World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von frittenbomber86
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 13:10 #1
frittenbomber86
Beiträge: 8
Hanna's Schlüssel - Hanna's Schlüssel
Hi Leute,
habe dem ollen Schuldner sein Buch geklaut und es Hanna gegeben. Von ihr habe ich einen Schlüssel bekommen, weiß aber nicht wofür der gut ist. Sie schreibt, es wäre der Schlüssel zu Reichtum.
Wo kann ich ihn benutzen?
06.01.2003, 13:10 #2
frittenbomber86
Beiträge: 8
Hanna's Schlüssel - Hanna's Schlüssel
Hi Leute,
habe dem ollen Schuldner sein Buch geklaut und es Hanna gegeben. Von ihr habe ich einen Schlüssel bekommen, weiß aber nicht wofür der gut ist. Sie schreibt, es wäre der Schlüssel zu Reichtum.
Wo kann ich ihn benutzen?
06.01.2003, 13:54 #3
frittenbomber86
Beiträge: 8
Hanna's Schlüssel -
Vielen Dank.
Werde es gleich ausprobieren.
10.01.2003, 09:26 #4
frittenbomber86
Beiträge: 8
Herzen ausreißen - Herzen ausreißen
Was hab ich davon, wenn ich lerne Herzen herauszureißen.
10.01.2003, 12:30 #5
frittenbomber86
Beiträge: 8
Kapitel 1 : Woher 1000 Gold bekommen für Feuermagier Gilde? -
Den Zettel musst du beim Fischhändler am Hafen abgeben. Ab dann wartet glaub ich Attila hinter dem Haus des Händlers und du hast die Möglichkeit der Diebesgilde beizutreten. Er gibt dir einen Schlüßel. Die dazugehörige Tür findest du, wenn du vom Hafen aus Richtung Norden schwimmst. Du musst dich aber immer nah am Ufer halten.;)


Geht auf die ultimative Seite
16.01.2003, 09:08 #6
frittenbomber86
Beiträge: 8
Frage zum Augo Innos - Frage zum Augo Innos
Hi,
ich hab'ne Frage zum Auge Innos.
Es ist zerbrochen und ich soll es von einem Schmied reparieren lassen. Inzwischen weiß ich schon, dass man es bei Bennet machen kann. Hab Ihn auch schon aus dem Knast befreit und bin anschließend sofort den Paladinen beigetreten. Bin dann zu Bennet gelatscht aber man kann mit Ihm nicht über das Auge reden. Muss ich jetzt das Spiel von neu anfangen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
16.01.2003, 09:49 #7
frittenbomber86
Beiträge: 8
Frage zum Augo Innos -
Welche Version ich habe kann ich noch nicht sagen, weil ich hier auf der Arbeit bin. War aber schon beim Steinkreis und habe das Auge auch im Inventar.
17.01.2003, 07:42 #8
frittenbomber86
Beiträge: 8
Bengars Hof - Bengars Hof
Ich bin im 3. Kapitel und habe Bengar auf seinem Hof besucht. Der sagt mir, dass er allein wäre und Malak und seine Bediensteten verschwunden sind. Jetzt bin ich dabei die Typen zu suchen, aber ich kann sie nirgendwo finden. Weiß jemand von euch wo sie sich verstecken?

Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen!!!!
Seite 1 von 1  1