World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MK8
Seite 1 von 2  1  2 
05.01.2003, 13:53 #1
MK8
Beiträge: 26
Magier-Kreise - Magier-Kreise
Wann bin ich würdig, einen Kreis aufzusteigen?
bin jetzt Kapitel 3, Magier-kreis 2.
05.01.2003, 19:12 #2
MK8
Beiträge: 26
Magier-Kreise -
Danke.

habt ihr schon gewusst, dass wenn ihr in der Burg den Brief von den Blutfliegenstacheln lest, dass jeder stachel einem vollständig heilt?
:D
05.01.2003, 19:21 #3
MK8
Beiträge: 26
Wer trainiert Einhand über 60%??? -
Warum 1-Hand??
findet ihr 2-Hand nicht viel besser?
die Bessten Waffen gibts ja eh nur in 2-Hand.

Für den Anfang sind die 1-Hand Waffen besser, doch mit der Zeit würde ich umsteigen.
06.01.2003, 18:50 #4
MK8
Beiträge: 26
Wer trainiert Einhand über 60%??? -
Wenn es mich nicht täuscht ist der Orkschlächter die Besste 1-Hand Waffe (65/65). Der Schwere Erz-Drachentöter die Besste 2-Hand Waffe (110/100), (Schaden/Stärke).

Klar ist 1-Hand nicht schlecht, ich finde aber mit der 2-Hand ist der Held fast so Flink wie mit der 1-Hand Waffe, macht aber in diesem Fall pro Schlag 35 Schaden mehr.
06.01.2003, 20:37 #5
MK8
Beiträge: 26
Der OrkbogenschÜtze -
War auch DJ:D auch die Feuerwarane machen einem (fast) nichts mehr.
Diese DJ-Rüstungs ist echt klasse.
06.01.2003, 21:17 #6
MK8
Beiträge: 26
Der OrkbogenschÜtze -
hast schon recht.
approp zu einfach, wie findest du den Endgegner??
ich finde den letzten drachen nicht viel schwerer als die Drachen im 4. Kapitel und diese sind ehrlich gesagt scheisse billig!
(mit armbrust)
06.01.2003, 21:27 #7
MK8
Beiträge: 26
Schwarzer Troll -
hab noch ne einfachere lösung!
du springst hinter den Troll und versuchst ihm immer auf sein allerwertesten zu hauen. er versucht sich immer zu dir zu drehen (langsam), du bist viel flinker.
habe schwarzentroll geschlitzt, ohne Energieverlust!
06.01.2003, 21:31 #8
MK8
Beiträge: 26
Der OrkbogenschÜtze -
habe ohne geschw. trank mit nahkampf erledigt.
doch wenn man die beste Waffe (schwerer erz drachentöter) und die beste dj-rüstung hat, ist auch das kein problem mehr.

mit dem 5. kap. hast du recht, sind wirklich nicht viele quests.

blöde finde ich auch, dass man nach der Reise auf die Insel nie mehr zurück kann!!
wäre doch noch cool so im minental herumhangen und alle orks schlitzten, die man beim 1. mal aufräumen vergessen hatte.
06.01.2003, 21:41 #9
MK8
Beiträge: 26
Nachricht von Gilbert - Nachricht von Gilbert
habe in einer höhle in der nähe von diego eine Nachricht von Gilbert gefunden. ("ihm reichts in diesen höhlen, er gehe jetzt, die barriere sei ja gefallen")

was bring mir diese nachricht??
06.01.2003, 21:44 #10
MK8
Beiträge: 26
Nachricht von Gilbert -
ah, thx.
hab gothic 1 noch nicht gezockt (ja, ich schäme mich)
werde es in der nächsten woche anfangen
06.01.2003, 21:47 #11
MK8
Beiträge: 26
Schlüssel von Gomez - Schlüssel von Gomez
Ich trage bei mir 2 Schlüssel von Gomez mit. (wer ist das??)
einen für die erste Tür, den zweiten für die zweite Tür.

wo sind diese Türen?? habe ich diese schlüssel schon unbemerkt benutzt??
06.01.2003, 21:52 #12
MK8
Beiträge: 26
Bin ich soweit??? -
bin gleicher meinung, zu gut. ich glaube, 100% 2-Hand kannst du doch erst im 5.Kapitel bekommen, nicht??

die drachen sind so oder so mehr als einfach!!
06.01.2003, 21:53 #13
MK8
Beiträge: 26
Schlüssel von Gomez -
thx. werde ich gleich testen
07.01.2003, 18:39 #14
MK8
Beiträge: 26
Gothic 2 stable Umfrage in Bezug auf OS -
habe XP. alles OK.
07.01.2003, 18:51 #15
MK8
Beiträge: 26
Brauche Hilfe im 5. Kapitel -
hast du denn auch schon 2-Hand 100%?

ich war auch dj, habe es mit allen 4 Echsen geschafft.
hatte aber den grossen erz-drachentöter und die schwere
dj-rüstung.:D
07.01.2003, 18:54 #16
MK8
Beiträge: 26
Magier TOP oder FLOP?! -
war schon magier als ich das 1.mal ins obere viertel ging.
die einte wache sagte halt!
konnte ihn dann zusammenschnauzen, was er sich erlaube einen magier aufzuhalten. er entschuldigte sich mehrmals!!:D
08.01.2003, 21:40 #17
MK8
Beiträge: 26
@Administrator - @Administrator
vorschlag, wie wäre es mit einem weiteren unter-forum:
"verbesserungsvorschläge" für Gothic 3?
28.09.2003, 18:17 #18
MK8
Beiträge: 26
hallen irdorath schalterrätsel - hallen irdorath schalterrätsel
hi leute,

Ich habe ein Problem, ich bin jetzt gerade auf der Insel bei dem Schalterrätsel. Dort wo es 4 Räume gibt. Die auf der linken Seite und den auf der rechten Seite unten habe ich bereits geöffnet/den Schalter hervorgerufen. Aber im 4. Raum, den oben rechts, geht es einfach nicht. Ich habe alle 6 möglichen Kombinationen ausprobiert. (l,m,r; l,r,m; m,l,r; m,r,l; r,l,m; r,m,l) aber es funktionert einfacht nicht. Ich habe es sogar schon so viele Male probiert, dass es gar keine Schattenkrieger mehr erstellt!
Ist das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch??

gruss MK8
28.09.2003, 18:21 #19
MK8
Beiträge: 26
Schatzinsel-Stachelfalle -
also ich habe es mit einem Snapperkraut geschafft! Snapperkraut essen und am rechten Rand rüber sprinten.
28.09.2003, 18:31 #20
MK8
Beiträge: 26
Euer höchstes Level? -
hallen von irdorath, nach dem ich mario getötet habe.
lvl 48
28.09.2003, 18:56 #21
MK8
Beiträge: 26
hallen irdorath schalterrätsel -
gothic 2 mit addon

habs auch nochmal probiert, mit: Mitte-links-rechts, aber nichts!
nein, ich habe darauf geachtet, dass ich einen schalter nicht 2 mal gedrückt habe.
28.09.2003, 19:26 #22
MK8
Beiträge: 26
hallen irdorath schalterrätsel -
endlich, nach etwa dem 5. versuch ist es dann trotzdem gegangen!
habs gleich fertig gezockt!!
lvl 48, stärke 221
29.09.2003, 20:35 #23
MK8
Beiträge: 26
Bin DJ! Habe paar Fragen!! -
also ich habe stärke bis 89 gelernt, dann nocheinmal +5 für 15, dann stärke tränke und die tafeln und natürlich 10 mal beten, teklas eintopf, so ein feuergeschnetzeltes, äpfel (glaube ab 25 äpfel gibts +1 stärke), und was es sonst noch so gibt!
und wegen 1Hand, ich würde 2 Hand lernen, da es die guten Waffen, mit richtig viel damage nur in 2 Hand gibt. da du ja schmieden kannst würde ich den grossen erz-drachentöter erlernen (10LP) 160 stärke, 180 damage UND +10% 2Hand!
und unbedingt: verkauf die dracheneier, die du in kap. 5 (oder auch schon 4?) findest nicht an bennet, die brachst du später um 2mal so einen spezial trank (+15 stärke) auf der insel (hallen irdorath) zu brauen.
ich hatte am schluss 221 stärke, 80%2Hand (inclusive diesen 10% vom erz-drachentöter) und ich war lvl 49
gruss MK8
30.09.2003, 17:28 #24
MK8
Beiträge: 26
Akrobatik in DNdR -
ne, nicht mit 90. bei war es erst nach 95 oder so. ich hatte 93, da hatte ich noch keine akrobatik, dann habe ich ne steintafel +4 benutzt und danach, mit 97 hatte ich akrobatik!

mk8
30.09.2003, 17:36 #25
MK8
Beiträge: 26
Vatras -
war bei mir auch so. war DJ. aber ich dachte, weil ich die orks in die burg im minental gelassen habe. und 1 oder 2 paladine dort gekillt habe.

mk8
Seite 1 von 2  1  2