World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thrax
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 18:42 #1
Thrax
Beiträge: 12
Mortis - Mortis
Kleines Problem! Bin noch im 1.Kapitel, gerade bei Miliz, doch Mortis will mit mir nicht Stärke trainieren. Bietet diese Möglichkeit gar nicht an! Warum nicht? Plaudert nur über den Hafen! Weiß jemand Rat?
06.01.2003, 18:48 #2
Thrax
Beiträge: 12
Miliz - Miliz
Noch eine Frage: Sollte ich als Milizionär (später Paladin) besser Zeihandwaffen trainieren? (Dann wären ungünstigerweise meine schon investierten 30 Einhandwaffenpunkte futsch)!

Noch was: Hätte man noch vor dem Beitritt zur Miliz die Aufgaben im Kloster oder Söldnerlager absolvieren sollen? Kann man das jetzt immer noch (alle wohl nicht, wie ich schon bemerkt habe) oder sind das ohnehin nicht so viele EPs?
Apropos: Bin als Milizionär zu Lee gegangen, hab dort die Sache mit dem Kiffer erledigt (ihn also verraten). Aber das Quest ist laut Liste noch nicht erledigt, obwohl Cypher ihn verprügelt hat. Ist das ein Bug oder kommt noch was?

Danke im Voraus!
06.01.2003, 18:59 #3
Thrax
Beiträge: 12
Miliz -
dankschön an alle.

aber zum paket: das hab ich schon brav bei andre abgeliefert. der quest am hof von onar ist damit soweit erledigt, dass ich cypher sagen konnte, dass dar seine stengel wohl schon in der stadt verkauft hat. aber: der quest wird als nicht erledigt weitergeführt. kommt da noch was?
06.01.2003, 19:03 #4
Thrax
Beiträge: 12
Mortis - mortis
stärke erst bei 30. die hab ich mir im hafenviertel beim schmied carl antrainiert. da ist jetzt aber auch schluss. egal wie ich auch dreh und wende - keine trainingsmöglichkeit bei mortis.

hoffe es liegt nicht daran, dass ich ein paar heiligen-statuen um ihre gaben (wein, brot ...) erleichert habe.
06.01.2003, 19:16 #5
Thrax
Beiträge: 12
Spielablauf - Spielablauf
Weil's in einem vorigen Artikel wohl untergegangen ist:

Kann man, nachdem man der Miliz beigetreten ist, auch noch die Aufgaben der Söldner / Magier absolvieren (einige jedenfalls), oder bringt das ohnehin kaum Punkte?

Sollte man vor dem Milizbeitritt die anderen Lager besuchen?

Danke
07.01.2003, 13:02 #6
Thrax
Beiträge: 12
Stärke steigern - Stärke steigern
Wo kann ich als Milizionär meine Stärke über 30 steigern (Kapitel 1)? Denn Carl im Hafen kann nicht weiter und bei Mortis in der Schmiede ist der Dialog mit Stärke trainieren nie angezeigt worden! Ist das ein Bug?
07.01.2003, 13:04 #7
Thrax
Beiträge: 12
Innos Statuen beklauen - Innos Statuen beklauen
Weiß jemand, ob es Nachteile mit sich bringt, wenn man den Statuen, die man unterwegs findet, die Nahrung wegklaut?
07.01.2003, 13:20 #8
Thrax
Beiträge: 12
Stärke steigern - Eben nicht!
Leider geht das nicht, obwohl ich bei der MILIZ bin. Außerdem lehrling beim Bogner. Seitdem redet Harad (oder so) gar nicht mehr mit mir!

Mortis hat nie die Stärke funktion angeboten. Liegt das vielleicht daran, dass ich im Spiel auf 1.29 aufgepatcht hab?
07.01.2003, 17:29 #9
Thrax
Beiträge: 12
Hilf ich kann nicht stärker werden - keine stärke
solltest du eine lösung gefunden haben, lass es mich bitte wissen. ich habe das gleiche problem - mortis bietet keine stärke-steiger-option an. da hat auch ein patch nichts geholfen. vielleicht weißt du schon mehr - hoff ma's. ansonsten werd ich wohl das game nochmal mit 1.29 patch BEGINNEN (nicht unterwegs ändern)
07.01.2003, 19:40 #10
Thrax
Beiträge: 12
Hilf ich kann nicht stärker werden -
Carl war ohnehin mein Retter, leider nur bis 30.

Hab jetzt soeben G2 neu installiert. Aber weder ohne noch mit Patch 1.29 funktionieren die alten Spielstände: Mortis schweigt - buhu!

Neubeginn oder warten, dass es im 2.Kapitel besser wird.

Und wenn Neubeginn - dann kommt der nächste Patch und wieder alles von vorne???
09.01.2003, 19:51 #11
Thrax
Beiträge: 12
Wie kann ich bei Harad Stärke trainieren? - stärke trainieren
ich bin lehrling beim bogner und habe das gleiche stärke-problem: keiner will mich. lösung hab ich noch keine gefunden.

frage: hast du während des spieles den patch auf 1.29 aufgespielt oder schon zu beginn? oder gar nicht. ich wüsste nämlich zu gern, ob ich neu beginnen sollte oder einfach mit kap.2 weitermachen. was ist, wenn sich auch dort (nach langer spielzeit) wieder niemand findet, der wegen des bugs nicht mit mir trainiert?

grüße
09.01.2003, 20:10 #12
Thrax
Beiträge: 12
Wie kann ich bei Harad Stärke trainieren? -
danke für den brutus!

aber mit SOLLTE ist das so eine sache. denn eigentlich SOLLTE mich ja auch mortis trainieren. ich hoffe, brutus ist nich ver'bug't. hat das vielleicht schon jemand mit ähnlichem problem ausprobiert?

danke trotzdem
Seite 1 von 1  1