World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von James Maybricks
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 13:51 #1
James Maybricks
Beiträge: 11
Sammelfragen vom newbie !!!!! - Sammelfragen vom newbie !!!!!
moin moin,

ich zocke gothic 1 erst seit 10 stunden, trotzdem hab ich ein paar fragen die mich interressiern.sind ein paar und ich hoffe ihr gebt mir antworten.danke

1) welchen sinn hat mud?
2) wieviele kap. gibt es?
3) wo kann ich waffen erlernen?
4) wo bekomm ich ne armbrust her?
5) hat es auswirkungen wenn ich jemanden vermöbel und ihm die sachen klau (al)?
6) kann ich alles mitnehmen was ich will, oder wirkt das sich schlecht auf mein ansehem im lager aus
7) welche rollen spielen die frauen in dem spiel?

das wars fürs erste.ich weiß einige fragen stempelt ihr als dämlich ab, aber ich würde mich über ne antwort freuen.:D
06.04.2003, 11:14 #2
James Maybricks
Beiträge: 11
Trollschlucht !!! - Trollschlucht !!!
Hi,

ich bin gerade dabei mir dieses Ullu Mullu zu basteln, alles was mir noch fehlt, ist der Zusatz vom Troll.

Ich weiß, das ich zur Trollschlucht muss, aber ich finde sie nicht mehr.

Kann mir einer von euch sagen , wie ich dort hin finde.

Danke euch.:)
06.04.2003, 12:36 #3
James Maybricks
Beiträge: 11
Trollschlucht !!! -
Danke für die flotten antworten :D
06.04.2003, 15:14 #4
James Maybricks
Beiträge: 11
Wieviel geschafft ? ? ? - Wieviel geschafft ? ? ?
Hi,

nur mal so aus neugierde.Ich bin jetzt gerade im Schläfertempel und würde gerne wissen wie weit schon bin.Wenn ich schon fast durch bin, dann werde ich erstmal lieber meinen Charakter auftunen und nicht durchzocken.Also Kapitel 5 und dann? Danke ...
06.04.2003, 16:02 #5
James Maybricks
Beiträge: 11
Wieviel geschafft ? ? ? -
danke
28.12.2003, 18:44 #6
James Maybricks
Beiträge: 11
Schwere Paladinrüstung? - Schwere Paladinrüstung?
Hi,

ich habe nur eine kurze Frage an Eucho bekomme ich die schwere Paladinrüstung her? Ich weiß, ich muss das Buch über die Hallen von Irdorath lesen.Aber ich finde es nicht.Könntet ich mir vielleicht einen groben Hinweis geben, wo ich das Buch finden kann.

Ich bin im Kapitel 4.Müsste doch eigentlich möglich sein oder?

Danke und Gruß

Thomas
28.12.2003, 19:07 #7
James Maybricks
Beiträge: 11
Schwere Paladinrüstung? -
Alles klar danke.Dann werde ich mal weiter die Drachen ärgern.Bis ich die "SCHWERE" Paladinrüstung bekomme. :-)

Gruß

Thomas
28.12.2003, 20:58 #8
James Maybricks
Beiträge: 11
Ich bin zu schwach?! - Ich bin zu schwach?!
Hi,

ich stecke gerade in einer ziemlichen Zwickmühle.Ich weiß, dass ich für die Drachenjagd zu schwach bin und generell nicht den stärksten Avatar.Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich?Wo bekomm ich Gold her oder wo rüste ich am besten auf?

Hier meine Stats:

Kapitel 4
Stufe 11
Erfahrung 37250/39000
LP1
Stärke 60
Geschick 37
Lebenspunkte 197

Einhand 38%
Zweihand 17%
Bogen 10%
Armbrust 15%

Ich bin ausgerüstet mit einer Rohen Erzklinge und einer Leichten Armbrust und der Ritterrüstung.Ich habe mir auch mühselig 4000 Gold zusammen gesammelt und wollte damit eigentlich meine Schwert segnen lassen wenn ich 5000 zusammen habe.Lohnt sich das?Was kann ich machen um für die Drachenjagd gerüstet zu sein?

Danke für die Hilfe
28.12.2003, 23:14 #9
James Maybricks
Beiträge: 11
Ich bin zu schwach?! -
Danke für die Antworten.Ich werde mich dann mal drann machen die Welt von allen Lebenwesen zu meinem Gunsten zu säubern :-)

Gruß
02.01.2004, 22:56 #10
James Maybricks
Beiträge: 11
Steindrache ! ! ! - Steindrache ! ! !
Hi,

folgendes Problem:Ich bin gerade im 5 Kapitel und wollte vor dem 6 nochmal alles abgrasen.Jetzt sehe ich in der Burgfestung, dass dort noch der Steindrache steht, den ich übersehn habe.Aber ich sagte allen schon ich hätte alle Drachen getötet.Aber diesen bekomm ich nicht klein.Mach ich was falsch, habe ich die falsche Waffe um den Drachen zu töten oder ist das nicht mehr möglich?

Danke für die Hilfe

Gruß

Thomas
02.01.2004, 23:08 #11
James Maybricks
Beiträge: 11
Steindrache ! ! ! -
Alles klar.Mir ging das in erster Linie um die Erfahrung.Naja egal.Beim nächsten Mal, knüpf ich ihn mir zuerst vor.

Trotzdem Danke

Thomas
Seite 1 von 1  1