World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MoraTosh
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 11:57 #1
MoraTosh
Beiträge: 3
Gothic-Witze - Der unbekannt Mora weiss auch nen Witz....
...... also aufgepaßt.


Es herrscht heller Aufruhr im Lager, eine große Traube Menschen unter Führung von Gomez geht durch das Nordtor und beobachtet wie gerade mehrere Gardisten den toten MUD aus dem Fluß ziehen. Gomez tritt näher und sieht sich MUD an, er ist mit mehreren Ketten und Seilen gefesselt, hat einen großen Stein an den Fuß geschnallt bekommen, hat 9 Pfeile und 3 Dolche im Rücken und weißt massenhaft blaue Flecken auf.

Darauf Gomez: "Verdammt nochmal, das ist der brutalste Selbstmord der mir je untergekommen ist."
24.01.2003, 11:58 #2
MoraTosh
Beiträge: 3
Wo ist Lester? - Wo ist Lester?
Wenn mann aus dem alten Lager verbannt wird, gibt Diego einem doch den Auftrag Gorn und LEster zum alten TReffpunkt zu schicken. Gorn war kein Problem, aber Lester ist meines Wissens nicht mehr im SL ich kann ihn auch sonst nirgends finden.


Hilfe.....
24.01.2003, 20:45 #3
MoraTosh
Beiträge: 3
Wo ist Lester? - Ach herrje....
..... war das die FEstung wo mann den Golgem auf der Brücke killen musstew und an den Fokus nur mit Telekines gekommen ist?

thx btw für die prompte Hilfe :-)


Noch was, ein Kumpel von mir hat auch Probleme im Spiel:

Er hat den Dammlurker im neuen Lager gekillt, der liegt etz aber dummerweise unter Wasser, so dass er ihn nicht plündern kann und somit auch nicht an die Kralle kommt......Vorschläge????
Seite 1 von 1  1