World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MrSalo
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:49 #1
MrSalo
Beiträge: 8
Minental - Minental
Also ich hab ein Problem..
Und zwar bin ich grad auf so ner stufe wo ich einen Ork-Warrior locker pack aber zwei dann doch nicht.. Ich bin Miliz und hab zur Zeit ein Schwert, das 45 Schaden macht, ich hätt aber auch eins das 65 schaden macht aber ich find niemanden der mein stärke level auf 65 bringen kann. Jetz komm ich nicht ins Minental weil ja da 2 Orks sind und wo ich jetz bin gibt es keine Monster mehr die ich besiegen könnte. Kann mir jemand sagen wie ich da weiter kommen soll??
06.01.2003, 18:11 #2
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
Ja ich bin schon über die Steinbrücke gegangen. Aber danach kommen ja nochmal 2 von den Viechern. Und diesen Pfeil hab ich nicht.. Ich bin lvl 11 müsste doch reichen oder? Außerdem hab ich am Anfang nen sch***
Fehler gemacht.. und zwar bin ich ins Minental gerannt, über die Steinbrücke, alles kein Problem, nur dann kamen die zwei Orks hinter diesem Ladepunkt und ich bin weggerannt zurück in den Ladepunkt. Aber jetzt stehen die 2 Viecher direkt nachdem ich in die neue Welt eintauche hinter mir --> das laggt ziemlich und dann machen sie mich aus der Entfernung auch noch übelst platt..
06.01.2003, 18:22 #3
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
jo ich probier das mal mit wegrennen.. aber bis zu orkramme komm ich doch gar nicht, also bis jetzt.. aber noch kleine Frage am Rande: Kann ich jetzt schon irgendwie Paladin werden?
P.S.: Stimmt genau ich hab das grobe Bastardschwert ;)
06.01.2003, 18:24 #4
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
Wo is die verlassene Mine denn? -- Mmh und ich hab gedacht ich war schon überall in der komischen Welt..
06.01.2003, 18:30 #5
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
Meine staärke is zur zeit bei 58 aber 60 is das maximum was die leute mir in der stadt beibringen können -- ich brauch aber 65 fürn orkschlächter
06.01.2003, 18:34 #6
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
Da kommt doch nur dieser komische bauernhof oder? Aber die Goblins da oben an der Steinbrücke hab ich (wie sonst auch alles) schon geplättet oder is das wo anders?
06.01.2003, 18:38 #7
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
?????????? jetz bin ich verwirrt ;) war das nich ne steinbrücke beim Minental oder wie jetzt? Meinst du mit wenn ich aus dem minental rausgeh den Punkt wo die zwei Ritter vor diesem Tor stehen zum Pass stehen oder wie jetzt?
06.01.2003, 18:44 #8
MrSalo
Beiträge: 8
Minental -
Ich komm doch aber gar nich rein weil doch da die orks sind weißt du noch?
Seite 1 von 1  1