World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Demolon
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 20:49 #1
Demolon
Beiträge: 3
Unbrauchbarer Spielstand - Unbrauchbarer Spielstand
Beim Aufladen meines tollen Spielstandes kommt folgende Fehlermeldung:
"DZArchiverGeneric: cannot read archive: `objects´ keyword expected". Da ich keine Lust habe, nochmal bis Level 14 mich durchzuarbeiten die Frage: Ist der Spielstand noch zu retten? Habe übrigens eine legal am Erscheinungstag gekaufte Version (nix Crack, gelle).
05.01.2003, 21:08 #2
Demolon
Beiträge: 3
Unbrauchbarer Spielstand - Merci
Na, dann weiß ich ja, was ich die nächsten Nächte mache!
09.01.2003, 18:47 #3
Demolon
Beiträge: 3
Unbrauchbarer Spielstand - JIPPIIIIIEEEE
Klasse, nehme den Spielstand, verstehe nur den Satz: "lass eine e-mail adresse mit genügend speicher (Savegame im RAR format, ca. 1.33 Mb" nicht. Thanx für weitere Hilfe (oute mich als totaler Trottel, oder?)
Seite 1 von 1  1