World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CoolConan
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 11:54 #1
CoolConan
Beiträge: 16
An alle Modder... - An alle Modder...
Ich hätte mal eine Frage an alle Modder unter euch. Denn wie mir sicher viele von euch zupflichten, ist es äusserst ärgerlich dass das Spiel beendet, wenn man den Endgegner besiegt hat. Also wäre es möglich, einen inoffiziellen Patch zu erstellen, der einen nach dem Endgegner von der Dracheninsel nach Khorinis zurückkehren lasst und dort noch z. die Nebenquests zu erledigen?
05.01.2003, 12:25 #2
CoolConan
Beiträge: 16
Wie funzt die Schwertweihe + andere Frage -
Aber das allerbeste ist ja, wenn du im 5 Kapitel dann die Tränen Innos findest und deine Erzklinge nochmal weihen lasst! Dann heißt das "Der Zorn Innis'" oder "Innos' Zorn" und das hat dann nochmal +10 Schaden. Ich hatte mir auch bei der ersten Weihe merh als nur lausige 10 Schadenspunkte erwartet, aber was willst du machen?

Cu CoolConan
06.01.2003, 10:55 #3
CoolConan
Beiträge: 16
Schlagkombos? - Schlagkombos?
Ich habe gehört, dass man ab dem Meisterlevel besondere Moves mit dem Schwert ausführen kann. Irgendwie mit links+vor zugleich = rundumschlag. Ist da was wahres dran oder kann man nur mit den altbekannten Schlägen Monster kloppen?

Und noch eine Frage: Ich bin gerade auf der Dracheninsel und ich wollte wissen welches Level ich fafür in etwa haben sollte..:D

Greetz
06.01.2003, 11:01 #4
CoolConan
Beiträge: 16
Schlagkombos? -
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen
06.01.2003, 11:04 #5
CoolConan
Beiträge: 16
Schlagkombos? -
O.K., thx, ich versuchs dann mal!
06.01.2003, 11:07 #6
CoolConan
Beiträge: 16
Ahoi ! oder: Land voraus - Ahoi ! oder: Land voraus
Ich wollt mal wissen ab welchem Level ich auf der Dracheninsel bestehen kann.

THX schon im Voraus
07.01.2003, 14:39 #7
CoolConan
Beiträge: 16
Wo steckt der eisdrache ? -
Du ahnst gar nicht wie viel Zeit ich damit verbracht habe, diesen dummen Eisdrachen aufzuspühren... Naja, hab ihn dann gefunden. Du gehst dort bei dem Torbogen, bei dem du das Eisland betrittst (Wo die 2 Drachenjäger hocken, die sich zum Schluss als echte Ekel entpuppen) haltest du dich einfach links, dann kommst du in eine Höhle mit massig vielen Echsenmenschen, die ihren Herrscher ;) beschützen. Jenachdem welcher Charakterklasse du beiwohnst solltest du als Paladin und Magier die Viecher aus sicherer Entfernung eliminieren (unbedingt vor dem Drachenkampf)...

Mist, ich wollte jetzt nicht zu viel verraten, aber ich konnte mich gerade noch bremsen, nicht auch noch den ganzen Rest der Geschichte von Gothic II zu verraten.

Achja, kann mir wer von euch sagen wie ich so nen Spoilertext machen kann, den man dann erst markieren muss??
07.01.2003, 18:25 #8
CoolConan
Beiträge: 16
Wo steckt der eisdrache ? -
Ja, aber du wirst recht lang brauchen! Ich empfehle dir genug Mana Potions mitzunehmen (Da du wahrscheinloch noch nicht so viel Maximalmana hast müssten Mana Essenzen genügen). Kauf sie dir bei Engor (Dem Händler) (du findest ihn im Ritterhaus! So 20 Potions haben bei mir beim Eisdrachen ihren Dienst erfüllt, nimm sicherheitshalber aber 30-->40 mit, du kannst si ja immer brauchen.

Ein Hinweis! Nach den Drachen bekommst du dann jeweils die Paladinrunen der mittleren Stufe (Böses vertreiben, Mittlere Wunden heilen).

PS.: Hast du denn schon die Paladinrüstung der ersten Stufe (Ritterrüstung)? Sicher, oder?
07.01.2003, 18:49 #9
CoolConan
Beiträge: 16
Ring der Unbezwingbarkeit - Ring der Unbezwingbarkeit
Also es klingt zwar krank, verwirrt, verrückt, abartig, etc., aber ich hab einen Ring der Unbezwingbarkeit +10 In dem umgestürzten Turm bei der Burg gefunden? Bin ich verdammt nochmal der einzige???

Ich höre von +10er Ringen dieser Sorte, dass man sie nahe des maya Tempels finden soll. Wat'n da los?
07.01.2003, 18:55 #10
CoolConan
Beiträge: 16
Wo steckt der eisdrache ? -
Klar. naja, diese Drachen sind echt einfach auch mim Schwert.



:S
07.01.2003, 19:07 #11
CoolConan
Beiträge: 16
Ring der Unbezwingbarkeit -
Du hast recht, ich hatte nen Beutel aufgehoben, öffnete ihn und es war der Ring drin! Hab mich echt schon gewundert wieso ich den Ring nicht beim Maya Tempel gefunden hab'.
10.01.2003, 19:20 #12
CoolConan
Beiträge: 16
Mein Sold! - Mein Sold!
Also ich bin jetzt Söldner bei Onar. Ich geh hin und will mir mein Gold holen, er sagt, ok, das geht in ordnung oder so aber ich krieg kein geld im inventar (!!!)
10.01.2003, 19:29 #13
CoolConan
Beiträge: 16
Mein Sold! -
Kein Sold? Moment... .... Was ist ein Söldner ohne Sold? ner?
11.02.2003, 20:30 #14
CoolConan
Beiträge: 16
Lehrer lehren nicht - Lehrer lehren nicht
also ich hab ein echt fettes problem..
Ich hab mal mit wolf geredet, um mir das bogenschiessen beibringen zu lassen. das hab ich 1 mal gemacht (15%). so weit so gut.
dann hab ich mal irrtümlich mit zu wenig lp auf die dialogoption "bogenschiessen stufe 2 lernen".
Dann hab ich die lps (20 waren das) gesammelt, und jetzt ist die option nicht DA!

was kann ich da machen?
ps: ich hab die budget version
11.02.2003, 20:41 #15
CoolConan
Beiträge: 16
Lehrer lehren nicht -
ich bin lvl 7, und bin nur ausgebildet
12.02.2003, 15:13 #16
CoolConan
Beiträge: 16
söldner und andere unholde - söldner und andere unholde
also ich bin 2. kapitel im neuen klager bandit.
1. frage: wann kann ich söldner werden?
2. frage: ich hab jetzt 50 geschicklichkeit und hab bogen gemeistert.
soll ich jetzt auch noch schwerter üben? auf wie viel? ubnd auf wieviel stärke?
3. ist geschicklichkeit ausschlaggebend für die reichweite mit dem bogen?
Seite 1 von 1  1