World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brachesfeld
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 00:44 #1
Brachesfeld
Beiträge: 9
Diebesgilde - Diebesgilde
Hallo Gothic II Fans!

Zahlt es sich aus die Anhänger der Diebesgilde zu töten? Noch bin ich zu schwach dazu, aber sollte das von euch schon jemand gemacht haben, dann kann er mir bestimmt sagen was passiert. Verpfeifen kann ich sie ja nicht, oder?

MfG
Brachesfeld
08.01.2003, 11:36 #2
Brachesfeld
Beiträge: 9
Höchstes zu erreichendes lvl - Höchstes zu erreichendes lvl
Hi Gothic II Fans!

Was ist eigentlich das höchste lvl das es zu erreichen gibt? 99? Wenn ihr auf einem solch hohen lvl seid dann erzählt mir doch einmal darüber. Wie komme ich dazu. Wo hole ich mir so viel Erfahrung?

Danke im Voraus
MfG
Brachesfeld
21.01.2003, 07:39 #3
Brachesfeld
Beiträge: 9
Rüstungen und Waffen - Rüstungen und Waffen
Hi Gothic II Fans!

Wieder einmal bitte ich um eure Hilfe!

5 Fragen:

1. Gibt es soetwas wie eine mittlere oder schwere Milizrüstung?

2. Wo würde ich die bekommen?

3. Was ist das beste Einhandschwert in Gothic II?

4. Wo finde ich die schwere Paladinrüstung?

5. Ich habe einen Teller gefunden der mit "Onar und Maria" signiert ist und denke mir mal, dass man das Teil bei Onar abgeben kann, oder? Geht das nur als Söldner? Oder finde ich irgendwo eine Maria? Oder muss ich irgendetwas machen, dass ich Onar darauf ansprechen kann?


MfG

Brachesfeld
22.01.2003, 13:15 #4
Brachesfeld
Beiträge: 9
Bessere Rüstung als Miliz! -
Ah ne frage ich hab so ne Webside gefunden wo drin steht dass die alte Riterrüstung die stärkste ist. is das so oder net?:D
24.01.2003, 16:05 #5
Brachesfeld
Beiträge: 9
Die Krypta - Die Krypta
Hi Gothic 2 Fans!

Ich bin mir ganz sicher, dass es in der Krypta irgendetwas ganz besonderes gibt. Aber was? Vielleicht hat schon jemand von euch, das Rätsel um diesen Stein in der Landschaft gelöst?

Oder ist dort unten wirklich nichts außer den paar Skeletten?

MfG

Brachesfeld
26.01.2003, 01:01 #6
Brachesfeld
Beiträge: 9
Die Krypta - Kronstöckl
was macht man mit dem kronstöckl?
31.01.2003, 18:15 #7
Brachesfeld
Beiträge: 9
Einige Fragen - Einige Fragen
Hi Gothic 2 Fans!

Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch:

1. Wo finde ich die "Alte Ritterrüstung"?

2. Wo finde ich den Ork Oberst?

3. Die stärkste Einhandwaffe ist...?

Danke im Voraus!

MfG

Brachesfeld
31.01.2003, 20:08 #8
Brachesfeld
Beiträge: 9
Einige Fragen - Alte Rüstung
Dachte mir schon, dass man die das Teil nicht offiziell finden kann. Wäre ja nicht gut für die Spielbalance. Danke jedenfalls für den Rest. Allerdings ist das mit dem Orkschlächter und dem Krummschwert ziemlich ein Blödsinn den du da geschrieben hast.

Da ich bereits Innos Zorn besitze, habe ich mir eine Antwort wie eben "Innos Zorn" erwartet oder eben etwas anderes, stärkeres!

Mfg

Brachesfeld:)
31.01.2003, 20:16 #9
Brachesfeld
Beiträge: 9
Gothic 3 - Gothic 3
Hi Gothic 2 Fans!

Der Gothic Nachfolger hat es geschafft und ist mein momentanes Lieblingsspiel geworden, so wie Gothic 1 damals.

Für Gothic 3 erwarte ich mir wieder ein paar geile Verbesserungen.

Wie wärs mit einem Multiplayer....

So richtig geheimen Verstecke die man sich dann gegenseitig im Forum stolz mitteilen kann....

Waffenmodifikationen so wie in Diablo II mit den Steinen und Runen....

..., dass man sich ein eigenes Haus kaufen kann und es im Laufe des Spiels mit gefunden Trophäen ausschmücken kann. (zB Orkkopf, Ringe, Schattenläuferteppiche, Schädel) und im MP Modus können dann die Spieler die eingerichteten Schmuckstücke bewundern und tauschen (da manche von diesen Sachen SAUSCHWER zu finden sind)

... und der Traum geht weiter.

Sagt mir eure Verbesserungen und Neuerungen!

MfG

Brachesfeld
Seite 1 von 1  1