World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaDaUrka
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 20:52 #1
DaDaUrka
Beiträge: 9
Schiffsbesatzung -
Ich hab noch gar keine Besatzung...

Wann kommt die Stelle?

Wo wir schon bei Zeit sind...Hates schon jemand durch? Wenn ja wie lange hat's gedauert?
06.01.2003, 21:02 #2
DaDaUrka
Beiträge: 9
Wer ist in Gothic II der beste Mud-Ersatz? -
Da ja wirklich ALLE für den alten Mud sind, würde ich (WENN ICH ES KÖNNTE!? ) einen Mud-Mod für Gothic 2 machen. Aber ich weiss nich wie das geht, aber das Model kann man einfach importieren.
Also Leute?

Könnte man doch grad so in so ein Dreckloch an der Stadtmauer innerhalb stecken.
07.01.2003, 19:47 #3
DaDaUrka
Beiträge: 9
Schiffsbesatzung -
Ja ich habs erst seit Samstag.

In de Gamestar haben sie gesagt:"Profis amchen es in 30 Stunden durch."...

Hab da noch ne Frage: Bei welchen Handwerker bringt es eher was als Lehrling anzufangen? Also um Bürger zu werden ganz am Anfang!
09.01.2003, 13:02 #4
DaDaUrka
Beiträge: 9
Schiffsbesatzung -
Ich bin jetzt schon darüber hinaus.

Zudem was soll das mit dem bevormunden? Du bevormudnest doch niemand.
War wohl falsches Wort?
02.03.2003, 18:17 #5
DaDaUrka
Beiträge: 9
Shit Problem mit Quest - Shit Problem mit Quest
Jouw Leutz....

Hab en dickes prob...

Bin im 6. Akt und Hänge an dem Quest der Paladine fest, alle Orkführer zu töten.

Das Problem ist....ich glaube ich hab alle getötet aber nicht alle Ringe mitgenommen. Wenn der ein oder andere jetzt im Wald liegt, find ich den ja nicht mehr...was soll ich da jetzt machen?

Lothar und die Paladine stehen jetzt immer im oberen Viertel und er sagt das sie noch auf Vorräte warte...was soll ich machen???????????
02.03.2003, 18:33 #6
DaDaUrka
Beiträge: 9
Shit Problem mit Quest -
ROOOOOOOFL...
Das is so en Trottel aus meiner Stufe...Der sieht aus wie Adolf H. und wäscht sich einma im Monat. Aber egal..

Als Hagen zieht nie ins Minental ab. Egal was man macht.
Aufm Schiff war ich schon ma. Also ich kann drauf.
02.03.2003, 18:38 #7
DaDaUrka
Beiträge: 9
Shit Problem mit Quest -
quote:
Zitat von Morgoth Bauglir
1. Du bist in Kap 5
2. Du brauchst den Quest net.



Ich bin im 6.Kapitel.
02.03.2003, 19:05 #8
DaDaUrka
Beiträge: 9
Shit Problem mit Quest -
Okay...ob 5.oder 6. Kapitel...is doch egal..

Jedenfalls, kann ich die Leute nicht anheuern. Dh. Ich weiss davon noch nix...scheissse.
02.03.2003, 20:08 #9
DaDaUrka
Beiträge: 9
Shit Problem mit Quest -
Ich bin jetzt in Irdorath. Da beim Orkoberst.

Mann muss ersma darauf kommen die Seekarte zu finden.......
Seite 1 von 1  1