drohen kann ich ihm nicht - die Option steht leider nicht zur Wahl. (Ich droh' so gern, das macht echt Laune :) )

Muß ich ihm eine aufs Maul hauen , oder ist der irgendwie anders zu überreden, mir das Kraut auszuhändigen ??

Danke für eure Hilfe
06.01.2003, 12:51 #3
Das-Ich
Beiträge: 3
Brauche Hilfe im Forum !! - Brauche Hilfe im Forum !!
Hi!

Also, hab bis jetzt 2 (mit diesem hier 3) Beiträge in dem Forum gestartet. (die beiden anderen in Gothic I - Hilfe)

Ich bin dann später wiedergekommen, um nachzusehen, ob ich bereits eine Antwort erhalten habe.
Dem war auch so. Bei views stand 8 oder so und Antworten: 2.

Nur: Wenn ich danach auf den Beitrag klickte, konnte ich zwar meinen eigenen beitrag lesen, die Antwort dazu aber nicht !!

Wer weiß, woran das liegen könnte, meldet sich bitte entweder unter:

headshot13@uboot.com
---
oder per ICQ unter:
---
113272325

Thx schonmal
Seite 1 von 1  1