World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wolfskotze
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 11:24 #1
wolfskotze
Beiträge: 9
Wo krieg ich Ertz her? - Wo krieg ich Ertz her?
Ich hag G2 jetzt schon als pala durch und spiele jetzt Drachenjäger.
wo ich dier ersten fünf Erzbrochen für Bennet herkriege weiß ich aber wo krieg ich genug Erzbrocken um gute Schwerter zu schmieden.
05.01.2003, 11:49 #2
wolfskotze
Beiträge: 9
Wo krieg ich Ertz her? -
die frage war wo nicht ob.
05.01.2003, 12:24 #3
wolfskotze
Beiträge: 9
Wo krieg ich Ertz her? -
das weiß ich ich will wissen wo ich noch erz krig.
06.01.2003, 10:33 #4
wolfskotze
Beiträge: 9
schmieden - schmieden
Welche Waffen kann man sich eigendlich schmieden?
Wer bringt einem das bei?
Bekommt man noch ertz in der freien Mine oder in der alten Mine?
muss man verschiedene waffen geschmidet haben um andere schmieden zu können?



bitte Antworten
Danke
17.01.2003, 15:03 #5
wolfskotze
Beiträge: 9
Dexters Schlüssel - Dexters Schlüssel
ich hab Dexters schlüssel wo ist die PAssende True.
17.01.2003, 17:46 #6
wolfskotze
Beiträge: 9
Ich hab die Ultimative Lvl. Maschiene gefunden - Ich hab die Ultimative Lvl. Maschiene gefunden
Also das ist ein riesen Spoiler aber ich weiß nicht wie man einen Spoilerkasten macht.
es ist möglich als Drachenjäger uendlich viele Erfahrungspunkte zu bekommen ohne zu kämpfen.
WARNUNG SPIELSPAßKILLER



































Wenn man im 3. oder 4. AKt mit Bennet spricht nachdem man bei Exenmenschen ein Drachenei gefunden hat bekommt man den auftrag Dracheneier zu suchen, für die Bennet 350 Gold und 350 Erfahrung bekommt:
jetzt der clou





WARNUNG SPIELSPAßKILLER














































Man kann Bennet die Eier abkaufen wenn man nach Schmiedezubehör fragt
und er nimmt die Eier die man ihm kurtz vorher abgekauft hat wieder an.
das heißt er gibt einem sogar mehr Geld als der KAufpreis war und macht somit richtig viel Kohle und Lvl.t ohne etwas dafür zu tun

So sind die Drachen ein Mäusefurtz


Ich denke damit hab ich allen Söldnern den Spielspaß versaut.
aber ich hab euch ja gewarnt.









P.S. Ich sehe dass als Bug an den man beseitigen sollte, da es ja irgendwie unlogisch ist das der seine Eier wieder an einen zurückverkauft.
19.01.2003, 13:51 #7
wolfskotze
Beiträge: 9
Träne Innos als Drachenjäger - Träne Innos als Drachenjäger
Was kann ich mit der Träne Innos als Drachenjäger Anfangen.
26.10.2003, 13:12 #8
wolfskotze
Beiträge: 9
Wo kreig ich munni für die magische Armbrust - Wo kreig ich munni für die magische Armbrust
Also man findet doch beim grab von Quahodron eine magische Armbrust, die kann man dann gena 10 mal abfeuern.
Wo krieg ich munni für das Teil? Kommt mir nicht mit cheats.
26.10.2003, 13:16 #9
wolfskotze
Beiträge: 9
Drachenkampf im addon - Drachenkampf im addon
Wie krieg ich diese scheiß drachen besiegt. Wer ist eigendlich auf die bescheuerte Idee mit der Regeneration gekommen?
Seite 1 von 1  1