World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kleintobi
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 20:04 #1
kleintobi
Beiträge: 3
Taschendiebstahl -
mal ne blöde frage:

was ist, wenn ich bei constantino KEINEN ring in der truhe finde? ich hab nur so n komisches holz-ding gegen pfeile oder so gefunden.

tobi
21.02.2003, 21:28 #2
kleintobi
Beiträge: 3
Trotz Miliz-Beitritt Söldner werden? - Trotz Miliz-Beitritt Söldner werden?
hi!

ich bin bei gothic 2 nun auf onars hof. da labern mich so die söldner immer dumm zu, dass ich ja nich von denen wäre ...blablabla

also meine frage nun: kann ich trotz, dass ich bei der miliz bin, söldner werden?

Tobi
21.02.2003, 21:54 #3
kleintobi
Beiträge: 3
Trotz Miliz-Beitritt Söldner werden? -
hey leute! danke für die antworten!
so schnell hätt ich das garnich erwartet.

ich wollte dehalb söldner werden, da ich mir erhofft hatte das erzschmieden von dem typ auf onars hof zu lernen.
aber so ein novice an dem bierstand hat mir angeboten gegen 1000 gold und ein schaf novice zu werden ... (oder war das vieleicht sogar noch vor meinem beitritt zur miliz *grübel*)

tobi
Seite 1 von 1  1