World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kiwi1984
Seite 1 von 2  1  2 
05.01.2003, 19:15 #1
Kiwi1984
Beiträge: 31
HILFE!! Schwarzer Bildschirm am Start! - HILFE!! Schwarzer Bildschirm am Start!
hey leute,nachdem die installation erfolgreich war startete ich gothic 2 aber es is passiert nix. der bildschirm bleibt schwarz. kann mir jemand helfen??
05.01.2003, 19:46 #2
Kiwi1984
Beiträge: 31
HILFE!! Schwarzer Bildschirm am Start! - na klar doch
na sicher doch.aber trotzdem danke.
05.01.2003, 20:09 #3
Kiwi1984
Beiträge: 31
Spielstände - Spielstände
Also hab ein großes Problem.ich habe gerade den ulu mulu bekommen und ausgeschaltet und mein kleiner bruder (ich könnte ihn dafür umbringen) wollte nach mir weiterspielen hat aber gothic gelöscht!!!!! bitte helft mir, wo bekomm ich spielstände her??!!thx
05.01.2003, 22:47 #4
Kiwi1984
Beiträge: 31
HILFE!! Schwarzer Bildschirm am Start! -
hey leute kann mir den keiner helfen???????????
06.01.2003, 00:46 #5
Kiwi1984
Beiträge: 31
3 stunden arbeit! UMSONST! - 3 stunden arbeit! UMSONST!
na ja, hab vorher ein problem gehabt. gothic 2 hat einfach nicht gestartet. hab jetzt 3 stunden herumgearbeitet und siehe da. es läuft nur das beste ist. jetzt startet er kein spiel mehr. beim ladebalken stürzt er einfach ab. verdammt leute, ich bin total verzeweifelt. hilft mir!
06.01.2003, 01:35 #6
Kiwi1984
Beiträge: 31
3 stunden arbeit! UMSONST! - OK LEUTE TROTZDEM DANKE! HABE ALLES GEKLÄRT!
also danke leute, is schon in ordnung. hab den fehler behoben.
06.01.2003, 01:42 #7
Kiwi1984
Beiträge: 31
Spielstände - Spielstände
hey leute kann mir bitte wer einen Spielstand bevor er ins Minental gegangen ist schicken?? wär super, mein super kleiner bruder hat mir alles versaut! (am liebsten hätt ich ihn dafür umgebracht) . auf jeden fall hat er gothic 2 UND 1 gelöscht!! gothic1 spielstände hab ich schon. spiele immer parallel. 1 stunde gothic 1 und 1 stunde gothic 2. :D na ja, auf jeden fall war ich gut unterwegs. hatte level 11 war bei der miliz. habe alle quests in khorinis und bei den söldnern geschafft. einhänder 35% Bogen 35% zweihänder 15% armbrust 10%.
Fähigkeiten: Schlösser knacken,schleichen, tränke mixen, schmieden.felle ziehen. zangen herausnehmen
stärke: hmm ich glaub 37 oder so. geschicklichkeit 30. bin mir aber nicht so sicher. also leute bitte . wichtig!!! würd mich echt freun.

PS: habe den orkschlächter vom tempel auch schon geholt
06.01.2003, 05:37 #8
Kiwi1984
Beiträge: 31
Bug???? - Bug????
Die NPC`S reagieren nicht mehr auf mich. ich kann sie nicht mehr anreden. auch wenn ích sie schlage oder bestehle. was kann ich tun. das schlimme ich kann nicht ins menü. shit! bitte schnelle antwort!
06.01.2003, 21:46 #9
Kiwi1984
Beiträge: 31
Bin ich soweit??? - Bin ich soweit???
also ich bin jetzt im 4ten kapitel und überlege ob ich schon so weit wäre dass ich die drachen angreife. hier meine daten:
stufe 20 paladin
stärke 80
geschick 75
Mana 50
Zweihänder 100%
Armbrust 60%

meine waffen: erzklinge und kriegsarmbrust.
und noch eine frage wie und wo kann ich mein schwert von innos weihen lassen?? da hat ja der eine magier irgendwas erzählt aber ich habs nicht gecheckt.
:D
06.01.2003, 21:51 #10
Kiwi1984
Beiträge: 31
Bin ich soweit??? - WAS??!!
mensch wenn ich cheaten würde dann würd ich doch nicht hier was reintippen. hab nur 2händer traniert und armbrust. ich kann ja nix dafür dass du schlecht spielst...
06.01.2003, 21:54 #11
Kiwi1984
Beiträge: 31
Bin ich soweit??? -
also leute wer hier nur irgendwelchen provakanten mist reinschreiben will der soll das gleich lassen. danke! also wenn ihr mir das nicht glauben könnt, heißt das so gut wie: ja ich kann die drachen endlich angreifen. somit wär auch meine frage erledigt. danke
06.01.2003, 22:00 #12
Kiwi1984
Beiträge: 31
Bin ich soweit??? -
@ icwind:
Falsch die kriegsarmbrust kannste schon in der burg haben. weiß nicht mehr genau wie der typ heißt. tendor?? na ja auf jeden fall , 100 % sind genau so möglich. hab eine menge orcs umgebracht bin dann zurück nach khorinis zu hagen. ausprobieren und nicht gleich vorurteile aufbauen! danke
06.01.2003, 22:09 #13
Kiwi1984
Beiträge: 31
Bin ich soweit??? -
na ja ich werd mich jetzt als den klüsgeren erweisen und nichts mehr zurückschreiben. :D auf jeden fall weiß ich jetzt dass ich den drachen den *rsch aufreißen werde.. hehehehehehe. ciao leute.trotzdem thx. geh zocken!
07.01.2003, 15:19 #14
Kiwi1984
Beiträge: 31
Welche Kampftechnik? - Welche Kampftechnik?
Ich schaffe einfach keinen drachen. wenn ich von vorn angreife kickt er mich weg. wenn ich magie einsetze nimmt ihm das genau so wenig ab wie mit der armbrust.bitte schreibt mir eure tipps. danke
07.01.2003, 15:36 #15
Kiwi1984
Beiträge: 31
Welche Kampftechnik? -
danke icewind mein alter freund.. *fg* ;) na ja werds gleich probieren. und alle andern. ich bin schon soweit für die drachen fragt doch mal meinen kollegen icewind.. heheheheh. ciao
08.01.2003, 17:07 #16
Kiwi1984
Beiträge: 31
Pyrokar?? - Pyrokar??
He leute hab gerad dieses Kammergewölbe durchsucht, hab die tränen innos etc. von unten geholt. hab mit pyrokar darüber gesprochen, aber der typ gibt mir nicht den auftrag zu xardas zu gehen? stimmt doch dass ich zu xardas turm gehen muss und die dämonen fertigmachen oder??
08.01.2003, 17:38 #17
Kiwi1984
Beiträge: 31
Pyrokar?? -
welche geheime bibliothek? und welche seekarte?? @ killerwurst ja er hat mir nicht mal den auftrag gegeben! bug??
08.01.2003, 18:14 #18
Kiwi1984
Beiträge: 31
Pyrokar?? - HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!
KANN MIR VERDAMMT NOCHMAL KEINER HELFEN????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!
08.01.2003, 19:44 #19
Kiwi1984
Beiträge: 31
Schwertweihe??`? - Schwertweihe??`?
Wo finde ich die Kapelle? is das die wo der isogarath steht. wenn ja, da kann ich nicht beten!
11.01.2003, 18:57 #20
Kiwi1984
Beiträge: 31
Eure Charakteren - Eure Charakteren
Also wollt hier nur mal son Vergleich haben ob ich das Spiel mit einem starken Charakter durchgespielt habe oder eher nicht. würd mich freun wenn ihr mir eure daten angibt.
11.01.2003, 22:48 #21
Kiwi1984
Beiträge: 31
mehr als 60 % armbrust? - mehr als 60 % armbrust?
bei wem kann ich mehr als 60% armbrust lernen. bin paladin.
11.01.2003, 23:07 #22
Kiwi1984
Beiträge: 31
mehr als 60 % armbrust? -
ich bin im 6ten kapitel. also kann ich bei girion mehr als 60 % lernen??
20.01.2003, 14:53 #23
Kiwi1984
Beiträge: 31
Charaktere - Charaktere
Hi Leute. Hab Gothic 2 durchgespielt als Paladin. war echt geil außer der untote drache, der war ja superleicht. hätt mir mehr erwartet. also ich wollt mal wissen ob hier wer einen starken gildenlosen charakter "gezüchtet" hat und ihn mir schicken kann.hab vergessen bei mir zu speichern bevor ich einer gilde beigetreten bin. danke im voraus
20.01.2003, 15:02 #24
Kiwi1984
Beiträge: 31
Patch - Patch
Hey leute wo finde ich den aktuellsten Patch für Gothic1? danke
20.01.2003, 15:56 #25
Kiwi1984
Beiträge: 31
Spielstände - Spielstände
Hi Leute. Hat irgendwer Spielstände für Gothic1? ich war gerade mit Gorn (glaub ich das er so heißt) in der freien Mine. Beim sprechenden Ork. hab ihm das Mittel gebracht. und war auf dem Weg meine Mine-Crawler Rüstung zu holen. War Gardist. hab aber dann Gothic 2 angefangen zu zocken, und Gothic1 funzt nicht mehr. kann mir jemand ca. so einen ähnlichen Spielstand schicken? oder hier ins Forum stellen? danke im voraus
Seite 1 von 2  1  2