World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kagaron
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 10:10 #1
Kagaron
Beiträge: 5
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - sind wirklich geile ideen dabei
hört sich ja alles schon wirklich gut an...

also, der Orkzaun muss fallen , vielleicht sind die Kriegsvorbereitungen der Orks fertig und jetzt fällt der Zaun und da steht ne riesen Armee Orks...

weiterhin... ich hab hier schon einiges über weitere Aktionen mit Xardas gelesen...naja ich bin der Überzeugung, das der Skelettdrache NUR EIN FAKE war, mal ehrlich ein 'Avatar Beliars' ,der im Kampf nicht mal meine Robe beschmutzt und dann auch noch abhaut
(aber er sah ganz niedlich aus in Pupenformat :D ) auf jeden fall war das nicht der Kopf allen Übels.....

- neue Gegner muessen her
- ich BRAUCHE neue Lehrer oder ich muss mein Mana alleine weiter
steigern können, ich hab jetzt 323 Mana und noch 50 LP frei....
- neue Zauber sind nicht wirklich nötig, hab' bis jetzt alle Gegner
mit dem Blitzschlag ( Kreis 4 ) bekämpfen können...selbst die
Drachen

auch kam noch keiner auf die Idee, dass Xardas mit der Macht, die er sich widerrechtlich erworben hat nicht klar kommen könnte, ich denk' nicht, dass ein Magier, nur weil er Dämonologie studiert auch dämonische Kraft im eigenem Körper beherrschen kann. Xardas wird entweder umgedreht und wechselt die Seiten oder er kommt angekrochen und bittet mich mal wieder um Hilfe (diese Kräfte wieder loszuwerden)
21.02.2003, 10:33 #2
Kagaron
Beiträge: 5
Was ist ein Lindwurm? -
also ein Lindwurm ist so etwas ähnliches wie ein Drache...oder auch das selbe, punkt aus, ende der Diskussion


aber was meint ihr mit diesem Satz :

der schalter ist im Erdgeschoss im raum ganz hinten links.
neben dem Alchemietisch (?)

21.02.2003, 19:53 #3
Kagaron
Beiträge: 5
Wer War Hinterm Orkzaun ???? - Wer War Hinterm Orkzaun ????
Hi Leute

jetzt will ich doch mal wissen, ob ich der einzigste bin, der einen Spaziergang hinterm Orkzaun gemacht hat


ansonsten macht es nach... und immer dran denken
( alles hinterm Zaun ist streng geheim)


mfg Kagaron



PS: herzliche Grüsse an einen gewissen
"the mighty alien dwarf"
24.02.2003, 10:13 #4
Kagaron
Beiträge: 5
Wer War Hinterm Orkzaun ???? - mein weg hinern Orkzaun
also erstmal wollt ich mal sagen, das es anscheinend hier ein paar leute gibt, die keine Ironie verstehen... aber das nur so neben bei




wenn man beim Tor im Pass nach Khorinis auf den Berg klettert, kommt man mit etwas hüpfen, laufen und klettern einmal um den Berg rum
(sieht man am besten auf der Karte), dort kann man dann ganz einfach wieder runter und ins Wasser hüpfen


so, nun noch mal ne Frage

die höhle mit den Leichen.... ist das der Müllhaufen von Piranha...
oder einfach nur das Entlager für nicht mehr benötigte NPCs... so
ne Art Gorleben in Gothic
- liegen da bei euch auch zwei Gorns rum ??

und der Orkzaun von hinten ist bei mir durchsichtig?? hat der keine texturen oder ist das ein bug bei mir ??
03.03.2003, 13:14 #5
Kagaron
Beiträge: 5
Gothic-Witze - ich auch mal
also

kommt ein Drachenjaäger in Beliars reich...
Beliar begrüßt ihn und erklärt ihm den Wochenplan:
"also, Montags gibts Frauen umsonst, Dienstags gibt es Freibier,
Mittwoch wird der Rausch ausgeschlafen, Donnerstag wird Fressgelage veranstalltet, Freitag wird verdaut, Samstag steigt ne geile Party und Sonntag ruhen wir uns aus."
Der Drachenjäger glaubt Beliar will ihn verarschen und beobachtet das ganze Treiben ne Woche lang,
und tatsächlich, es passiert alles so wie Beliar gesagt hat...
Eines Tages kommt er dann an einer verschlossenen Tür vorbei und hört Schmerzensschreie dahinter.
Er, kultiviert wie immer, bricht die Tür ein und sieht lauter Menschen, die von kleinen Goblins gekocht, gevieteilt, gehänkt... ja einfach gefoltert werden. Der Drachenjäger geht verwirrt zu Beliar und erzählt ihm, was er gesehen hat. "Ja stimmt" meint Beliar "das sind Jünger Innos', die wollen das so."
Seite 1 von 1  1